Ich hätte da mal ne Frage

Antworten
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 958 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von HROle »

So Thema ist abgearbeitet. Rob hat sein Ticket auf die Insel gekauft. Weiteres gerne per PN oder im jeweiligen Thread. Danke!

edit: ihr wisst ja wo ihr die letzten Posts finden könnt...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HROle für den Beitrag:
rob
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 958 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von HROle »

Letzte Warnung: Nutzt die PN-Funktion oder den Corona Thread. Beim nächsten Post zu dem vorherigen Thema gibts ne blanko Verwarnung.
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 476
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 165 Mal
Danksagung erhalten: 863 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von pommernjung »

Moin,

kann ich, wenn ich jemandem eine PN schicke, auch Bilder anfügen? Würde gerne ein Bild wählen, welches ich bereits auf dem PC habe (also kein Link zu einer Homepage o.ä. vorhanden).

Danke und Gruß!
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Fieser Tüftler »

Nope, ist nicht direkt möglich. Da funktioniert momentan nur der Umweg über einen Bilderhoster und dann den Link. Ich nutze gerne imgur.com, geht unkompliziert und schnell.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag:
pommernjung
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von lunky »

pommernjung hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 18:07 Moin,

kann ich, wenn ich jemandem eine PN schicke, auch Bilder anfügen? Würde gerne ein Bild wählen, welches ich bereits auf dem PC habe (also kein Link zu einer Homepage o.ä. vorhanden).

Danke und Gruß!
Danke für das Bild. Ich war zunächst etwas irritiert, dich in Stöckelschuhen und Strapsen zu sehen, aber ich muss sagen, du kannst das tragen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 6):
pommernjungStrausbergerBoellerHonniFCH_support_SAWMaun91
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Abel »

Hat noch wer in Rostock seit gestern eine Internetstörung über DSL? Gestern schon bei 1&1 angerufen, wo sie meinten es gibt eine größere Störung in meinem Wohngebiet.
Halle
Beiträge: 538
Registriert: So 14. Dez 2003, 10:46
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 864 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Halle »

Abel hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 10:37 Hat noch wer in Rostock seit gestern eine Internetstörung über DSL? Gestern schon bei 1&1 angerufen, wo sie meinten es gibt eine größere Störung in meinem Wohngebiet.
Jou, hatte ich auch. Auch bei 1&1. Heute früh ging es aber wieder.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Abel »

Halle hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 10:55
Abel hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 10:37 Hat noch wer in Rostock seit gestern eine Internetstörung über DSL? Gestern schon bei 1&1 angerufen, wo sie meinten es gibt eine größere Störung in meinem Wohngebiet.
Jou, hatte ich auch. Auch bei 1&1. Heute früh ging es aber wieder.
Seit kurz nach 9 ist wieder nix. Hoffe das ist bis zum Spiel am Samstag behoben.

Edit: war jetzt bis halb 4 tote Leitung. Jetzt geht es wieder, hoffentlich dauerhaft.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Zircus »

Tach, bei nem IPhone 6 ist das Display hinüber.Weiß jemand vielleicht, wo man es halbwegs günstig in HRO und Umgebung reparieren lassen kann?
Spencer
Beiträge: 593
Registriert: Di 20. Feb 2007, 23:06
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 268 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Spencer »

Also für 80€ könnte ich das für dich erledigen. Wenn du Interesse hast, einfach per PN melden.
Antworten