NLZ / Nachwuchs allgemein

beiNZ
Beiträge: 659
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 01:00
Wohnort: M-V
Hat sich bedankt: 642 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von beiNZ »

beiNZ
Beiträge: 659
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 01:00
Wohnort: M-V
Hat sich bedankt: 642 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von beiNZ »

Als "Noch" Facebook- und Instagramverweigerer fand ich die Infos für
einen Außenstehenden auf unserer HP total super!!!
Kennen bestimmt alle, aber diese Infos gehören hier a.m.S. ins Hansaforum rein:
https://www.fc-hansa.de/news/willkommen ... kt-ab-2021,
https://www.fc-hansa.de/news/sportpsych ... gmann.html,
https://www.fc-hansa.de/news/paedagogis ... pzien.html.
Viel Erfolg bei der weiteren Arbeit wünscht ein einfacher Hansafan.
Ahu
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
Hat sich bedankt: 1246 Mal
Danksagung erhalten: 1379 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von Abel »

Ich hatte mir den Podcast gestern erst angehört. Liefert ein paar gute Einblicke über die Leiter des NLZs. Schön, dass das Format Podcast mehr genutzt wird.
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 467
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von Dieselregen »

Wir haben nun seit Juri mal wieder einen Fussballlehrer im NLZ. Coole Sache. https://www.fc-hansa.de/news/willkommen ... a-nlz.html
Kurti
Beiträge: 760
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 157 Mal
Danksagung erhalten: 260 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von Kurti »

Tolle Sache und herzlich willkommen!
Hansahanseat
Beiträge: 82
Registriert: Sa 23. Nov 2019, 13:12
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von Hansahanseat »

Dieselregen hat geschrieben: Di 29. Dez 2020, 11:13 Wir haben nun seit Juri mal wieder einen Fussballlehrer im NLZ. Coole Sache. https://www.fc-hansa.de/news/willkommen ... a-nlz.html
Man hatte doch bis Sommer Vladi Lyutyi doch einen „Fußball Lehrer“ aka UEFA Pro Lizenz Besitzer, oder nicht ?
Der war ja wohl kaum 2 Jahre Hausmeister.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansahanseat für den Beitrag:
hollermann (Di 29. Dez 2020, 21:59)
Bewertung: 0.95%
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 467
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von Dieselregen »

Hansahanseat hat geschrieben: Di 29. Dez 2020, 18:51
Dieselregen hat geschrieben: Di 29. Dez 2020, 11:13 Wir haben nun seit Juri mal wieder einen Fussballlehrer im NLZ. Coole Sache. https://www.fc-hansa.de/news/willkommen ... a-nlz.html
Man hatte doch bis Sommer Vladi Lyutyi doch einen „Fußball Lehrer“ aka UEFA Pro Lizenz Besitzer, oder nicht ?
Der war ja wohl kaum 2 Jahre Hausmeister.
Stimmt, mein Fehler
cashno1
Beiträge: 159
Registriert: Di 21. Apr 2020, 09:15
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 419 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von cashno1 »

Nachdem die älteren Jahrgänge schon wieder eine Weile im Mannschaftstraining sein dürfen, können jetzt die Jahrgänge U8-U13 nachziehen.
Parallel dazu wird der Ascheplatz hergerichtet, ich denke man braucht gerade alle zur Verfügung stehenden Kapazitäten um den Fußballtrieben der Kids Herr zu werden.
Nerdy Hansa-Talk since 2003
p!lle
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 558 Mal
Danksagung erhalten: 1102 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von p!lle »

Grünes Licht vom DFB, d.h. Doppelaufstieg der A- und B-Junioren:
Offiziell: Hansas U 19 und U 17 dürfen in die Bundesliga zurück
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 3):
Abel (Fr 23. Apr 2021, 19:19) • lunky (Fr 23. Apr 2021, 21:02) • Anja (Sa 24. Apr 2021, 06:46)
Bewertung: 2.86%
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 564
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von Marke »

p!lle hat geschrieben: Fr 23. Apr 2021, 19:17 Grünes Licht vom DFB, d.h. Doppelaufstieg der A- und B-Junioren:
Offiziell: Hansas U 19 und U 17 dürfen in die Bundesliga zurück
Wäre auch schade gewesen wenn nicht. Scheinen super Jahrgänge zu sein. Hoffentlich führt der Weg von den ein oder anderen auch zu den Profis.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marke für den Beitrag:
beiNZ (Sa 24. Apr 2021, 12:27)
Bewertung: 0.95%
Antworten