VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Antworten
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Meine Güte kann man sich an Svensen "abarbeiten".
An seiner Stelle würde ich genau so weitermachen wie bisher. So bleibt man in jeden Thread in aller Munde.
Sogar wenn man überhaupt nichts schreibt.

Zumal Svensen wohl kein unbekannter ist und immer am Fanhaus war, bevor der Fanauschluss kam. Wahrscheinlich hat kein User ihn persönlich mal was ins Gesicht gesagt. Aber anonym im Internet sind alle ganz starke Jungs.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WiederWindauchweht... für den Beitrag:
Oskar_hh_
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von Maun91 »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Fr 29. Jan 2021, 13:12 Meine Güte kann man sich an Svensen "abarbeiten".
An seiner Stelle würde ich genau so weitermachen wie bisher. So bleibt man in jeden Thread in aller Munde.
Sogar wenn man überhaupt nichts schreibt.

Zumal Svensen wohl kein unbekannter ist und immer am Fanhaus war, bevor der Fanauschluss kam. Wahrscheinlich hat kein User ihn persönlich mal was ins Gesicht gesagt. Aber anonym im Internet sind alle ganz starke Jungs.
Finde ich auch Unmöglich.
Trogdor
Beiträge: 773
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 804 Mal
Danksagung erhalten: 1627 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von Trogdor »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Fr 29. Jan 2021, 13:12 Meine Güte kann man sich an Svensen "abarbeiten".
An seiner Stelle würde ich genau so weitermachen wie bisher. So bleibt man in jeden Thread in aller Munde.
Sogar wenn man überhaupt nichts schreibt.

Zumal Svensen wohl kein unbekannter ist und immer am Fanhaus war, bevor der Fanauschluss kam. Wahrscheinlich hat kein User ihn persönlich mal was ins Gesicht gesagt. Aber anonym im Internet sind alle ganz starke Jungs.
Jo, wieder mal Topargument. Ich verbitte mir dann jetzt auch Kritik von dir, du hast mir nämlich noch nie was ins Gesicht gesagt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trogdor für den Beitrag (Insgesamt 3):
saibotHansafan31p!lle
🇮🇱
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von Hello_Schmitty »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Fr 29. Jan 2021, 13:12 Meine Güte kann man sich an Svensen "abarbeiten".
An seiner Stelle würde ich genau so weitermachen wie bisher. So bleibt man in jeden Thread in aller Munde.
Sogar wenn man überhaupt nichts schreibt.

Zumal Svensen wohl kein unbekannter ist und immer am Fanhaus war, bevor der Fanauschluss kam. Wahrscheinlich hat kein User ihn persönlich mal was ins Gesicht gesagt. Aber anonym im Internet sind alle ganz starke Jungs.
Uh dünnes Eis oder? Grundsätzlich will ich dir ja zustimmen. Aber lässt sich das gleiche Argument nicht auch auf Svensen übertragen? Ob er sich mit seiner "Kritik" auch in die Kabine stellen würde wage ich jetzt mal zu bezweifeln.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag (Insgesamt 2):
p!lleOskar_hh_
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von rob »

DEL hat geschrieben: Mi 27. Jan 2021, 10:40 DFB terminiert Nachholspiel: F.C. Hansa gegen Lübeck am 9. Februar um 19 Uhr
Ich habe mir mal die Wettervorschau für HL für die nächsten 14 Tage angeschaut. Am 09.02. kann der Hansabus in der Garage bleiben. Quasi jede Nacht Dauerfrost.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 2):
HRO-18147Sportfreunde K.O.
Benutzeravatar
Sportfreunde K.O.
Beiträge: 236
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 21:04
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 183 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von Sportfreunde K.O. »

rob hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 07:39
DEL hat geschrieben: Mi 27. Jan 2021, 10:40 DFB terminiert Nachholspiel: F.C. Hansa gegen Lübeck am 9. Februar um 19 Uhr
Ich habe mir mal die Wettervorschau für HL für die nächsten 14 Tage angeschaut. Am 09.02. kann der Hansabus in der Garage bleiben. Quasi jede Nacht Dauerfrost.
Das war dann wahrscheinlich wieder nicht vorauszusehen. :lol:
,,Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.''
Der Kaiser
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von Darmok »

Das wird man aber erst bei einer gemeinsamen Platzbegehung 45 min vor dem Spiel feststellen können. ;)

Ein Glück ist der Platz nicht in Saarbrücken oder Burghausen.
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von cinna »

Also Lübeck spielt ja 3 Tage vorher auch zu Hause, wenn das Spiel stattfindet, stehen die Chancen für uns auch ganz gut, hoffe ich...

Hauptsache es wird nicht erst wieder ne Stunde vor Anpfiff festgestellt, dass der Platz nicht bespielbar ist :lol:
kogge44
Beiträge: 414
Registriert: So 25. Okt 2015, 05:48
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 978 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von kogge44 »

wenn das Wetter so eintritt wie es derzeit angesagt ist, wird in Lübeck ziemlich sicher weder gegen 1860 am WE noch darauf Dienstag gegen uns gespielt....
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von zwei »

Hatte Lübeck vor 2 oder 3 Jahren nicht mal 20 Spiele in der Rückrunde, wo die 8 englische Wochen hintereinander hatten. Und am Ende dann 2. wurden?
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Antworten