3. Liga

Antworten
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Kurti »

Ist schon seltsam, im Sommer noch große Ziele ausgeben und die Gerichte bemühen um DFB Pokal zu spielen und nun das.
Auch rein geschäftlich nicht nachvollziehbar, er hat Millionen reingepumpt die nun fort sind :?:
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Vielleicht hat der Investor ja eine Kosten-Nutzen Rechnung aufgestellt und mitbekommen dass es sich nicht lohnen würde.
Immerhin haben die jahrelang die Infrastruktur ignoriert.
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 3. Liga

Beitrag von beiNZ »

Stand Heute:
Ist wohl durch?:
"Fünf" Einwechselungen statt "Drei" pro Spiel erlaubt.
https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/dr ... l-100.html.
Mit dieser Entscheidung hätte bestimmt auch ein Nachrücker wie Spieler Schulz noch eine Chance bei uns?!
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von p!lle »

Mannheim bekommt gerade einen Elfmeter geschenkt, Ferati schießt diesen arrogant hoch 10, der TW hält, um dann den Nachschuss doch aus dem Tor zu holen. Wie viel Dusel kann man haben?
Benutzeravatar
Zille
Beiträge: 411
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 21:11
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 503 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Zille »

p!lle hat geschrieben: Fr 8. Jan 2021, 19:46 Mannheim bekommt gerade einen Elfmeter geschenkt, Ferati schießt diesen arrogant hoch 10, der TW hält, um dann den Nachschuss doch aus dem Tor zu holen. Wie viel Dusel kann man haben?
Hat sich ja noch gerächt :mrgreen: hatte mich zur Halbzeit nicht getraut, das so vorherzusagen :twisted:
"Ich bin einfach mit diesem Verein verwurzelt und will ihn nicht hängen lassen. Ich will, dass es ihm gut geht - dann geht es auch mir gut." Juri Schlünz
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Kurti »

Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Abel »

:lol:

Naja, ob das ein sicherer finanzieller Unterbau für die Zukunftsplanung ist, würde ich mal bezweifeln...
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Schöne Schmierenkomödie 🎭
Hansafans Hannover 🍹
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Abel »

Die Aufsteiger bröckeln immer mehr...
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von WiederWindauchweht... »

inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Sa 9. Jan 2021, 14:19 Schöne Schmierenkomödie 🎭
Wie ich sagte: Er will sich nicht um die Infrastruktur kümmern. Soll alles die Stadt München übernehmen.
Nun gibt es ein NLZ und dieser Spinner bleibt doch (entschuldigt die Wortwahl)
In meinen Augen klare Erpressung, egal wie seine Ausreden klingen.

Ich bin nicht oft für Dynamo, aber ich hoffe dass die am Montag gewinnen.
Ebenfalls hoffe ich, dass solche Experimente wie Türkgücü verschwinden. Braucht kein Fussballfan
Antworten