SV Wehen Wiesbaden- F.C.Hansa Rostock

Antworten
Svensen73
Beiträge: 2157
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 2002 Mal

Re: SV Wehen Wiesbaden- F.C.Hansa Rostock

Beitrag von Svensen73 »

Hitchkock hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 17:48
Fußball&Dosenbier hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 14:57 Ich bleibe dabei, insgesamt ein klasse Auswärtsspiel gemacht, nur heute richtig die Scheiße am Fuß kleben gehabt. Nach dem Gegentor aus dem Nichts wurden die Beine schwer, die Abreibung drohte. Aber die Jungs haben den Kopf nochmal hochbekommen und bis zum Ende Vollgas gegeben. Sinnbildlich die Szene von Horn, bei der er den Ball vor dem Aus weggrätscht und selbst in die Werbung fliegt. Das ist Hansa. So sind auch Niederlagen zu verzeihen. Wir bleiben da dran dieses Jahr und alles ist drin.
Sorry, aber wenn du am Ende 1:2 verlierst, war es eben kein klasse Auswärtsspiel. Am Ende zählen für mich 3 Punkte und da ist es mir völlig egal ob verdient oder nicht. Was können wir uns davon kaufen, wenn wir uns fast jedes 2. Spiel ein Ei ins eigene Nest legen. Das hat dann auch nichts mit Scheisse am Fuß kleben zu tun sondern ist eine Frage der Qualität. Mir fallen allein Magdeburg, Dresden, Verl und heute ein. Gegen die Türken hatte wir Glück, dass es da nicht bestraft wurde. Wenn wir vorne nicht brutal effizient sind, geht das Spiel verloren.

Bin wieder mal bedient, diese eklatanten Fehler können uns nochmal richtig in sportliche Nöte bringen. Mit dem Aufstieg haben wir auch diese Saison jedenfalls nicht mit zu tun. Immer wenn sich eine Gelegenheit bietet, herrscht kollektives Versagen, Jahr für Jahr. Und im Sommer dann Umbruch Nummer 73. Wir kommen wohl nie raus aus dieser Schweineliga und wenn dann Stadionrenovierung + Masten auf dem Plan stehen, geht es uns finanziell an den Kragen...
Nana, nun mal nicht so kritisch...
In der Waldorfschule lernt man nunmal, immer nur das Positive zu sehen und auszusprechen.

Und sie alle haben Grund dazu. Wir stehen auf Platz füühüünf!
Das ist viiiel besser als all die sechsten Plätze in den Vorjahren. Es geht aufwärts!
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1775
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 1016 Mal

Re: SV Wehen Wiesbaden- F.C.Hansa Rostock

Beitrag von Kogge27a »

Oskar_hh_ hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 15:26 Ein Punkt wäre mehr als verdient. Aber eines geht mit tierisch auf die Eier. Diese verdammten individuellen Fehler . Und es sind in aller Regelmäßigkeit immer die selben Akteure. Wer die Spiele verfolgt hat wird wissen wer gemeint ist. Schönen Sonntag.
sind es evtl immer die selben weil sie weiter hinten stehen?? auch unsere offensiven verspringen viele bälle und pässe die nicht ankommen nur fallen weiter vorne nicht so viele gegentore :)
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
msw0903
Beiträge: 453
Registriert: Sa 14. Dez 2019, 20:17
Hat sich bedankt: 420 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal

Re: SV Wehen Wiesbaden- F.C.Hansa Rostock

Beitrag von msw0903 »

Sollte die Truppe es schaffen an den Plätzen dran zu bleiben bis zur Winterpause und der Verein hoch will, dann muss sicherlich noch 1 - 2 mal in die Kiste gegriffen werden um die nötige Qualität zu holen.
Desweiteren sollte man langsam mal Strafen für Böcke einführen, innerhalb 1 Minute 2 x unbedrängt so einen Querschläger abzuliefern, wovon der 2. zum Tor führt ist schon mehr als böse. Mittlerweile passiert das mehrfach in jedem Spiel und ist nicht nachzuvollziehen. Wobei heute noch hinzukommt, das die Dinger ohne Pressing passiert sind.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7550
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4037 Mal
Danksagung erhalten: 7415 Mal

Re: SV Wehen Wiesbaden- F.C.Hansa Rostock

Beitrag von Borsti »

Svensen73 hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 17:59Und sie alle haben Grund dazu. Wir stehen auf Platz füühüünf!
Das ist viiiel besser als all die sechsten Plätze in den Vorjahren. Es geht aufwärts!
Angenommen, wir hätten das Ding heute gezogen und stünden auf Platz 1. Was genau ändert das nach 14 von 38 Spieltagen?

