VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3827
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 953 Mal
Danksagung erhalten: 3357 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von rob »

Was stand denn in dem ominösen Screenshot? Das Lübeck kein Bock auf das Spiel hatte?
Block_I
Beiträge: 32
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 18:26
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von Block_I »

Ihr seid so schlecht geworden im Forum.
Man was ist nur daraus geworden. Ich bin raus für mindestens 2 Jahre.
zwei
Beiträge: 1932
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1929 Mal
Danksagung erhalten: 1277 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von zwei »

Mehr Beiträge als nach einem Sieg.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag (Insgesamt 2):
Boellersaibot
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
krokofan1965
Beiträge: 295
Registriert: Do 21. Jul 2011, 11:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von krokofan1965 »

kiter77 hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 15:39 Kommentar: "krokofan1965
weder hier ..noch auf instagram peilen die leute , dass nicht lübeck alleine entschieden hat, dass das spiel abgesagt wird ! die schiris reisen nunmal max 2h vorm spiel an ...wahnsinn wie dumm die leute sind"

Was ist denn das für eine Argumentation? Lübeck erkennt am Morgen das der Platz unbespielbar ist und kann anhand des Wetters und Erfahrunsgwerte doch quasi schon vorher sagen, dass das mit dem Spiel nichts wird. Dazu sind deine Spieler über eine mögliche Absage auch nicht böse. Dann informierst du den DFB und dann wird so ein Spiel auch schon vorher Wetterbedingt abgesagt.
Screenshot entfernt

ein spiel wird nie auf empfehlung eines vereins abgesagt. das waere ja der oberhammer wenn das moeglich waere (wettbewerbsverzerrung). da ruft ganz bestimmt nicht vereinA morgens um 6 in frankfurt beim dfb an und erklaert, dass der rasen nicht bespielbar ist und es bleiben dann alle zu hause....

stand gestern : war der platz bespielbar

wahnsinn was die leute denken....
Zuletzt geändert von krokofan1965 am Sa 16. Jan 2021, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor krokofan1965 für den Beitrag:
saibot
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5730
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11337 Mal
Danksagung erhalten: 5478 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von lunky »

kiter77 hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 17:27
lunky hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 17:20
kiter77 hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 15:08
Warum wurde der Screenshot jetzt entfernt? Das war doch was Offizielles oder? Gibt es hier einen Admin der pro Lübeck ist und nicht akzeptieren kann, dass die Lübecker Spieler für eine Spielabsage waren und das die Vögel auch schon vorher von den Dächern gepfiffen haben?
Ja, die Admins im Hansaforum sind pro Lübeck. Du hast es erkannt.
Es gibt ein Urheberrecht. Wenn hier Screenshots / Textauszüge, etc. von Medienartikeln gepostet werden, könnte das Forum (bzw. der Betreiber) belangt werden.
Entschuldigung das man gefragt hat und danke für die Erläuterung. Letztendlich stand dort aber nun mal was Offizielles drin, was die Spielabsage durch die Spieler dargestellt hat. Mit Hören&Sagen Aussagen kommt man ja hier nicht weit, auch wenn sie aus erster Hand waren und man sich hier noch Anfeindungen als Querdenker gefallen lassen muss.
Du hast ja nicht einfach nur gefragt sondern gleichzeitig was (doch recht albernes) unterstellt. Kein Grund zu heulen. Bei dem Punkt mit dem Querdenken kann ich nicht folgen.
Ansonsten alles in Ordnung, in Zukunft einfach zum Artikel verlinken. :-)
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Mosby
Beiträge: 507
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 241 Mal
Danksagung erhalten: 692 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von Mosby »

kiter77 hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 17:27
lunky hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 17:20
kiter77 hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 15:08
Warum wurde der Screenshot jetzt entfernt? Das war doch was Offizielles oder? Gibt es hier einen Admin der pro Lübeck ist und nicht akzeptieren kann, dass die Lübecker Spieler für eine Spielabsage waren und das die Vögel auch schon vorher von den Dächern gepfiffen haben?
Ja, die Admins im Hansaforum sind pro Lübeck. Du hast es erkannt.
Es gibt ein Urheberrecht. Wenn hier Screenshots / Textauszüge, etc. von Medienartikeln gepostet werden, könnte das Forum (bzw. der Betreiber) belangt werden.
Entschuldigung das man gefragt hat und danke für die Erläuterung. Letztendlich stand dort aber nun mal was Offizielles drin, was die Spielabsage durch die Spieler dargestellt hat. Mit Hören&Sagen Aussagen kommt man ja hier nicht weit, auch wenn sie aus erster Hand waren und man sich hier noch Anfeindungen als Querdenker gefallen lassen muss.
Was Offizielles?! Wenn ich ne Homepage aufbaue und einen Artikel veröffentliche, in dem steht 'Kiter77 ist ein Querdenker', ist das dann auch was Offizielles?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mosby für den Beitrag:
saibot
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2789
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8294 Mal
Danksagung erhalten: 2137 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von HansafanPotsdam »

Block_I hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 17:38 Ihr seid so schlecht geworden im Forum.
Man was ist nur daraus geworden. Ich bin raus für mindestens 2 Jahre.
was ist schlecht geworden? Die Inhalte? Die Themen?

Wir lesen uns dann 2023 wieder, alles gute bis dahin
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Spring
Beiträge: 4492
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6591 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Es sollte der perfekte Tag werden...

Freundin bis morgen schön zur Schwiegermutter gefahren, nen extra großen Sack Chicken Wing‘s und ne Sixer Bier gekauft und auf das Beste gehofft..

Ergebnis: -Hansa abgesagt
-Magdeburg gewonnen
-Pauli gewonnen
-Freundin kommt früher zurück
-Beim Sixer Bier auch noch unwissend zu Heineken 0,0 gegriffen.

Läuft...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 21):
robHonniJoKeRolllaBorstiCyber-DanHansafanPotsdammasterpeter1963Block14aToniHSTHansafan31Mr._Stoneoob67Gledson147 und 6 weitere Benutzer
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Kurti
Beiträge: 1275
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von Kurti »

Das Letzte ist eigentlich auch das Schlimmste :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kurti für den Beitrag (Insgesamt 6):
olllaHansafanPotsdamHans. ABlock14aoob67zwei
ollla
Beiträge: 331
Registriert: Mi 16. Mai 2007, 08:49
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 954 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von ollla »

Spring hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 18:20 Es sollte der perfekte Tag werden...

Freundin bis morgen schön zur Schwiegermutter gefahren, nen extra großen Sack Chicken Wing‘s und ne Sixer Bier gekauft und auf das Beste gehofft..

Ergebnis: -Hansa abgesagt
-Magdeburg gewonnen
-Pauli gewonnen
-Freundin kommt früher zurück
-Beim Sixer Bier auch noch unwissend zu Heineken 0,0 gegriffen.

Läuft...
Hilfe. Ich bin in Gedanken bei dir.
Antworten