Hansa - Unterhaching

Antworten
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5817
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3110 Mal
Danksagung erhalten: 5025 Mal

Re: Hansa - Unterhaching

Beitrag von Abel »

Hässlich, aber erfolgreich? Naja, also ich nehms. Danke Verhoek.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4581
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2445 Mal
Danksagung erhalten: 2572 Mal

Re: Hansa - Unterhaching

Beitrag von Kotte59 »

Gott sei Dank. So einen dreckigen Sieg habe ich lange nicht mehr erlebt. Jetzt kommen die Herztropfen wieder in den Schrank...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
Hanseat2014
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Fifaheld
Beiträge: 841
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 17:28
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 217 Mal

Re: Hansa - Unterhaching

Beitrag von Fifaheld »

Am Ende zählt nur das man immer ein Tor mehr gemacht hat als die Gegnerische Mannschaft und diese Pflicht wurde erfüllt. Nur Punkte zählen am Ende. Wenn Rostock die Spiele immer so Knapp gewinnt ist es am Ende auch Egal
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fifaheld für den Beitrag:
oob67
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1277
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1623 Mal
Danksagung erhalten: 978 Mal

Re: Hansa - Unterhaching

Beitrag von Maun91 »

Finde es nicht schön, für meine nerven, dass wir nach Führungen oft so passiv sind.

Hauptsache Sieg seh ich, deshalb, nicht ganz so.

Aber eventuell, lag es ja auch ein wenig an den Platzverhältnissen.
Kurti
Beiträge: 1275
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Hansa - Unterhaching

Beitrag von Kurti »

@Fifaheld

Wenn aber immer so ist, erleben das aber nicht alle von uns ;)
Zuletzt geändert von Kurti am Sa 9. Jan 2021, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hans. A
Beiträge: 263
Registriert: Di 7. Mär 2006, 17:57
Hat sich bedankt: 626 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal

Re: Hansa - Unterhaching

Beitrag von Hans. A »

Schön so ein Spiel mit einem tiefenentspannten Schiri.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hans. A für den Beitrag (Insgesamt 3):
Abelinkasso.Herrenhausengreiflam
Hansa - "Alles andere ist euer Bier".


http://www.hansafans-hannover.de
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1277
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1623 Mal
Danksagung erhalten: 978 Mal

Re: Hansa - Unterhaching

Beitrag von Maun91 »

Hans. A hat geschrieben: Sa 9. Jan 2021, 16:04 Schön so ein Spiel mit einem tiefenentspannten Schiri.
Ohja, Gräfe MUSS man lobent erwähnen. Hat mir persönlich sehr gut gefallen und auch viel ruhe ausgestrahlt!
HansaSince8
Beiträge: 1035
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 1073 Mal

Re: Hansa - Unterhaching

Beitrag von HansaSince8 »

Gräfe bester Mann aufm Platz. Was für ein geiler Schiri. Da sollte der Rest der Drittliga-Schiris Mal zum Coaching. Eine Augenweide zu sehen, dass Löhmannsröben auch ohne sterbenden Schwan kann wenn er denn muss. Allein durch die Persönlichkeit des Schiris gar nichts zum diskutieren gelassen. Fair auf beiden Seiten seine Linie durchgezogen. Gut, drei Minuten Nachspielzeit hätten auch gereicht...

Zum Spiel. Schlimm schlimm. Aber drei Punkte im Sack. Ergebnisfussball vom feinsten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaSince8 für den Beitrag:
buller
Oskar_hh_
Beiträge: 1351
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2173 Mal
Danksagung erhalten: 962 Mal

Re: Hansa - Unterhaching

Beitrag von Oskar_hh_ »

3 Punkte und aus die Maus
Die Körpersprache von Breier und sein arrangement war bedenklich. Nach paar Minuten Hände in den Hüften wie jemand der Samstag früh seine letzte mische getrunken hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oskar_hh_ für den Beitrag (Insgesamt 5):
Greenhorn78FCH_support_SAWRubinioBoellergreiflam
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1508
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1432 Mal
Danksagung erhalten: 1478 Mal

Re: Hansa - Unterhaching

Beitrag von Hanseat2014 »

Zum Spiel muss man nicht viel schreiben. Uhaching hatte im Spiel eine einzige Möglichkeit, Hansa drei Chancen + ein Tor. Also nicht unverdient gewonnen. Der Boden hat auch nicht viel Spielerisches zugelassen. Den Sieg erkämpft, das reicht für heute, denn dafür gab's drei Punkte.
Top Schiedsrichter!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyAbel
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Antworten