Hansa vs. Meppen

Antworten
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: Hansa vs. Meppen

Beitrag von Zeitzer »

FCH_support_SAW hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 16:36
HansafanPotsdam hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 16:33
Oskar_hh_ hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 16:26 Das einzig Positive war die Rote Karte für den Antifussballer.
Ich werde nie begreifen, wie man einen Spieler der EIGENEN Mannschaft derart hassen kann (denn sowas hat mit sachlicher Kritik nix zu tun & auch nicht mit dem Ärger nach so einem Kack-Spiel)
Wo steht denn da was von Hass?
Es ist etwas falsch formuliert. Wenn Härtel nicht sieht, das ein Löhmannsröben auch längst mal auf die Bank gehört, hat der Schieri ihm diese Entscheidung für die kommenden Spiele abgenommen. ;) Das ist die " diplomatische" Aussage .
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zeitzer für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH_support_SAWOskar_hh_
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Hansa vs. Meppen

Beitrag von Borsti »

HansaMichel hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 16:43 Skifliegen läuft , zur Entspannung 😂
Im Schiefliegen haben wir vielleicht noch eine Aufstiegsschance.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
zwei
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Hansa vs. Meppen

Beitrag von Kotte59 »

Der Kommentator ging mir richtig auf die Ketten, der war so was von schlecht. Wie der sich bei den Kontervorstößen der Meppener reingesteigert hat, unglaublich.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
loddar 34
Beiträge: 370
Registriert: Di 5. Sep 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal

Re: Hansa vs. Meppen

Beitrag von loddar 34 »

Das x-te Grottenspiel in dieser Saison. Erste Halbzeit war einfach eine Frechheit. Wir sollten nicht nach oben gucken sondern die nötigen Punkte gegen den Abstieg sichern. Wenn man so viele Punkte liegen lässt gegen extrem schlechte Mannschaften dann reiht man sich halt in diese Liga einfach ein! Zu Härtel ist genug geschrieben worden. Ganz ohne Fußball gehts halt nicht!
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: Hansa vs. Meppen

Beitrag von gunnispatz »

Falsche Grundordnung gegen zweikampfstarke, grosse Meppener Defensivspieler. Die Mehrzahl der 2. Bälle haben wir nicht festmachen können, weil wir selbst die nötige Zweikampfhärte vermissen ließen. Obendrauf dann noch völlig ideenlos und kompliziert, wie sonst auch. Als I-Tüpfelchen auch noch eine Prise Pech und ein kleinlicher Schiedsrichter.

Der Schubser gegen Rother in der 1. Hälfte hätte einen Elfmeter nach sich ziehen müssen. Die Situation in der 90. Minute, meiner Meinung nach korrekt gepfiffen. Auf der Linie leicht touchiert, sowohl am Oberkörper als auch am Fuß. Das reicht bei der Geschwindigkeit eben aus. Rot und Elfer demnach berechtigt und passend zum gesamten Spielverlauf.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gunnispatz für den Beitrag:
Svensen73
6205
Irvine
Beiträge: 126
Registriert: Do 15. Nov 2007, 20:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Hansa vs. Meppen

Beitrag von Irvine »

Trainer verlängern und die Abteilung Kaderplanung gleich mit ;-)
Man hat die Chance auf P2 und nach 95 Minuten sehe ich überwiegend schneeweiße Hosen...
So etwas hätte es unter A. Zachhuber nicht gegeben...
Aber wir haben ja Corona als Ausrede... endlich Ruhe im Verein... die Nippes Abteilung wird, auf Grund sagenhafter Efolge, weiter ausgebaut...
Didi
Beiträge: 986
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: Hansa vs. Meppen

Beitrag von Didi »

Alle Kritik heute, sofern nicht unter der Gürtellinie, ist berechtigt. Von Beginn an nur unpräzise Pässe und falsche Entscheidungen im Spiel. Auch wenn es Meppen nicht schlecht gemacht hat aber gegen diese Mannschaft darf man nicht verlieren. Selbst in diesem „Spiel“ gelang es oft in die Box zu kommen, wo aber keine 100-prozentige Abschlusschance zustande kam. Klar, mit Glück geht dieser wirklich gute Schuss von Bahn rein statt an den Pfosten aber ein eventuelles Unentschieden hätte vielleicht zu viel vernebelt und so hoffe ich, dass es in der Mannschaft und im Trainerteam mal etwas mehr donnert. Ich befürchte aber dass die Jungs geistig und körperlich einfach nicht auf der Höhe sind und der aktuell überschaubare Kader seinen Tribut zollt. Meine Hoffnung, dass ein verdienter Sieg heute das eine oder andere Körnchen an PS für das im Grunde wichtigere Spiel gegen die Ingolstädter freisetzt, ist ja nun dahin. Somit wird das Mittwoch ein echter Charaktertest - aber wollen, wollen sie ja eigentlich nur das mit dem Können kriegen sie momentan nicht auf die Reihe.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamHanseat78
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 665
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 622 Mal

Re: Hansa vs. Meppen

Beitrag von Dieselregen »

Immerhin müssten wir (der hansa logik folgend) am Mittwoch in Ingolstadt. Is doch auch was...
HansaMichel
Beiträge: 269
Registriert: Di 9. Jun 2020, 18:51
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: Hansa vs. Meppen

Beitrag von HansaMichel »

Borsti hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 16:47
HansaMichel hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 16:43 Skifliegen läuft , zur Entspannung 😂
Im Schiefliegen haben wir vielleicht noch eine Aufstiegsschance.
Jedenfalls springt man da KONSTANT vorne mit 😇
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5658
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11155 Mal
Danksagung erhalten: 5368 Mal

Re: Hansa vs. Meppen

Beitrag von lunky »

Hab nur die zweite Halbzeit gesehen, die war so schlecht nicht. Viel Ballbesitz und einige gute Spielzüge gegen sehr tief stehende Meppener. Bisschen Pech bei zwei-drei Toraktionen, ansonsten aber nicht einfallsreich genug um das Bollwerk zu brechen. Die Standards sind auch wieder mau.
Zu Halbzeit eins weiß ich nichts, scheint aber nicht für gewesen zu sein.
Sehr schade, immer wenn Aussicht auf mehr besteht, versaut Hansa es (und einem selbst das WE).

Zum Kommentator: Michael Augustin ist St. Pauli Fan. Das ist natürlich legitim, aber man konnte das heute schon merken. Neutral geht anders.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
Kotte59
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Antworten