Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Gesperrt
Fletcher Christian
Beiträge: 105
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 15:46
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Beitrag von Fletcher Christian »

Es ist schon heftig, wie ein so ein Fehlpass, der zum 1:0 führt, zu so einem Bruch im Spiel führt. Irgendwie unbegreiflich.
10416
Spring
Beiträge: 4490
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6586 Mal

Re: Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Beitrag von Spring »

Ich mach aus. Sonst schreib ich was , das die Mannschaft nicht verdient hat.

Nur so viel sei gesagt- wir werden unter normalen Bedingungen nie mehr aufsteigen. So präsent unfähig wenn es drauf ankommt, ist kein Verein in ganz Deutschland.

Löhmannsröben- mit einem seiner Restalkohol-Pässe und Sonnenberg lässt sich abkochen wie in der Kreisklasse.

Zwei Dinger und du kannst alle Bemühungen wegwerfen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
Oskar_hh_
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Tobi90
Beiträge: 2333
Registriert: Di 6. Sep 2005, 19:05
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 1258 Mal

Re: Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Beitrag von Tobi90 »

Tja da sieht man was Motivation alles auslösen kann. Wir spielen 35 min äußerst aggressiv und zielstrebig und dann der Bruch mit dem 0:1. Jetzt zeigen die Jungs das die Kräfte ziemlich weg sind. Ohne Motivation gehste halt nicht mehr 110%
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2377 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Beitrag von Kotte59 »

Die spielen jetzt mit uns Katz und Maus…
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Svensen73
Beiträge: 2136
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1681 Mal
Danksagung erhalten: 1969 Mal

Re: Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Beitrag von Svensen73 »

Litka draußen.
Gut so.

Die letzten Spiele haben gezeigt: der Mann ist eine exemplarischer Ausfluss heutiger Fussballschulen in Deutschland.

Gut am Ball - keine Frage. Entsprechend von sich überzeugt.
Aber sofort ultra-angepisst, wenn's mal nicht läuft, ein Gegenspieler wie'n Mann auftritt oder der Coach es gar wagt, ihn runter zu nehmen.

Eine Diva. Für die Dritte Liga nur an Sonntagen mit eitel Sonnenschein zu gebrauchen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag (Insgesamt 3):
WalleOskar_hh_flummi
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 671
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 626 Mal

Re: Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Beitrag von Dieselregen »

Bei Löhmannsröben gabs heute Klöpse...

Schade, heute haben wir wohl kein matchglück....aber immerhin haben die anderen auch nicht gewonnen
Zuletzt geändert von Dieselregen am So 6. Dez 2020, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2789
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8290 Mal
Danksagung erhalten: 2137 Mal

Re: Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Beitrag von HansafanPotsdam »

Svensen73 hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 14:13 Litka draußen.
Gut so.

Die letzten Spiele haben gezeigt: der Mann ist eine exemplarischer Ausfluss heutiger Fussballschulen in Deutschland.

Gut am Ball - keine Frage. Entsprechend von sich überzeugt.
Aber sofort ultra-angepisst, wenn's mal nicht läuft, ein Gegenspieler wie'n Mann auftritt oder der Coach es gar wagt, ihn runter zu nehmen.

Eine Diva. Für die Dritte Liga nur an Sonntagen mit eitel Sonnenschein zu gebrauchen.
wie gewohnt mal wieder unterhalb der Gürtellinie draufgehauen ... "Ausfluss" - kommt das bei Dir gleich nach "Abschaum"?
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4026 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Beitrag von Borsti »

tomm62 hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 14:08 Super Spiel von uns und Ergebnis ist doch Scheiß egal. Hauptsache wir gurken da oben mit ,so kommt man nie aus dieser Schweineliga raus. Erzähl mir keiner das ist doch erst der 14. Spieltag und die Saison ist noch so lange. Vergiss es , es wird sich nichts ändern.
Hast Du denn erwartet, daß wir jetzt bis zum Ende die Liga kaputtschießen?

(Fast) egal wie das heute ausgeht, da ist noch alles möglich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
HansafanPotsdam
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1916
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2199 Mal
Danksagung erhalten: 4835 Mal

Re: Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Daedlow verletzt raus, auch das noch. Was für ein gebrauchter Scheißtag. Zum Glück ist jetzt erstmal ne Woche Pause. Die erscheint mir nötiger denn je.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
HansaSince8
Beiträge: 1022
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 1045 Mal

Re: Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Beitrag von HansaSince8 »

Svensen73 hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 14:13 Litka draußen.
Gut so.

Die letzten Spiele haben gezeigt: der Mann ist eine exemplarischer Ausfluss heutiger Fussballschulen in Deutschland.

Gut am Ball - keine Frage. Entsprechend von sich überzeugt.
Aber sofort ultra-angepisst, wenn's mal nicht läuft, ein Gegenspieler wie'n Mann auftritt oder der Coach es gar wagt, ihn runter zu nehmen.

Eine Diva. Für die Dritte Liga nur an Sonntagen mit eitel Sonnenschein zu gebrauchen.
Jetzt kannst du nach dem Spiel wieder eine lange Rechtfertigung verfassen (obwohl du das ja üüüüberhaupt nicht nötig hast lol) für den Ausfluss den du wieder absonderst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaSince8 für den Beitrag:
p!lle
Gesperrt