3. Liga

Antworten
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5726
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Abel »

Titz rennt da mit seiner Offensivphilosophie gegen eine Mannschaft wie Verl auch gleich mal ins offene Messer, aber passt ja irgendwie zum Größenwahn. Ich find die Ostduelle in Liga 3 auch attraktiv, wünsche den Abstieg eigentlich keinem außer vielleicht Pauli, 2. Mannschaften, komischen Konstrukten etc. Da hätten es andere schon mehr verdient, aber am Ende zählt die Wahrheit auf dem Platz.
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Zeitzer »

FCH_support_SAW hat geschrieben: So 21. Feb 2021, 15:37 LOL 0:4... naja das hat sich Magdeburg eben mühselig aufgebaut. Nix Ostdeutschland. Weg mit denen.
👍" Wir sind die Größten der Welt- FC Machdeburch" :D 😂😂😂 auf 3. Liga Abschiedstour. 🚮 👍👍👍
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Kurti »

@Methew
So unterschiedlich kann das sein, ich zum Beispiel sehe das garnicht wirklich als Derby an.
Für mich wäre mit unserem Aufstieg und deren Abstieg quasi der alte Abstand wieder hergestellt.
Da ich in den 90gern aufgewachsen bin, hab ich eher zu Spielen gegen 60 oder Lautern Bezug, als zu den sogenannten Ostduellen.
Aber nicht falsch verstehen, jeder Fan und seine Geschichte sind unterschiedlich. So soll es sein, Hauptsache Hansa geht es gut.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kurti für den Beitrag (Insgesamt 4):
Maun91BorstilunkyFieser Tüftler
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von WiederWindauchweht... »

2 Sachen tat Magdeburg nicht gut:

1) Die Entlassung von Jens Härtel und
2) der zweitliga One Night Stand

Die sollTen mit Anstand absteigen, den lügenden Kallnik rauswerfen und einen sauberen Neuanfang starten.

Die Flügel von den größten der Welt, werden momentan so richtig gestutzt.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von rob »

Vereine wie Erfurt, Jena, Chemnitz und selbst Cottbus habe ich den Abstieg nie gegönnt. Aber das größenwahnsinnige Magdeburg kann gerne dahin zurück, wo es 2015 hergekommen ist. Demut ist an der Börde ein völliges Fremdwort.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 5):
Hansafan31FCH_support_SAWStrausbergerCairowasherebuller
Frank66
Beiträge: 332
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Frank66 »

Jetzt muss ich mal genauer nachfragen. Vielleicht habe ich da was verpasst? Gab es von denen (Magdeburg) denn wirklich so eine arrogante Aussage-"Wir sind die Größten" oder wurde das hier im Forum nur von einigen so interpretiert? Oder was war damals der Ausgangspunkt zu so einer Aussage?
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von FCH_support_SAW »

Frank66 hat geschrieben: So 21. Feb 2021, 17:07 Jetzt muss ich mal genauer nachfragen. Vielleicht habe ich da was verpasst? Gab es von denen (Magdeburg) denn wirklich so eine arrogante Aussage-"Wir sind die Größten" oder wurde das hier im Forum nur von einigen so interpretiert? Oder was war damals der Ausgangspunkt zu so einer Aussage?
Sorry Frank, aber du bekommst ja gar nichts mit...die haben einen Fangesang, der sich genau mit dem Thema beschäftigt...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
Frank66
Frank66
Beiträge: 332
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Frank66 »

FCH_support_SAW hat geschrieben: So 21. Feb 2021, 17:09
Frank66 hat geschrieben: So 21. Feb 2021, 17:07 Jetzt muss ich mal genauer nachfragen. Vielleicht habe ich da was verpasst? Gab es von denen (Magdeburg) denn wirklich so eine arrogante Aussage-"Wir sind die Größten" oder wurde das hier im Forum nur von einigen so interpretiert? Oder was war damals der Ausgangspunkt zu so einer Aussage?
Sorry Frank, aber du bekommst ja gar nichts mit...die haben einen Fangesang, der sich genau mit dem Thema beschäftigt...
Ist schon ok, bin ja auch aus Pommern... ;)
Werde das mal googeln...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frank66 für den Beitrag:
zwei
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Gut finde ich, dass den Herrn Kallnik seine großspurige und arrogante Art wieder einholt.
Ansonsten stamme ich ursprünglich aus der Altmark (Landstrich neben der Börde) und wer da nicht auf einmal alles FCM Fan war und natürlich schon immer gewesen ist. Lächerlich. Verein und Fans. Weg mit denen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag (Insgesamt 4):
FCH_support_SAWlunkyFußball&DosenbierHRO Majo
Hansafans Hannover 🍹
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5369 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von lunky »

Frank66 hat geschrieben: So 21. Feb 2021, 17:12
FCH_support_SAW hat geschrieben: So 21. Feb 2021, 17:09
Frank66 hat geschrieben: So 21. Feb 2021, 17:07 Jetzt muss ich mal genauer nachfragen. Vielleicht habe ich da was verpasst? Gab es von denen (Magdeburg) denn wirklich so eine arrogante Aussage-"Wir sind die Größten" oder wurde das hier im Forum nur von einigen so interpretiert? Oder was war damals der Ausgangspunkt zu so einer Aussage?
Sorry Frank, aber du bekommst ja gar nichts mit...die haben einen Fangesang, der sich genau mit dem Thema beschäftigt...
Ist schon ok, bin ja auch aus Pommern... ;)
Werde das mal googeln...
Und die meinen das nicht einmal ironisch. Haben bisschen gute Stimmung in der Regionalliga gemacht und meinen seitdem, dass sie weltweit führend währen in Sachen Stimmung.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Antworten