F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Antworten
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2438 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von Boeller »

Breier steht, auch wenn er gerade nicht gut drauf ist, immer für mindestens eine 100% Torchance pro Spiel. Hoffentlich macht er die heute.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5783
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3092 Mal
Danksagung erhalten: 4971 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von Abel »

Wenn man das hier so liest, wird Scherff heute wohl ein Bombenspiel abliefern. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
Strausberger
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4140 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von FCH_support_SAW »

Abel hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 13:47 Wenn man das hier so liest, wird Scherff heute wohl ein Bombenspiel abliefern. ;)
Ich wollte ihn nur triggern. Das wäre doch mal was.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
Abel
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2789
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8294 Mal
Danksagung erhalten: 2137 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von HansafanPotsdam »

wieder offen. Bitte bleibt sachlich!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag (Insgesamt 2):
ChristopherKosmo
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
Bucky
Beiträge: 591
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 13:10
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 857 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von Bucky »

Seit so vielen Jahren dümpelt man nun in der 3. Liga umher....

Zumindest ich kann über die Jahre keine wirkliche Entwicklung erkennen, was den Verein mal wieder in höhere Ebenen steigen lässt.

Es ist Jahr für Jahr purer Stillstand, den man sich anschließend schön redet.

Andere Vereine die nie das gleiche Umfeld wie wir hatten oder haben, hängen uns seit Ewigkeiten ab.

Nur noch zum kotzen dieser Club....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bucky für den Beitrag:
hansa60
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5783
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3092 Mal
Danksagung erhalten: 4971 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von Abel »

Ich würde ja sagen heute braucht man nicht viel schreiben, aber es wird anders kommen. Die erste Hälfte mit eigenen Fehlern verspielt, Dynamo im Endeffekt nicht wirklich besser. Abgesehen vom 0:3 hat man das komplett selbst verspielt und alles fängt mit einem katastrophalen 0:1 an.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 2):
peter1963oob67
Svensen73
Beiträge: 2136
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1681 Mal
Danksagung erhalten: 1969 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von Svensen73 »

Abel hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 13:47 Wenn man das hier so liest, wird Scherff heute wohl ein Bombenspiel abliefern. ;)
Nicht.
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 793
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 443 Mal
Danksagung erhalten: 937 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von Jan »

Das Spiel war eine Beleidigung an jeden Hansa-Fan. Willkommen im November.
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 671
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 626 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von Dieselregen »

Hab grad mal geguckt...die Welt ist nicht untergegangen...mund abputzen weitermachen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dieselregen für den Beitrag (Insgesamt 3):
BorstiChristopherallesquatsch
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1502
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1429 Mal
Danksagung erhalten: 1461 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von Hanseat2014 »

Das Schwergewicht wurde zu leicht befunden.
Mehr ist zum Spiel nicht zu schreiben.

Der Schiedsrichter hat Bundesliga-Klasse bewiesen!
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Antworten