3. Liga

Antworten
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 853
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3262 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von hobokarl »

Abel hat geschrieben: Sa 9. Jan 2021, 16:12 Die Aufsteiger bröckeln immer mehr...
Wieso wir haben doch gewonnen. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hobokarl für den Beitrag:
Zircus
Kurti
Beiträge: 1275
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Kurti »

Türkgücü gewinnt 1:0 gegen Dynamo!
Gut für uns, das Dresden nicht weiter weg zieht, dafür kommen die Münchner bei einem Spiel weniger auf Schlagdistanz ran.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3090 Mal
Danksagung erhalten: 4970 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Abel »

Dynamo will es spannender machen und kann mal wieder verlieren. Türkücü dagegen typisch mit einer Einzelaktion von Sararer. Angst flößen beide nicht ein, aber Hansa ist ja auch nicht besser. ;)
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4544
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2375 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Kotte59 »

Verl macht innerhalb von nur vier Minuten gegen Haching aus einem 3:1 ein 3:4. Alle Achtung. Auch wenn die Hachinger ein bisschen mitgeholfen haben…
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4914
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1211 Mal
Danksagung erhalten: 5031 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Zircus »

Und der FCM fährt nächste Saison wieder nach Halberstadt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
p!lle
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4139 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von FCH_support_SAW »

Zircus hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 21:46 Und der FCM fährt nächste Saison wieder nach Halberstadt.
Granaten-Gott-Johnny hat auch gleich mal ne dicke Chance kurz vor Schluss ausgelassen. Er ist eben doch noch Hanseat.
Ihr seid immer alleine, ihr seid die Kleinsten der Welt.
Benutzeravatar
thoru
Beiträge: 99
Registriert: So 29. Mai 2005, 20:20
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von thoru »

https://www.kicker.de/kfc-steht-vor-dem ... 31/artikel

KFC Uerdingen vor dem Aus. Gut für uns dass nun klar ist, Vereine können ohne eigene Einnahmen niemals in der 3. Liga bestehen.
Der Typ ist richtig übel, eigentlich ist es zu lustig. So richtig kann man sich aber dennoch nicht freuen.
Wenn du mit dem Finger auf jemanden anderen deutest, dann schau dir deine Hand genau an. Du wirst sehen, dass drei Finger auf dich zeigen!

Rückstände bis zu drei Toren können mir im Prinzip nichts anhaben. Immer schön ruhig bleiben, sage ich mir, genau wie der Dicke auf der Bank. Ich bin schließlich seit meiner Jugend mit dem Abstiegskampf vertraut. - Achenbach -
Pionier
Beiträge: 411
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:22
Hat sich bedankt: 229 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Pionier »

Dann sollen sie aber auch sofort zurückziehen, denn was jetzt kommt ist Wettbewerbsverzerrung.
Benutzeravatar
thoru
Beiträge: 99
Registriert: So 29. Mai 2005, 20:20
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von thoru »

Pionier hat geschrieben: Mi 13. Jan 2021, 08:39 Dann sollen sie aber auch sofort zurückziehen, denn was jetzt kommt ist Wettbewerbsverzerrung.
Im Prinzip ja. Vor allem was macht der DFB da, die Lizenzierungsregeln diesbezüglich sind eindeutig. In dem Artikel ist ja davon die Rede, dass bis Saisonende durchfinanziert ist. Die Historie der Gerichtsverhandlungen belegen ja, der Russe hat die Schatulle im entscheidenen Moment immer zu gelassen. Verträge sind ihm scheißegal, das ist Wettbewerbsverzerrung. Das Fussballgeschäft zieht seit jeher windige Typen an ;-)
Wenn du mit dem Finger auf jemanden anderen deutest, dann schau dir deine Hand genau an. Du wirst sehen, dass drei Finger auf dich zeigen!

Rückstände bis zu drei Toren können mir im Prinzip nichts anhaben. Immer schön ruhig bleiben, sage ich mir, genau wie der Dicke auf der Bank. Ich bin schließlich seit meiner Jugend mit dem Abstiegskampf vertraut. - Achenbach -
Kurti
Beiträge: 1275
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Kurti »

Also gibt es in diesem Jahr doch wieder nur 3 sportliche Absteiger :mrgreen:
Antworten