Hansa vs. Meppen

Antworten
Oskar_hh_
Beiträge: 1337
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2147 Mal
Danksagung erhalten: 949 Mal

Re: Hansa vs. Meppen

Beitrag von Oskar_hh_ »

Das einzig Positive war die Rote Karte für den Antifussballer.
Handgemenge
Beiträge: 285
Registriert: Di 22. Sep 2015, 09:10
Hat sich bedankt: 407 Mal
Danksagung erhalten: 406 Mal

Re: Hansa vs. Meppen

Beitrag von Handgemenge »

Spring hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 16:25Und dann trabt man noch im Schneckentempo zur Eckfahne, weil man ja eine Ecke treten muss... in den ersten 30 Minuten extrem zusehen, ich dacht mein Schwein pfeift! Das ist n Punktspiel und kein Sparkassen-Cup-Kick
Das ist mir auch aufgefallen. Bin fast wahnsinnig bei den Spaziergängen in der ersten Halbzeit geworden.
"Ist das Bier hier Deko oder kann ich das mitnehmen?" Jens Härtel (Danke für alles!)
Benutzeravatar
Hanseat78
Beiträge: 577
Registriert: So 23. Dez 2018, 17:34
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 833 Mal
Danksagung erhalten: 1077 Mal

Re: Hansa vs. Meppen

Beitrag von Hanseat78 »

Oskar_hh_ hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 16:26 Das einzig Positive war die Rote Karte für den Antifussballer.
Asozialer Kommentar.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat78 für den Beitrag (Insgesamt 4):
HansafanPotsdamGeorghansafanKosmoallesquatsch
Lothar „Lolo“ Löhr 02. Oktober 1929 - 31. März 2021
Hab Sonne im Herzen, Watte im Ohr, nen dreckigen Kragen, aber immer Humor.
Hansa4Life
Beiträge: 2064
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Hansa vs. Meppen

Beitrag von Hansa4Life »

Genauso ärgerlich, wie zwei Mann, die bei einem Freistoß aus 40m am Ball stehen müssen, anstatt dass einer noch vorne mit reingeht...
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2789
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8290 Mal
Danksagung erhalten: 2137 Mal

Re: Hansa vs. Meppen

Beitrag von HansafanPotsdam »

Oskar_hh_ hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 16:26 Das einzig Positive war die Rote Karte für den Antifussballer.
Ich werde nie begreifen, wie man einen Spieler der EIGENEN Mannschaft derart hassen kann (denn sowas hat mit sachlicher Kritik nix zu tun & auch nicht mit dem Ärger nach so einem Kack-Spiel)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag (Insgesamt 5):
Hanseat78GeorghansafanHanseat2014peter1963Jakob
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4140 Mal

Re: Hansa vs. Meppen

Beitrag von FCH_support_SAW »

HansafanPotsdam hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 16:33
Oskar_hh_ hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 16:26 Das einzig Positive war die Rote Karte für den Antifussballer.
Ich werde nie begreifen, wie man einen Spieler der EIGENEN Mannschaft derart hassen kann (denn sowas hat mit sachlicher Kritik nix zu tun & auch nicht mit dem Ärger nach so einem Kack-Spiel)
Wo steht denn da was von Hass?
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1916
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2199 Mal
Danksagung erhalten: 4835 Mal

Re: Hansa vs. Meppen

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Spring hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 16:25
Fußball&Dosenbier hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 16:16
Spring hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 16:09 Und dieses ganze Hingewerfe und Geheule in Richtung Schiedsrichter geht mir erst richtig auf‘n Sack.
Danke! Stößt mir die ganze Saison schon sauer auf, dass wir irgendwie zu Osnabrück 2.0 mutieren. Immer dieses ewige Sitzenbleiben wenn man mal wieder umgerannt wurde, dieses hämische Lachen und das ständige Diskutieren. Zachhuber sagte immer: "Kopf hoch, Brust raus, Schluss mit dem Geheule." Aber nein, sind ja alle immer gemein zu uns. Will gar nicht wissen, wie viel Zeit wir heute wieder mit sinnlosen Diskussionen vergeudet haben. Allen voran Litka, der sich dafür sogar noch Gelb abholt. Schön dämlich, würd ich ausrasten als Trainer.
Aber sowas musst du als Trainer doch erkennen und mal gegenwirken oder nicht? Uns gehen bestimmt 5-10 Minuten pro Spiel verloren durch diese Theatralik und dem Diskutiere mit dem Schiri. Und dann trabt man noch im Schneckentempo zur Eckfahne, weil man ja eine Ecke treten muss... in den ersten 30 Minuten extrem zusehen, ich dacht mein Schwein pfeift! Das ist n Punktspiel und kein Sparkassen-Cup-Kick
Sicher müsste man da gegenwirken. Vielleicht macht Härtel das ja auch. Aber letztlich ist es auch ne Charakterfrage der Spieler. Manche Spieler sind halt so. Guck dir Mölders an, Alvarez damals immer bei Osnabrück oder auf höherer Ebene Thomas Müller. Da kannste jeden Trainer hinstellen, die werden immer nur am Diskutieren sein.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Oskar_hh_
Beiträge: 1337
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2147 Mal
Danksagung erhalten: 949 Mal

Re: Hansa vs. Meppen

Beitrag von Oskar_hh_ »

Handgemenge hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 16:31
Spring hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 16:25Und dann trabt man noch im Schneckentempo zur Eckfahne, weil man ja eine Ecke treten muss... in den ersten 30 Minuten extrem zusehen, ich dacht mein Schwein pfeift! Das ist n Punktspiel und kein Sparkassen-Cup-Kick
Das ist mir auch aufgefallen. Bin fast wahnsinnig bei den Spaziergängen in der ersten Halbzeit geworden.
Hass? Was stimmt denn bei dir nicht ?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oskar_hh_ für den Beitrag:
Plaja84
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2789
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8290 Mal
Danksagung erhalten: 2137 Mal

Re: Hansa vs. Meppen

Beitrag von HansafanPotsdam »

FCH_support_SAW hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 16:36
HansafanPotsdam hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 16:33
Oskar_hh_ hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 16:26 Das einzig Positive war die Rote Karte für den Antifussballer.
Ich werde nie begreifen, wie man einen Spieler der EIGENEN Mannschaft derart hassen kann (denn sowas hat mit sachlicher Kritik nix zu tun & auch nicht mit dem Ärger nach so einem Kack-Spiel)
Wo steht denn da was von Hass?
Dann nenn es eben HÄME, mein Gott ...
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
HansaMichel
Beiträge: 269
Registriert: Di 9. Jun 2020, 18:51
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: Hansa vs. Meppen

Beitrag von HansaMichel »

Skifliegen läuft , zur Entspannung 😂
Antworten