Der Friedhofs-Thread

Antworten
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Zircus »

War Karin jetzt Karin oder Sophie?
Ihr Tod ist jedenfalls ein schwerer Schlag für die patriotische Bewegung in Mitteldeutschland... und für die Zigarettenindustrie.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
Handgemenge
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Dann muss sich SternTV jetzt eine andere Nazi Familie suchen....
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von beiNZ »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 13:47 Dann muss sich SternTV jetzt eine andere Nazi Familie suchen....
Kannte diese Frau bis heute nicht. Mußte heute erst einmal nachforschen.-
Nun bin ich aber enttäuscht :( Dachte Du bist in anderen Medien unterwegs ;)
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Borsti »

Ich mußte auch erst suchmaschinen. Wenn der erste Treffer dann von RTL ist, ist das schon mal kein gutes Zeichen :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamAchim1979
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Spring »

Borsti hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 22:57 Ich mußte auch erst suchmaschinen. Wenn der erste Treffer dann von RTL ist, ist das schon mal kein gutes Zeichen :mrgreen:
Du kennst Karin Ritter nicht? Das ja fast so als wenn du noch nie was von Mutti Merkel gehört hättest...
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Handgemenge
Beiträge: 285
Registriert: Di 22. Sep 2015, 09:10
Hat sich bedankt: 407 Mal
Danksagung erhalten: 406 Mal

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Handgemenge »

Scholle hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 11:37 Die Frage ist ja auch, was passiert jetzt mit die Füsche?
Raus mit die Viechor.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Handgemenge für den Beitrag:
FCH_support_SAW
"Ist das Bier hier Deko oder kann ich das mitnehmen?" Jens Härtel (Danke für alles!)
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Georghansafan »

Spring hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 23:25
Borsti hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 22:57 Ich mußte auch erst suchmaschinen. Wenn der erste Treffer dann von RTL ist, ist das schon mal kein gutes Zeichen :mrgreen:
Du kennst Karin Ritter nicht? Das ja fast so als wenn du noch nie was von Mutti Merkel gehört hättest...
Für mich zeigt es, dass die Menschheit noch nicht komplett untergegangen ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Georghansafan für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyjeanFieser Tüftler
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von rob »

Scholle hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 11:37 Die Frage ist ja auch, was passiert jetzt mit die Füsche?
Den Angelschein wollte er ja schon vor über 10 Jahren machen...

Die Alte erinnert mich an die Mutter von Flodders, als man ihr vom Amt ne neue Wohnung zur Verfügung gestellt hat: "Man will sich ja schließlich nicht verschlechtern..."
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von FCH_support_SAW »

Ich fühl mich gerade schlecht, weil ich im Friedhofs-thread die letzten 2 Seiten ziemlich amüsiert wurde.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
Hansa4ever
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 753
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 798 Mal
Danksagung erhalten: 900 Mal

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Hansa4ever »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 12:00 Ich fühl mich gerade schlecht, weil ich im Friedhofs-thread die letzten 2 Seiten ziemlich amüsiert wurde.
Danke für dein Bekenntnis. Geht mir auch so.
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Antworten