F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Antworten
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 665
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 622 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von Dieselregen »

Dresden war in der ersten Hälfte nicht effektiver als wir...sie waren einfach besser...selbst ohne den Bock vpn Rossbach...
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von Svensen73 »

Man muss wirklich nicht viel schreiben.

Das letzte Wort im Chat-Thread fasste alles zusammen: VERCOACHT.

Härtel hatte schon im Magentasport-Interview vor dem Spiel seinen Offenbarungseid geleistet, als er freimütig sagte, dass er ABSICHTLICH eine geschwächte Mannschaft aufs Feld schickte, weil er Leistungsträger für das achso schwere Spiel am Mittwoch bei den Gurkenkickern vom Abstiegskandidaten FCM schonen wollte.

Wer eine Mannschaft so in ein für den Saisonverlauf wichtiges Prestigeduell wie gegen die SGD schickt, HAT NICHTS VERSTANDEN!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag (Insgesamt 2):
worldmodeOskar_hh_
SIGs san Kinnerkram!
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von FCH_support_SAW »

Jan hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 16:03 Löhmannsröben sagt in Telekom das Hansa ein super Spiel gemacht hat!
Bei Löhmannsröben hätte ich als Manager den Punkt Interviewverbot mit in den Vertrag reingeschrieben. Früher oder später kommt da nur Müll bei raus. Der soll einfach den Sappel halten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 2):
BorstiOskar_hh_
msw0903
Beiträge: 450
Registriert: Sa 14. Dez 2019, 20:17
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von msw0903 »

Er hat auch was davon gefaselt, Spagat zwischen Anschluss oder 4. Gegentor ... sagt auch schon was aus. Bloß nichts riskieren, auch wenn es egal ist ob 3 oder 4 Gegentore ...
Ich bleibe dabei, er ist nicht der Richtige Trainer
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor msw0903 für den Beitrag:
Svensen73
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von Borsti »

Dynamo hat schon gezeigt, warum sie so hoch gehandelt werden. Gnadenlos effizient und hinten nichts anbrennen lassen. Der Hartmann hat ja 270% seiner Kopfbälle gewonnen...

Kein Grund, hier den Weltuntergang auszurufen. Auch wenn's ein "Derby" war.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 3):
RostockerJungHansafanPotsdamHanseat78
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Old_School
Beiträge: 398
Registriert: Do 13. Jan 2011, 17:16
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von Old_School »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 15:57 wieder offen. Bitte bleibt sachlich!
Schiri heute bester Mann auf dem Platz. Schade das bei anderen Heimspielen, Uerdingen und 1860 kein so guter Schiri da war.

Die Mannschaft kann froh sein das heute keine Zuschauer im Stadion waren, sonst hätten die Spieler schon zur Halbzeit ein Tinnitus gehabt vom Pfeiffkonzert. 1.Halbzeit und Roßbach eine Frechheit!
Der Bock zum 0:1 war der Dosenöffner zur Niederlage. Die linke Seite schlecht mit Scherff und Roßbach, schon vorm Spiel von vielen beim lesen der Aufstellung erkannt worden. Nur der Trainer erkennt das nicht und stellt so auf. Klar vercoacht! Experimente bringen nichts bei solch wichtigen Spielen, man sollte nicht die Abwehr ohne Not auseinander reissen.
Die Wechsel auch totaler Müll! Wechsel Positionsgetreu, dadurch total verpufft.
Wenn mit 2 Toren im Rückstand wechsel ich defensive Spieler aus und offensive ein und nicht die selbe Position.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Old_School für den Beitrag (Insgesamt 3):
FCH_support_SAWworldmodeOskar_hh_
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!!
Bild
Nach St. Pauli fahr ich auf Ketten.....
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von FCH_support_SAW »

Jeder andere Trainer wechselt sofort in der Halbzeit den zweiten Stürmer ein und setzt nochmal ein Zeichen. Entweder bekommst du das 4. oder machst halt den Anschlusstreffer. Aber Härtel schaut sich das ganze erstmal weiter an und setzt auf Prinzip Hoffnung oder was ist sein Plan? Dann geht wieder nichts und dann werden Spieler positionsgetreu getauscht. Nur kein Risiko bei 1:3 eingehen, man könnte ja so ein Spiel noch spannend machen oder sogar drehen. Sowas gabs alles schon mal im Fussball, aber das wirst du bei Hansa nicht mehr sehen. Nicht mit so einem Trainer.

Vor dem Spiel weiss man bei der Aufstellung doch schon Bescheid. Roßbach und Scherff auf einer Seite, da lacht sich jeder gegnerische Trainer kaputt und reibt sich die Hände. Jetzt noch gegen die Bördebauern verlieren und es wird hier sowas von ungemütlich. Härtel hat doch jetzt wieder nur Glück, dass keine Fans im Stadion sind. Die hätten ihm doch heute wieder ordentlich die Meinung gegeigt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 6):
SpringSvensen73worldmodehansa60Oskar_hh_Zeitzer
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von Zeitzer »

Jan hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 16:03 Löhmannsröben sagt in Telekom das Hansa ein super Spiel gemacht hat!
Besser kann man das heute Gezeigte auch nicht ausdrücken.👍👍 Danke, für Nicht's 👏👏👏
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 665
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 622 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von Dieselregen »

msw0903 hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 16:10 Er hat auch was davon gefaselt, Spagat zwischen Anschluss oder 4. Gegentor ... sagt auch schon was aus. Bloß nichts riskieren, auch wenn es egal ist ob 3 oder 4 Gegentore ...
Ich bleibe dabei, er ist nicht der Richtige Trainer
Wer ist denn deine Alternative? Härtels Schnitt ist ja ziemlich gut. Oder bist du der Meinung, weil er heute verloren hat?
Benutzeravatar
Ronaro
Beiträge: 350
Registriert: So 14. Aug 2011, 05:56
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von Ronaro »

Erste Halbzeit - für'n Arsch.
In der zweiten Hälfte hat Hansa ja durchaus richtig gute Chancen, um ein, zwei Tore zu machen, aber man muss da auch mal sportlich anerkennen, dass Dünamos Abwehr herausragend stand. Immer ein Bein dazwischen. Hansa hat alles versucht und die kâmpferische Einstellung stimmte auch. Dresdens Sieg gegen 1860 kam für Hansa zur Unzeit, leider.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ronaro für den Beitrag:
oob67
Antworten