Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Abel »

  • Gottschling wechselt innerhalb der Liga von Köln nach Mannheim.
  • Lucas Albrecht spielt inzwischen als IV in Offenbach, musste zuletzt aber mit der Bank vorlieb nehmen.
  • Sebald ist in Rödinghausen die Nummer 1 geworden, stehen in der RL West auf Platz 9.
  • Öztürk ist nach anfänglichen Verletzungssorgen Stammspieler in Oberhausen, aushilfsweise sogar Kapitän.
  • Pedersen spielt jetzt für Lyngby BK in der ersten dänischen Liga, durchaus häufig auch in der ersten Elf und mit 2 Vorlagen in 11 Spielen.
  • Nartey ist quasi Stammspieler in Sandhausen, gerade wohl frisch verletzt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 11):
OperatorCairowasherethoruFCH_support_SAWJensBasti83zweioob67Hanseat2014kettcarUncle Sven
Oskar_hh_
Beiträge: 1317
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2114 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Oskar_hh_ »

cinna hat geschrieben: Mi 13. Jan 2021, 20:47
Oskar_hh_ hat geschrieben: Mi 13. Jan 2021, 19:26
cinna hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 17:16

? er stand am Sonntag doch 90 min auf dem Platz
Wo stand er auf dem Platz? Heute spielt er auch nicht. Riedel spielt und nicht RiebleScreenshot_20210113-192601_kicker.jpg
Im letzten Spiel als LAV/LM (guck noch mal richtig hin, ist in der Kicker-Aufstellung ziemlich weit vorn neben Boland dargestellt), heute auf der Bank. Ansonsten in fast jedem Spiel dabei und nur einmal (verletzungsbedingt) auf der Tribüne. Daher macht dein Kommentar halt keinen Sinn.
Jo hast recht alles klor .
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Hanseat2014 »

GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Hello_Schmitty »

Hanseat2014 hat geschrieben: Do 21. Jan 2021, 11:25 Pelzer in Chicago gefeiert
https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... whtspp.shr
Schöne Geschichte. Bietet es sich da nicht an Kontakt zu halten. Dort drüben gibts doch bestimmt ein paar Talente die man gut mal an einen 3./2. Ligisten ausleihen könnte. So als Kooperation.
Benutzeravatar
DEL
Beiträge: 285
Registriert: Fr 19. Mär 2004, 01:01
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von DEL »

Nur ein Sieg seit November: Köln trennt sich von Dotchev
AFDFCH
xstef
Beiträge: 191
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 07:19
Hat sich bedankt: 259 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von xstef »

Fieser Tüftler hat geschrieben: Mi 13. Jan 2021, 23:29
@PaulSuarez Viel Glück und Erfolg in Achim! ^^ Wie @xstef auf die Nachricht stieß, wär aber tatsächlich interessant zu wissen.
Ich lebe derzeit im Landkreis, also lese ich (berufsbedingt) die Zeitungen inkl. Sportteil. Sein neuer Trainer hat Paul im Zusammenhang mit den Kroos-Brüdern genannt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor xstef für den Beitrag:
Fieser Tüftler
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von steffen68ffm »

Kevin Ehlers hat dafür gesorgt, dass wir morgen bis auf 3 Punkte an Dynamo rankommen können. Rote Karte und Elfer in der 94. Minute verursacht.
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 473
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Sachsenpaule »

Kevin hat mit seinem IV-Kumpel Sebastian Mai urlaub eingereicht bei dünamo. Wurde wohl auch vom dfb genehmigt. Vielleicht sollte unser sponsor kurzurlaub denen mal einen hotelaufenthalt in warnemünde spendieren... :lol: :lol: :lol:
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von MultiMax »

Dynamo und Tabellenführung hin oder her....
Häme gegen einen ehemaligen Jugendspieler finde ich nicht toll. Ich fände es schöner, wenn er vielleicht im Hinterkopf mal an eine Heimkehr denkt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MultiMax für den Beitrag (Insgesamt 2):
DieselregenScholle
crivitzerjung
Beiträge: 361
Registriert: Do 22. Feb 2007, 16:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von crivitzerjung »

Marcel Hilßner ist Anfang des Jahres aus der zweiten englischen Liga von Coventry City (ohne Einsatz, u.a. aufgrund von Verletzungen) in die 4. englische Liga zu Oldham Athletic ausgeliehen worden. Hier seit dem 14.1. mit 3 Einsätzen.
Neunzehnhundertfünfundsechzig
Antworten