Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

AL
Beiträge: 195
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 17:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von AL »

Freddy hat geschrieben: Mo 30. Nov 2020, 19:31 Kennt jemand die Hintergründe, warum M. Pepic in den letzten Spielen nicht mehr zum MSV Kader gehört?
Sein Vorhaben zweite Liga gekippt und jetzt nicht mal mehr im Kader :(
Nach seinen eigenen Angaben eine hartnäckige Sehnenentzündung.
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 473
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Sachsenpaule »

Mounir Bouziane wurde angeblich gestern in der Nähe des Ostseestadions gesehen... Keine Ahnung, was der hier wollte.
Benutzeravatar
Hans. A
Beiträge: 260
Registriert: Di 7. Mär 2006, 17:57
Hat sich bedankt: 619 Mal
Danksagung erhalten: 255 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Hans. A »

Sachsenpaule hat geschrieben: Do 3. Dez 2020, 17:20 Mounir Bouziane wurde angeblich gestern in der Nähe des Ostseestadions gesehen... Keine Ahnung, was der hier wollte.
Offensichtlich keine 3 Punkte :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hans. A für den Beitrag:
FCHHessen
Hansa - "Alles andere ist euer Bier".


http://www.hansafans-hannover.de
christoph338
Beiträge: 163
Registriert: Di 17. Apr 2007, 14:02
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von christoph338 »

https://m.youtube.com/watch?v=w_B0iHZoWq0
Wannenwetsch: Von der Bundesliga in die Kreisliga! ⚽️ (mit 28 Jahren Karriere beendet)
ab 9:00 kurz Hansa; Karriereende auf Grund von Knorpelschaden 3. Grades
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor christoph338 für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdampalme
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Borsti »

christoph338 hat geschrieben: Do 10. Dez 2020, 23:40Knorpelschaden 3. Grades
Wer wie ich neugierig ist, was das konkret bedeutet, klickt hier. Schöner Mist mit nicht mal 30 und ich kann mir nicht vorstellen, daß Wanne ausgesorgt hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyh4kun4m4t4t4
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Enno_P
Beiträge: 78
Registriert: Do 1. Sep 2005, 08:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Enno_P »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Enno_P für den Beitrag (Insgesamt 2):
BoellerFußball&Dosenbier
5. Platz Hansa-Tipprunde 2021/22
6. Platz Hansa-Tipprunde 2022/23
Benutzeravatar
palme
Beiträge: 896
Registriert: Di 24. Jun 2008, 14:44
Hat sich bedankt: 816 Mal
Danksagung erhalten: 1346 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von palme »

christoph338 hat geschrieben: Do 10. Dez 2020, 23:40 https://m.youtube.com/watch?v=w_B0iHZoWq0
Wannenwetsch: Von der Bundesliga in die Kreisliga! ⚽️ (mit 28 Jahren Karriere beendet)
ab 9:00 kurz Hansa; Karriereende auf Grund von Knorpelschaden 3. Grades
Ach Gott. Schade um den Jungen. Ich mochte den. Wirkte immer sehr sympathisch und hat immer rerackert, gekämpft und gelaufen ist er. Pferdelunge! Alles Gute, Wanne!

PS. Sehr schön, dass er auch in einem neutralen Rahmen die Fans, die Stadt und die Menschen hier so positiv hervorhebt!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor palme für den Beitrag (Insgesamt 3):
BorstiAbelTorben
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2109
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2458 Mal
Danksagung erhalten: 1489 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Kosmo »

Enno_P hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 08:07 Heimlich, still und leise: Marcel von Walsleben-Schied beendet seine Karriere
Oh Mensch, der Schieder. Ein echter Typ. Hab ihn verflucht und geliebt. Aver irgendwann is ok mal gaut. Hau rin.
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Georghansafan »

Kosmo hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 17:25
Enno_P hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 08:07 Heimlich, still und leise: Marcel von Walsleben-Schied beendet seine Karriere
Oh Mensch, der Schieder. Ein echter Typ. Hab ihn verflucht und geliebt. Aver irgendwann is ok mal gaut. Hau rin.
Wäre einer der Spieler für den ich mir ein Abschiedsspiel gewünscht hätte. Immer alles gegeben, nur leider öfter den Prica gemacht. Komplizierte Tore ohne Probleme, einfache daneben. Viel Erfolg auf deinem neuen Lebensweg Schiedi
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Georghansafan für den Beitrag (Insgesamt 2):
Kosmohobokarl
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Enno_P
Beiträge: 78
Registriert: Do 1. Sep 2005, 08:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Enno_P »

Vielleicht ist ja doch noch nicht Schluss, denn die TuS Dassendorf bemüht sich um Marcel von Walsleben-Schied.
5. Platz Hansa-Tipprunde 2021/22
6. Platz Hansa-Tipprunde 2022/23
Antworten