Letztes Jahr war der MSV nach 14 Spieltagen Tabellenführer. Was hat es denen genutzt? Okay, die haben jetzt Pepic... vor zwei Jahren stand Karlsruhe nach 14 Spieltagen auf dem geteilten Platz 4. Mit drei Punkten Rückstand. Kannst ja mal gucken, wie die Tabelle nach 38 Spieltagen aussah. Das Jahr davor lag der KSC nach 14 Spieltagen auf Platz 9. Quasi abgestiegen! Rettete sich am Ende noch in die Relegation zur 2. Liga...

Ich bin nicht sicher, welche Botschaft Du transportieren willst. Immer 100% Einsatz bis zum Schluß, aber jetzt (nach knapp 40% der Saison) ist alles Scheiße und wird eh nichts mehr? Wenn Du mir einen Schreiberling hier findest, nur einen einzigen, der mit dem Ergebnis heute glücklich ist, dann bist Du mein Held und ich nehme alles zurück.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 15):
TorbenDidiHansafanPotsdamp!lleFußball&DosenbiergreiflamJakobHello_SchmittyChriss87saibotlunkyallesquatschpeter1963Boelleroob67
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Freddy
Beiträge: 665
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 699 Mal
Danksagung erhalten: 625 Mal

Re: SV Wehen Wiesbaden- F.C.Hansa Rostock

Beitrag von Freddy »

Borsti hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 18:34
Svensen73 hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 17:59Und sie alle haben Grund dazu. Wir stehen auf Platz füühüünf!
Das ist viiiel besser als all die sechsten Plätze in den Vorjahren. Es geht aufwärts!
Angenommen, wir hätten das Ding heute gezogen und stünden auf Platz 1. Was genau ändert das nach 14 von 38 Spieltagen?

Letztes Jahr war der MSV nach 14 Spieltagen Tabellenführer. Was hat es denen genutzt? Okay, die haben jetzt Pepic... vor zwei Jahren stand Karlsruhe nach 14 Spieltagen auf Platz dem geteilten Platz 4. Mit drei Punkten Rückstand. Kannst ja mal gucken, wie die Tabelle nach 38 Spieltagen aussah. Das Jahr davor lag der KSC nach 14 Spieltagen auf Platz 9. Quasi abgestiegen! Rettete sich am Ende noch in die Relegation zur 2. Liga...

Ich bin nicht sicher, welche Botschaft Du transportieren willst. Immer 100% Einsatz bis zum Schluß, aber jetzt (nach knapp 40% der Saison) ist alles Scheiße und wird eh nichts mehr? Wenn Du mir einen Schreiberling hier findest, nur einen einzigen, der mit dem Ergebnis heute glücklich ist, dann bist Du mein Held und ich nehme alles zurück.
Immer hart am WIND
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4921
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 5039 Mal

Re: SV Wehen Wiesbaden- F.C.Hansa Rostock

Beitrag von Zircus »

Mir reicht am letzten Spieltag in der Nachspielzeit der Sprung auf Platz 1 oder 2.
Die Liga ist weiterhin eng und Du schlägst kein Team im Vorbeigehen.
Da muss man auch solche Ergebnisse mal hinnehmen und das Positive aus dem heutigen Spiel verbuchen.
Teilweise sind heute einige Spielzüge sehr gut gelungen, das sieht man in der Liga sonst nirgends so regelmässig.
Die Mannschaft hat eine gute Mentalität, von der Bank kommen Leute, die was reissen wollen.
Spieler sind mit ihren Leistungen unzufrieden. In dieser Phase der Maximalbelastung besteht kein Grund für überzogene Kritik
an der Mannschaft. Fussball ist sowohl Glück als auch mal Pech.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 5):
HansafanPotsdamkajalunkypeter1963oob67
Buddy
Beiträge: 32
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 20:47
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: SV Wehen Wiesbaden- F.C.Hansa Rostock

Beitrag von Buddy »

Svensen73 hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 17:59
Hitchkock hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 17:48
Fußball&Dosenbier hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 14:57 Ich bleibe dabei, insgesamt ein klasse Auswärtsspiel gemacht, nur heute richtig die Scheiße am Fuß kleben gehabt. Nach dem Gegentor aus dem Nichts wurden die Beine schwer, die Abreibung drohte. Aber die Jungs haben den Kopf nochmal hochbekommen und bis zum Ende Vollgas gegeben. Sinnbildlich die Szene von Horn, bei der er den Ball vor dem Aus weggrätscht und selbst in die Werbung fliegt. Das ist Hansa. So sind auch Niederlagen zu verzeihen. Wir bleiben da dran dieses Jahr und alles ist drin.
Sorry, aber wenn du am Ende 1:2 verlierst, war es eben kein klasse Auswärtsspiel. Am Ende zählen für mich 3 Punkte und da ist es mir völlig egal ob verdient oder nicht. Was können wir uns davon kaufen, wenn wir uns fast jedes 2. Spiel ein Ei ins eigene Nest legen. Das hat dann auch nichts mit Scheisse am Fuß kleben zu tun sondern ist eine Frage der Qualität. Mir fallen allein Magdeburg, Dresden, Verl und heute ein. Gegen die Türken hatte wir Glück, dass es da nicht bestraft wurde. Wenn wir vorne nicht brutal effizient sind, geht das Spiel verloren.

