Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Antworten
auswechselbank
Beiträge: 21
Registriert: Do 20. Jul 2017, 12:06
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von auswechselbank »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Suchkriterium Nummer 1 "Ex-MD" gewesen sein soll.
In erster Linie ist es ein (für uns) glücklicher Zufall, dass die beiden bei Ihren ex-Vereinen keine große Rolle mehr gespielt haben. Zudem sind es beides Spieler die das Anforderungsprofil für einen Wintertransfer komplett erfüllen und dann auch noch genau auf die Positionen passen, auf denen wir Bedarf haben. Erst nach all diesen Punkten kommt EINER ihrer Ex-Vereine und einer ihrer Ex-Trainer ins Spiel... anders kann und will ich es mir einfach nicht vorstellen... Und dann sollten wir sagen, "passt alles super, aber können wir nicht machen, weil das wären Ex-MDer Nummer 5 und 6, sieht scheiße aus, könnte bei den Fans scheiße rüberkommen, machen wir nicht!" - dass wäre dann unprofessionell und in diesem Punkt würde uns die gemeinsame Vergangenheit der Spieler mit JH auf die Füße fallen, so hilft sie uns.

Und m.M.n. hat fast jeder Transfer gesessen. Du kannst ja nicht 20 Stammspieler im Kader haben. Und dann gibt es zwei Typen wenn man nicht viel spielt, die einen meutern und die anderen arbeiten weiter für die Sache. Und wenn man jetzt schaut, scheint es als ob der komplette zweite Anzug zu zweiterem Typ gehört.
Und wenn die neuem Jungs nach Härtels Einschätzung nicht ebenso diese Charaktereigenschaften erfüllen, auf die JH wert legt, hätten wir sie bestimmt nicht geholt. Darauf vertraue ich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor auswechselbank für den Beitrag (Insgesamt 14):
Oskar_hh_StrausbergerHello_SchmittylunkyFCHHessenSeestern21KunHansafanPotsdamBorstiScholleJakoboob67peter1963Basti83
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von KG-ERWIN »

p!lle hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 22:22 Gab es in diesem Sommer das Gerücht mit dem Mann in Frauenklamotten, mit dem Piecke gesehen wurde? 🤔
den haben wir doch jetzt?! =)

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KG-ERWIN für den Beitrag:
Didi
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Benutzeravatar
Hansaland_Brandenburg
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:27
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Hansaland_Brandenburg »

KG-ERWIN hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 08:40
p!lle hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 22:22 Gab es in diesem Sommer das Gerücht mit dem Mann in Frauenklamotten, mit dem Piecke gesehen wurde? 🤔
den haben wir doch jetzt?! =)

:shock: :lol: Ach du Sch...
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3840
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 960 Mal
Danksagung erhalten: 3378 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von rob »

Dagegen war Mike Werner ein Topmodel.
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Als das Bild bei Whatsapp rum ging, plus andere Bilder, kam mir sofort der Gedanke dass Schwede eventuell der Mann mit den Frauenklamotten war.
Schon außergewöhnliche lr Style. Aber wenn es ihm gefällt 👍🏻
Vielleicht haben er und Pieckenhagen damals ja beschlossen dass man zum Wintertransferfenster schaut, auf welchen Tabellenplatz beide Vereine liegen.
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Didi »

Zircus hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 07:27 Naja... der März kommt noch.
So und Du wäschst Dir jetzt schön die Finger mit Kernseife! Dieser „Monat“, dessen Namen hier nicht erwähnt werden darf, wird erst nach erfolgreicher Beendigung des Fluches wieder Einzug in den Forums-Sprachschatz finden! :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag (Insgesamt 4):
Hansa4everBalticBoBoAbeloob67
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von MultiMax »

Ich hab das Gefühl, dieser "Spieler in Frauenbekleidung"-Gag wird der neue Andres Oper...irgendwann weiss keiner mehr wo das herkam, und jeder hat ne andere Story, wann und wo das das erste Mal geschrieben wurde :-D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MultiMax für den Beitrag:
Hello_Schmitty
FCH_support_SAW
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3194 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von FCH_support_SAW »

KG-ERWIN hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 08:40
p!lle hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 22:22 Gab es in diesem Sommer das Gerücht mit dem Mann in Frauenklamotten, mit dem Piecke gesehen wurde? 🤔
den haben wir doch jetzt?! =)

Das ist ja ne Süße...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
Kurti
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4575
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2434 Mal
Danksagung erhalten: 2567 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Kotte59 »

Er geht mit der Zeit. Wenn es ihm gefällt, warum nicht. Ist nicht unser Bier. Wichtig ist aufm Platz !!!
Zuletzt geändert von Kotte59 am Di 2. Feb 2021, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 5):
AbelHansafanPotsdamJakobSralleKosmo
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
p!lle
Beiträge: 3588
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2012 Mal
Danksagung erhalten: 4239 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von p!lle »

KG-ERWIN hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 08:40
p!lle hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 22:22 Gab es in diesem Sommer das Gerücht mit dem Mann in Frauenklamotten, mit dem Piecke gesehen wurde? 🤔
den haben wir doch jetzt?! =)
War halt mein erster Gedanke...
Antworten