Champions League

Antworten
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

Re: Champions League

Beitrag von Georghansafan »

Ich denke Scholle wir können das auch privat klären. Ich fand die Aktion vom Schiedsrichter dumm. Du hast eine andere Meinung. Ich kann damit leben.

Was in der heutigen "Facebookwelt" ja auch selten vorkommt
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1872 Mal
Danksagung erhalten: 2679 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Strausberger »

Georghansafan hat geschrieben: Mi 9. Dez 2020, 19:24
Strausberger hat geschrieben: Mi 9. Dez 2020, 19:23
Georghansafan hat geschrieben: Mi 9. Dez 2020, 19:20

Ich kann meine Meinung auch ohne Wikipedia und Google haben. Und warum antwortest du in dem sozialem Netzwerk "Hansaforum.de". Das mit dem "Juden, Behinderten und Assis." War überspitzt formuliert. Scheinbar haben diese Worte etwas in dir ausgelöst und ebenso fühlen sich Menschen mit schwarzer Hautfarbe nicht wohl dabei, wenn sie als der "Negro" betitelt werden.
Was du alles so weißt. Ich kenne auch Neger, die ich liebevoll so nennen darf. :)
Wenn sie dir das erlaubt haben ist das auch in Ordnung. Es gibt auf der Welt aber auch viele die den Begriff scheiße finden
Mein Vater hat immer gesagt: " Junge, ich kann 2 Sachen nicht leiden: Rassendiskriminierung und Neger am Tisch." Wo ist nur der Humor geblieben? Da wird ein Schwarzer als schwarz bezeichnet, und fühlt sich gleich diskriminiert. Oh man...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag:
Honni
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Borsti »

Trogdor hat geschrieben: Mi 9. Dez 2020, 14:53Man stelle sich vor, ein Schiedsrichter in der Bundesliga würde immer nur den "Sachsen", oder den "hässlichen" auf die Tribüne schicken, mal sehen, wie das bei den Leuten hier ankommen würde...
Ich finde ja den Umstand, daß "der Schwarze" mit sowas wie z.B. "dem Häßlichen" gleichgesetzt wird, viel bedenklicher. Aber vielleicht bin das auch nur ich.

@Georghansafan Okay, dann machen Pfütze und ich ab sofort jedes Mal ein Faß auf, wenn jemand fragt, wie "die Luft da oben" ist.

In der Major League Baseball haben auch die Trainer Trikotnummern. Das hätte hier geholfen.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 730 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Scholle »

Georghansafan hat geschrieben: Mi 9. Dez 2020, 19:26 Ich denke Scholle wir können das auch privat klären. Ich fand die Aktion vom Schiedsrichter dumm. Du hast eine andere Meinung. Ich kann damit leben.

Was in der heutigen "Facebookwelt" ja auch selten vorkommt
Das ist doch genau das Problem. Du findest die Aktion vom Schiri dumm... Super! Und dabei kann man es belassen. Aber nein, mittlerweile haben wir Juden, Assis, Sklaverei und was weiss ich nicht noch alles mit ins Spiel gebracht. Fehlen eigentlich nur noch Nazis und KZ, dann müssten wir alles haben.
Jegliche Sachlichkeit geht flöten, weil immer irgendwer (allgemein) noch einen drauf setzen muss um zu zeigen wie empört er doch ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag (Insgesamt 5):
tomm62BorstiHansaland_BrandenburgKotte59greiflam
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

Re: Champions League

Beitrag von Georghansafan »

Scholle hat geschrieben: Mi 9. Dez 2020, 19:40
Georghansafan hat geschrieben: Mi 9. Dez 2020, 19:26 Ich denke Scholle wir können das auch privat klären. Ich fand die Aktion vom Schiedsrichter dumm. Du hast eine andere Meinung. Ich kann damit leben.

Was in der heutigen "Facebookwelt" ja auch selten vorkommt
Das ist doch genau das Problem. Du findest die Aktion vom Schiri dumm... Super! Und dabei kann man es belassen. Aber nein, mittlerweile haben wir Juden, Assis, Sklaverei und was weiss ich nicht noch alles mit ins Spiel gebracht. Fehlen eigentlich nur noch Nazis und KZ, dann müssten wir alles haben.
Jegliche Sachlichkeit geht flöten, weil immer irgendwer (allgemein) noch einen drauf setzen muss um zu zeigen wie empört er doch ist.
Es ging bei dem Spruch Juden etc. um den Kommentar davor zu dem herausstechenden Merkmal schwarz. Manche Kommentare habe ich auch einfach zwischen der Arbeit geschrieben. Ob alles, was ich schreibe klug ist sei dahin gestellt. Ich bin bei diesem Thema halt emotional und nicht immer so sachlich.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2328 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Kotte59 »

Nach 4,5 Seiten über dieses Thema kann man sich jetzt auch mal wieder mal beruhigen. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 3):
GeorghansafanAbeljean
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

Re: Champions League

Beitrag von Georghansafan »

Kotte59 hat geschrieben: Mi 9. Dez 2020, 20:05 Nach 4,5 Seiten über dieses Thema kann man sich jetzt auch mal wieder mal beruhigen. ;)
Korrekt.

Mich freut das Liverpool gerade führt und ich hoffe Bergamo schafft es eine Runde weiter zu kommen
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Champions League

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Mich würde unheimlich interessieren, wieso der Pierre Webó die rote Karte bekommen hat(te). Beleidigung der Schiedsrichter? Schiedsrichter verbal angegangen? Schiedsrichter körperlich angegangen?

Wohlgemerkt regte sich Pierre Webó wegen eines Allerweltfouls, in der 13 Minute so sehr auf, dass es derart eskalieren konnte.

Trotzdem : Spätestens nachdem der vierte Offizielle den Spielern seinen Grund für die Wortwahl "el Nigru" nannte, sich entschuldigt hatte und plausibel erklärte dass es nicht rassistisch gemeint war, hätte die Partie ganz normal fortgesetzt werden können. Ein Handschlag hätte eine viel größere Wirkung gehabt, als diese mediale Hetze oder der Spielabbruch.

So könnte auch das Gefühl entstehen , dass sich absichtlich quer gestellt wurde seitens BB Erdogan , um das Fehlverhalten, welches zur roten Karte für Pierre Webó geführt hatte, in den Hintergrund zu rücken.
HakunaMatata
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Champions League

Beitrag von HakunaMatata »

Da haben die Erdogans aber die Hütte voll bekommen. Und alle Tore von ……… :lol: Na sowas.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Zircus »

Vielleicht hat Webo den 4. Offiziellen auch Zigani genannt🤪
Ich schiebe das jetzt mal für mich in den Bereich Kommunikationsstörung und erkläre mir das mit Schulz von Thun.
Der eine gibt ne Sachinformation und der andere nimmt die Botschaft auf dem Beziehungsohr wahr.
Antworten