Andere Sportarten

Antworten
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 727
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1305 Mal
Danksagung erhalten: 880 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Achim1979 »

Borsti hat geschrieben: Di 10. Mär 2020, 18:42 Die DEL bricht die Saison wegen Cortana ab. Es gibt dieses Jahr keinen Meister.
Da frage ich mich, warum. Ich kann es mir nur mit den chronisch knappen Kassen der meisten Eishockeyvereine erklären. Die können sich Geisterspiele wahrscheinlich gar nicht leisten.
Ich kann mir ein ähnliches Szenario für die 3. Liga vorstellen.
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Eishockey - die NHL plant die Saison mit erweiterten PlayOffs (24 Mannschaften) fortzusetzen.
Die restliche Hauptrunde würde dann wegfallen.
Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen.
Fest steht aber wohl schon, dass nur an zwei Standorten (West/Ost) gespielt wird.
Hansafans Hannover 🍹
Izmir Egal
Beiträge: 95
Registriert: Di 20. Dez 2016, 16:03
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Izmir Egal »

So , heute beginnt wieder die Darts-WM. Soviel ich weiß nur mit 1000 Zuschauern ( ohne Deutsche, ohne Verkleidung). Morgen , zeitgleich mit unserem Spiel in Ingolstadt, startet Max Hopp ins Turnier!
line_0
Beiträge: 510
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:45
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von line_0 »

Und ab morgen dann ohne Zuschauer.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von p!lle »

Izmir Egal hat geschrieben: Di 15. Dez 2020, 18:43 Soviel ich weiß nur mit 1000 Zuschauern
Sieht aus wie eine Abiturprüfung.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von FCH_support_SAW »

Ich glaube Darts-WM läuft ja gerade...

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 3):
Fieser TüftlerlunkyCSteve
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Kogge27a »

geiles match
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Georghansafan »

Heute am späten Nachmittag geht wieder die 4 Schazentournee los. Durch einen Coronafall darf aktuell das polnische Team um Kamil Stich heute bei der Quali nicht starten. Ich hoffe auf den 1. Deutschen Gesamtsieg seit 19 Jahren.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Thueringer
Beiträge: 280
Registriert: Di 21. Nov 2006, 15:25
Hat sich bedankt: 334 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Thueringer »

Go Bucs Bild
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 753
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 798 Mal
Danksagung erhalten: 900 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Hansa4ever »

Jürgen Brähmer träumt von einem Kampf im Ostseestadion. Bericht auf Sportbuzzer.de
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Antworten