Fanartikel des FC Hansa

Antworten
Benutzeravatar
stilberater
Beiträge: 50
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 15:37
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von stilberater »

Boeller hat geschrieben: Fr 13. Nov 2020, 14:33 Ein Fan hat bereits die App "Tifosi Hansa" entwickelt. Die gibt bereits alles was man brauch, nur verständlicher Weise hat sie etwas Werbung. Zu finden im playstore.
das fan kannst du streichen.
SG Dynamo Tschechei
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Boeller »

stilberater hat geschrieben: Mo 18. Jan 2021, 19:12
Boeller hat geschrieben: Fr 13. Nov 2020, 14:33 Ein Fan hat bereits die App "Tifosi Hansa" entwickelt. Die gibt bereits alles was man brauch, nur verständlicher Weise hat sie etwas Werbung. Zu finden im playstore.
das fan kannst du streichen.
Ich habe keine Ahnung wer das ist, bin immer davon ausgegangen dass das nur ein Fan machen kann 😁 Wer hat die denn sonst entwickelt?
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Sark
Beiträge: 216
Registriert: Di 31. Mai 2016, 16:21
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Sark »

Boeller hat geschrieben: Mo 18. Jan 2021, 19:27
stilberater hat geschrieben: Mo 18. Jan 2021, 19:12
Boeller hat geschrieben: Fr 13. Nov 2020, 14:33 Ein Fan hat bereits die App "Tifosi Hansa" entwickelt. Die gibt bereits alles was man brauch, nur verständlicher Weise hat sie etwas Werbung. Zu finden im playstore.
das fan kannst du streichen.
Ich habe keine Ahnung wer das ist, bin immer davon ausgegangen dass das nur ein Fan machen kann 😁 Wer hat die denn sonst entwickelt?
Guck doch einfach mal, für wen dieser "Fan" denn noch Apps entwickelt hat. Dynamo, Düsseldorf, Essen, Offenbach,. ..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sark für den Beitrag:
stilberater
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2065 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von HansafanPotsdam »

Ist die Quali der App entscheidend oder der Entwickler?

PS: Ich nutze diese App nicht
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag:
Boeller
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von beiNZ »

Habe ein bischen gesucht. Hoffentlich habe ich den richtigen Bereich erwischt?
Hansamasken:
Einige werden sich wieder fragen, was hat der denn wieder für ein Problem?
Nun haben wir Hansamasken für die kleinen und großen Fans von unserem Verein gekauft, und
alle Modelle von unserem Lieblingsverein sind im Gebrauch und werden voller Stolz getragen :D
Nun müssen wir in M-V ab Montag diese Einheitsmasken, vielleicht nur in China hergestellt, tragen?!
Eigentlich sind doch nun unsere Hansamasken für den öffentlichen Bereich Schrott?
Weitere Frage? Was passiert bei einer Lockerung?
Fans dürfen wieder mit Hygienestandards ins Stadion. Sind dann nur diese neutralen Masken erlaubt?
Womit sich so ein bekloppter Hansafan beschäftigen kann?
P.S. Die allgemeine Virusbekämpfung ist total wichtig, aber M-V ist nicht der Freistaat Bayern.
-Entschuldigt meine Provokation-
Bleibt alle +FamilienmitgliederInnen gesund!
Ahu
allesquatsch
Beiträge: 943
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von allesquatsch »

Na wenn die hansamasken deine einzige Sorge sind, dann hast du nen echt entspanntes Leben. Glückwunsch
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von beiNZ »

allesquatsch hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 11:15 Na wenn die hansamasken deine einzige Sorge sind, dann hast du nen echt entspanntes Leben. Glückwunsch
Irgendwann wird der Spuk ja beendet sein. Dann hat sich das Thema "Masken" vielleicht erledigt.
Unsere Hansamasken bleiben dann Erinnerung an diese Zeiten.
Nun muss unsere Truppe heute noch nachlegen, dann ist mein Wochenende fast perfekt.
Ahu
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Boeller »

Ich denke nicht dass das Maskentragen im Supermarkt oder in den Öffis in den nächsten Jahren verschwinden wird ✌️ von mir aus muss es das auch nicht. So selten Schnupfen hatte ich noch nie.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5369 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von lunky »

Boeller hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 13:24 Ich denke nicht dass das Maskentragen im Supermarkt oder in den Öffis in den nächsten Jahren verschwinden wird ✌️ von mir aus muss es das auch nicht. So selten Schnupfen hatte ich noch nie.
Die Aussage habe ich unabhängig voneinander von vielen Leuten gehört. Frage mich, wie manche den Nutzen der Maske ernsthaft in Frage stellen.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2065 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von HansafanPotsdam »

Geht's hier nicht um Fanartikel?
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Antworten