F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Antworten
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von Spring »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 15:57 wieder offen. Bitte bleibt sachlich!
Gerne. Das war das beste Spiel eines Schiedsrichters, das ich hier seit Monaten gesehen habe.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 7):
masterWiederWindauchweht...tomm62BoellerJakobDetlef6018oob67
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 780
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 429 Mal
Danksagung erhalten: 922 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von Jan »

Löhmannsröben sagt in Telekom das Hansa ein super Spiel gemacht hat!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jan für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Benutzeravatar
RostockerJung
Beiträge: 237
Registriert: Di 14. Feb 2006, 04:58
Wohnort: Niedersachsen
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von RostockerJung »

Der Schiedsrichter war Klasse. Danke dafür, dass man zumindest dadurch bei einem auf dem Platz wieder Bundesliga-Niveau sehen konnte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RostockerJung für den Beitrag:
hobokarl
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von Abel »

Es gab tatsächlich zwei postive Dinge: Der DFB hat einen guten Schiri einbestellt und der NDR hat einen guten Beitrag zu Hansa in der Halbzeit ausgestrahl. Da ist heute wohl alles gegen die Erwartungen gelaufen.
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2754
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von HansafanPotsdam »

Löh bei Magenta: "wir haben ein super Spiel gemacht" ---> Ähhhh? "Spiel auf ein Tor" ----> ja, auf das von Hansa .... etwas mehr Reflektion sollte doch drin sein?
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 665
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 622 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von Dieselregen »

Schiri war weltklasse heute! Hut ab Hr Graefe
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dieselregen für den Beitrag:
Jakob
Benutzeravatar
RostockerJung
Beiträge: 237
Registriert: Di 14. Feb 2006, 04:58
Wohnort: Niedersachsen
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von RostockerJung »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 16:05 Löh bei Magenta: "wir haben ein super Spiel gemacht" ---> Ähhhh? "Spiel auf ein Tor" ----> ja, auf das von Hansa .... etwas mehr Reflektion sollte doch drin sein?
Sachlich bleiben :D gilt eben nicht für die Leute auf dem Platz :idea:

Edith: Härtel sieht auch ein gutes Spiel
Zuletzt geändert von RostockerJung am Sa 21. Nov 2020, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Handgemenge
Beiträge: 285
Registriert: Di 22. Sep 2015, 09:10
Hat sich bedankt: 407 Mal
Danksagung erhalten: 406 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von Handgemenge »

Kotzt mich das an gegen die Sachsen zu verlieren. Was für eine beschissene Leistung! Was war denn da los heute?
Hinten zu viele Patzer, nach vorne ist niemandem etwas eingefallen. Gab es keine Vorbereitung, um Lösungen gegen den Sachsen zu üben?

Scherff - Der Junge läuft und man merkt ihm an volle Pulle zu geben. Aber ich hab den Eindruck, dass er irgendwie keine Spielintelligenz hat. Jedes Mal sieht der Gegenspieler voraus, wie er sich bewegt und was er machen will.

Bahn - Der Fernschuss sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass alles gegen uns laufen wird, wenn er keinen Raum zur Entfaltung hat. Am Schluss mit viel Einsatz, aber ansonsten abgetaucht.

Litka - Heute höchstens der Einäugige unter den Blinden. Auch echt schlecht.

Riedel - Wenn er schon nach vorne kommen muss, damit mal etwas Präsenz am gegnerischen Sechzehner ist, dann muss es wirklich scheiße laufen. Noch der Bessere hinten.

Vollmann - Hat mir heute tatsächlich besser als Litka gefallen, aber auch zu harmlos.

Das Maximum vom Spielniveau her wurde vor 3 - 4 Spieltagen erreicht, jetzt scheint es runterzugehen auf das Niveau eines Teams im Mittelfeld der Liga. Schade, aber der Kader ist einfach nicht gut genug. Dazu kommt, dass das Ganze zu ausrechenbar für den Kader ist. Härtel lässt das System spielen, das länger gut funktionierte und überrascht den Gegner leider nie.

Zwei Spitzen sind übrigens eine Scheißidee. Jeder hat gesehen, dass kein Zugriff im Mittelfeld war. Ergo hätten zwei Spitzen dann nur "Hoch-und-Weit" bedeutet. DD hatte aber hinten Spieler wie Hartmann, die jeden Ball abfangen. Das war echt offensichtlich.

Das einzig Positive waren heute der Schiri sowie Kirsten und der Andere als Kommentatoren im MDR.
Zuletzt geändert von Handgemenge am Sa 21. Nov 2020, 16:10, insgesamt 4-mal geändert.
"Ist das Bier hier Deko oder kann ich das mitnehmen?" Jens Härtel (Danke für alles!)
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 780
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 429 Mal
Danksagung erhalten: 922 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von Jan »

Oh Gott, härtel meint auch das wir es klar dominiert haben .. ich Fall vom Glauben ab ... Frust pur!
Zuletzt geändert von Jan am Sa 21. Nov 2020, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Niro96
Beiträge: 204
Registriert: Mo 30. Aug 2004, 07:29
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von Niro96 »

Sagt doch mal einfach das es Scheisse heute war. Was reden die bei Magenta


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Niro96 für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Antworten