Bin wieder mal bedient, diese eklatanten Fehler können uns nochmal richtig in sportliche Nöte bringen. Mit dem Aufstieg haben wir auch diese Saison jedenfalls nicht mit zu tun. Immer wenn sich eine Gelegenheit bietet, herrscht kollektives Versagen, Jahr für Jahr. Und im Sommer dann Umbruch Nummer 73. Wir kommen wohl nie raus aus dieser Schweineliga und wenn dann Stadionrenovierung + Masten auf dem Plan stehen, geht es uns finanziell an den Kragen...
Nana, nun mal nicht so kritisch...
In der Waldorfschule lernt man nunmal, immer nur das Positive zu sehen und auszusprechen.

Und sie alle haben Grund dazu. Wir stehen auf Platz füühüünf!
Das ist viiiel besser als all die sechsten Plätze in den Vorjahren. Es geht aufwärts!
Einfach nur lächerlich!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Buddy für den Beitrag (Insgesamt 2):
p!lleauswechselbank
p!lle
Beiträge: 3588
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2012 Mal
Danksagung erhalten: 4239 Mal

Re: SV Wehen Wiesbaden- F.C.Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

Machen wir ein gutes Spiel und verlieren, ist das Ergebnis wichtig und das Spiel zweitrangig.
Machen wir ein schlechtes Spiel und gewinnen, ist das Spiel wichtig und das Ergebnis zweitrangig.

Ich werde diese Leute nie verstehen, die es sich immer so drehen, wie es ihnen gerade passt, damit sie meckern können.
Genauso wenig die Leute, die am 14. Spieltag bei 3 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer (der ein 0:0 gegen Uerdingen ergurkt hat!) den Aufstieg/die Saison abschreiben. :?
Svensen73 hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 17:59 Nana, nun mal nicht so kritisch...
In der Waldorfschule lernt man nunmal, immer nur das Positive zu sehen und auszusprechen.

Und sie alle haben Grund dazu. Wir stehen auf Platz füühüünf!
Das ist viiiel besser als all die sechsten Plätze in den Vorjahren. Es geht aufwärts!
Dein Leben muss so erbärmlich sein.
Der Beitrag zu Litka mal wieder unter aller Sau.
EDIT sagt noch: möchte dich trotzdem als unseren nächsten Trainer sehen, damit Bayern in 3 Jahren dann endlich mal Konkurrenz bekommt.
Zuletzt geändert von p!lle am So 6. Dez 2020, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
auswechselbank
Buddy
Beiträge: 32
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 20:47
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: SV Wehen Wiesbaden- F.C.Hansa Rostock

Beitrag von Buddy »

Habe bis zum 0:1 ein gutes Auswärtsspiel gesehen. Nach individuellem Fehler kippt das Spiel. Nach dem 0:2 hatte ich die Hoffnung aufgegeben zumal die Körpersprache m.E. für eine kurze Zeit nicht gut aussah. Mit den Wechseln vom Trainer kam gefühlt die Stabilität wieder zurück.

Am Ende muss man sich ärgern, dass man bei den vorhandenen Chancen nicht doch noch den Punkt mitgenommen hat.

Kämpferisch kann ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Nach dem 0:2 nochmal zurückzukommen zeigt mir, dass wir charakterlich scheinbar eine wirklich gute Truppe auf dem Platz haben.

Fazit: Ergebnis scheiße, Kommentare von Svensen scheiße. Trotzdem nicht alles schlecht.
HerculesRockefeller
Beiträge: 122
Registriert: Do 1. Aug 2019, 07:12
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal

Re: SV Wehen Wiesbaden- F.C.Hansa Rostock

Beitrag von HerculesRockefeller »

Svensen73 hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 17:59 Nana, nun mal nicht so kritisch...
In der Waldorfschule lernt man nunmal, immer nur das Positive zu sehen und auszusprechen.

Und sie alle haben Grund dazu. Wir stehen auf Platz füühüünf!
Das ist viiiel besser als all die sechsten Plätze in den Vorjahren. Es geht aufwärts!
Kritik schön und gut, sie sollte aber auch realistisch sein. Oder anders: Gibt es auf der Welt derzeit einen Fußballer, der deinen Ansprüchen genügt (wenn ich dich richtig verstehe, hat derjenige noch nie ein Spiel verloren)?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HerculesRockefeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
p!lleHello_Schmitty
Antworten