1. Bundesliga

Antworten
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Borsti »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: So 27. Dez 2020, 16:40Ich gehe auch davon aus dass die vereinsinterne Strafe von M'gladbach ebenfalls mildernd beim DFB gewirkt hat(te).
Ich hoffe doch sehr, daß diese beiden Dinge genau gar nichts miteinander zu tun hatten!
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5369 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von lunky »

Nach 14 Jahren (!) haben Ivan Klasnic und Werder Bremen sich gerichtlich geeinigt. Klasnic hatte zu seiner Zeit als Werderspieler Schmerzmittel erhalten, die Nierenschäden hervorzurufen können. Tatsächlich gaben seine Nieren irgendwann auf.
Er erhält nun vier Millionen Euro (von der Versicherung).

Im Sommer gab es einen Bericht zum Schmerzmittelgebrauch beim Fußball. Diese Gewohnheit sollte man mal hinterfragen. Speziell in dieser Saison mit den vielen englischen Wochen.

https://www.tagesschau.de/sport/schmerz ... l-101.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 2):
BorstiAbel
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von beiNZ »

Gestern, das Duell letzter verbliebener Nordverein gegen
seit Jahren immer noch in der 1.L. vertretender Ostverein.
Aus Sicht von Bremen war das nichts.

Wenn wir aufsteigen sollten, mein Silvesterwunsch als Hansafan für 2021, dann könnten wir nächste Saison
eventuell mehrere "Nordderbys" in der 2. Liga erleben können :D :!:

P.S. ZDF-Sportstudio, 02.01.2021, Peter Bosz als Studiogast.
Er wurde so la, la ausgefragt, aber er hatte kein Wort zu seiner Zeit bei Hansa geäußert.
Im Hintergrund war er auf einer Tafel mit dem "Roy Robsen- Trikot" abgebildet. - Immerhin, Respekt an den Sender ZDF-
Ich fand ihn im Sportsstudio wieder sehr nett, aber ich werde ihm mit seinem Werksverein keine Daumen drücken.
Mit dem heutigen Ergebnis war ich sehr zufrieden.
Bayer, und die Bayern werden wieder Meister :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor beiNZ für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5369 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von lunky »

Bosz sagte übrigens, dass man Offensivfußball nur mit einer funktionierenden Defensive spielen kann. Das werfe ich einfach Mal in den Raum.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von beiNZ »

lunky hat geschrieben: So 3. Jan 2021, 01:13 Bosz sagte übrigens, dass man Offensivfußball nur mit einer funktionierenden Defensive spielen kann. Das werfe ich einfach Mal in den Raum.
Alsodann mit Sonne und Max verlängern.
Meine niedere Meinung als Fan und dann Durchmarsch in die die 1.Liga.
Ahu
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor beiNZ für den Beitrag:
lunky
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von p!lle »

Schalke hat keine Kohle, leiht allerdings einen Spieler für 2,4 Millionen Euro Gehalt für 6 Monate aus. 😅
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 727
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1304 Mal
Danksagung erhalten: 880 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Achim1979 »

beiNZ hat geschrieben: So 3. Jan 2021, 00:51 ... und die Bayern werden wieder Meister :lol:
Ich glaube, dass die Bundesliga dieses Jahr bekommt, was sie verdient und das ist Rattenball als Meister.
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von rob »

Schaaaaalkööööö
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Kurti »

Steigen trotzdem ab :mrgreen:

Und Tasmania hat aus marketingtechnischer Sicht noch mal Glück gehabt.
Zuletzt geändert von Kurti am Sa 9. Jan 2021, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von rob »

Kurti hat geschrieben: Sa 9. Jan 2021, 17:19 Steigen trotzdem ab :mrgreen:
Nur 4 Punkte vom Nichtabstiegsplatz entfernt. Eigentlich Wahnsinn, nach so einer Horror-Bilanz.
Antworten