Der Friedhofs-Thread

Antworten
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Boeller »

Spring hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 12:16
Ihr wolltet Zlatan, ihr bekamt Zlatan. Jetzt schaut weiter Baseball!
Bezeichnend sein erstes Spiel in der MLS, wo er 15min vor Schluss beim Stand von 1:3 eingewechselt wird und nach 6min den Ball einfach aus 35m volley in den Winkel drischt zum 3:3 und am Ende in der Nachspielzeit noch den 4:3 Siegtreffer macht.
Auch wenn das nur MLS war, ständig so geile Tore wie er haben Messi und Ronaldo nur selten geschossen. Für mich hätte er mindestens einen Ballon bekommen müssen.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Zlatan ist auch kein Mensch.
Da müssen die Schweden eine sehr ausgefeilte Robotertechnik haben :D anders kann man das nicht erklären.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WiederWindauchweht... für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Benutzeravatar
Captain Oi!
Beiträge: 385
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 22:01
Hat sich bedankt: 1620 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Captain Oi! »

Spring hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 12:16 Ihr wolltet Zlatan, ihr bekamt Zlatan. Jetzt schaut weiter Baseball!
Mein Lieblingsspruch von Ibrahimovic war während seiner Zeit bei Barca zum Präsident über Guardiola und Messi:

"Diesen Philosophen brauchen wir hier nicht. Der Zwerg und ich reichen."
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Boeller »

Darth Vader alias David Prowse hat nun endgültig den Kampf gegen die nervigen Jedi verloren.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Ron3
Beiträge: 185
Registriert: Mo 19. Aug 2002, 11:50
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 270 Mal

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Ron3 »

Borsti hat geschrieben: Mo 30. Nov 2020, 18:29 Das kann man ja beliebig fortführen. Wie mögen wohl Messi oder Ronaldo im Vergleich im Fußball des Jahres 2060 abschneiden? Ich bin da hoffentlich schon lange Humus :mrgreen: Und es "betrifft" ja nicht nur den Fußball. Neulich hab ich ein Video gesehen "Wie gut war Michael Jordan wirklich?" WTF!?
Die Unterschiede werden viel geringer sein. In vielen olympischen Sportarten stagnieren die Leistungen oder gehen sogar zurück.
Der Fußball wird kaum noch schneller oder athletischer werden.

Menschen in der Antike waren nachweislich viel ausdauernder und schnellkräftiger als unsere besten Athleten der Neuzeit. Hab da mal einen sehr interessanten Artikel in der PM gelesen.

Zu Zlatan- ein exzentrischer Mensch mit einen Haufen absolut wahnsinniger Tore. So viele verrückte Tore hat wohl kein Anderer geschossen.
Loddar
"Man sollte den Sand nicht in den Kopf stecken"

Andreas Brehme:
Das Unmögliche möglich zu machen wird ein Ding der Unmöglichkeit.
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Georghansafan »

Ron3 hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 13:40
Borsti hat geschrieben: Mo 30. Nov 2020, 18:29 Das kann man ja beliebig fortführen. Wie mögen wohl Messi oder Ronaldo im Vergleich im Fußball des Jahres 2060 abschneiden? Ich bin da hoffentlich schon lange Humus :mrgreen: Und es "betrifft" ja nicht nur den Fußball. Neulich hab ich ein Video gesehen "Wie gut war Michael Jordan wirklich?" WTF!?
Die Unterschiede werden viel geringer sein. In vielen olympischen Sportarten stagnieren die Leistungen oder gehen sogar zurück.
Der Fußball wird kaum noch schneller oder athletischer werden.

Menschen in der Antike waren nachweislich viel ausdauernder und schnellkräftiger als unsere besten Athleten der Neuzeit. Hab da mal einen sehr interessanten Artikel in der PM gelesen.

Zu Zlatan- ein exzentrischer Mensch mit einen Haufen absolut wahnsinniger Tore. So viele verrückte Tore hat wohl kein Anderer geschossen.
Könntet ihr das vielleicht per pm klären. Hier geht es um wer ist gestorben. Was einen zur Legende macht etc. empfinde ich bei Tod von Prominenten oder Menschen die mir wichtig waren ziemlich unwichtig
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 730 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Scholle »

Karin Ritter ist tot...
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Scholle hat geschrieben: So 31. Jan 2021, 23:20 Karin Ritter ist tot...
Ruhe in Frieden, sonst gibt das ne Anzeige.
Hansafans Hannover 🍹
Handgemenge
Beiträge: 285
Registriert: Di 22. Sep 2015, 09:10
Hat sich bedankt: 407 Mal
Danksagung erhalten: 406 Mal

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Handgemenge »

Scholle hat geschrieben: So 31. Jan 2021, 23:20 Karin Ritter ist tot...
Scheiße. Ich hoffe Norman gerät jetzt nicht an die falschen Leute und auf die schiefe Bahn.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Handgemenge für den Beitrag (Insgesamt 6):
ScholleGeorghansafanBoellerThueringerp!lleFCH_support_SAW
"Ist das Bier hier Deko oder kann ich das mitnehmen?" Jens Härtel (Danke für alles!)
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 730 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Scholle »

Die Frage ist ja auch, was passiert jetzt mit die Füsche?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag:
Handgemenge
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Antworten