Viktoria - Hansa

Antworten
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 1957
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 529 Mal
Danksagung erhalten: 816 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von Kotte59 »

Maun91 hat geschrieben: Mo 22. Feb 2021, 05:49 Und wenn wir 4:0 gewinnen, will ich aber gelobt werden ;) :lol:
Na erst mal sehen, wie das 0 : 4 zustande kommt… ;)
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Christopher
Beiträge: 506
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
Hat sich bedankt: 275 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von Christopher »

Also ein 0:1 würde ich sofort unterschreiben. Wichtig sind die 3 Punkte und kein Feuerwerk.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Christopher für den Beitrag (Insgesamt 3):
Borsti (Mo 22. Feb 2021, 06:53) • ballibum (Mo 22. Feb 2021, 07:01) • HansafanPotsdam (Mo 22. Feb 2021, 08:09)
Bewertung: 2.86%
ballibum
Beiträge: 84
Registriert: Di 16. Jul 2019, 20:11
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von ballibum »

Maun91 hat geschrieben: Mo 22. Feb 2021, 05:49 Und wenn wir 4:0 gewinnen, will ich aber gelobt werden ;) :lol:
Wir gewinnen aber 5 zu 0 - ich will endlich mal am Montag sagen können "Ich hab es euch doch gesagt".
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ballibum für den Beitrag:
svinthila (Mo 22. Feb 2021, 13:38)
Bewertung: 0.95%
HagenowUwe
Beiträge: 123
Registriert: Di 10. Mai 2016, 19:50
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 223 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von HagenowUwe »

FCH_support_SAW hat geschrieben: So 21. Feb 2021, 17:06 Breier wird nicht spielen, weil Verhoek wieder da ist. Vielleicht wird er ja eingewechselt und macht das entscheidene Tor. Wenn du aufsteigen willst, musst du bei Viktoria Köln gewinnen. Die stehen nicht umsonst da unten.
Die haben zu Hause einen Punkte-Schnitt von 0,91 (3 Siege in 11 Spielen) zudem fehlt denen gegen Hansa ihr Kapitän Wunderlich und der Stürmer Thiele. Außerdem haben die Kölner dann das Programm Magdeburg, Lübeck und Meppen in den 10 Tagen nach uns vor der Brust, was für die im Abstiegskampf gegen direkte Konkurrenz bestimmt von hoher Bedeutung sein wird. Dazu spielen nächsten Samstag parallel Dynamo und Ingolstadt gegeneinander.
Benutzeravatar
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 989
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 916 Mal
Danksagung erhalten: 1824 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

HagenowUwe hat geschrieben: Mo 22. Feb 2021, 07:48
FCH_support_SAW hat geschrieben: So 21. Feb 2021, 17:06 Breier wird nicht spielen, weil Verhoek wieder da ist. Vielleicht wird er ja eingewechselt und macht das entscheidene Tor. Wenn du aufsteigen willst, musst du bei Viktoria Köln gewinnen. Die stehen nicht umsonst da unten.
Die haben zu Hause einen Punkte-Schnitt von 0,91 (3 Siege in 11 Spielen) zudem fehlt denen gegen Hansa ihr Kapitän Wunderlich und der Stürmer Thiele. Außerdem haben die Kölner dann das Programm Magdeburg, Lübeck und Meppen in den 10 Tagen nach uns vor der Brust, was für die im Abstiegskampf gegen direkte Konkurrenz bestimmt von hoher Bedeutung sein wird. Dazu spielen nächsten Samstag parallel Dynamo und Ingolstadt gegeneinander.
Also 2:0 für Köln.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 17):
Abel (Mo 22. Feb 2021, 08:23) • kettcar (Mo 22. Feb 2021, 08:39) • peter1963 (Mo 22. Feb 2021, 08:51) • Captain Oi! (Mo 22. Feb 2021, 09:03) • FCH_support_SAW (Mo 22. Feb 2021, 09:24) • Borsti (Mo 22. Feb 2021, 09:39) • FCHHessen (Mo 22. Feb 2021, 09:40) • HagenowUwe (Mo 22. Feb 2021, 09:41) • Boeller (Mo 22. Feb 2021, 10:11) • Flo (Mo 22. Feb 2021, 11:09) und 7 weitere Benutzer
Bewertung: 16.19%
Walle
Beiträge: 1297
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 353 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von Walle »

Maun91 hat geschrieben: Mo 22. Feb 2021, 01:13 Scheiße jetzt hab ich ein ungutes Gefühl.
Das solltest Du. Mistgabel steht schon bereit... Ketzer.

;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Walle für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdam (Mo 22. Feb 2021, 08:10) • Kotte59 (Mo 22. Feb 2021, 09:47)
Bewertung: 1.9%
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 2005
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 1047 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von rob »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Mo 22. Feb 2021, 08:04
HagenowUwe hat geschrieben: Mo 22. Feb 2021, 07:48
FCH_support_SAW hat geschrieben: So 21. Feb 2021, 17:06 Breier wird nicht spielen, weil Verhoek wieder da ist. Vielleicht wird er ja eingewechselt und macht das entscheidene Tor. Wenn du aufsteigen willst, musst du bei Viktoria Köln gewinnen. Die stehen nicht umsonst da unten.
Die haben zu Hause einen Punkte-Schnitt von 0,91 (3 Siege in 11 Spielen) zudem fehlt denen gegen Hansa ihr Kapitän Wunderlich und der Stürmer Thiele. Außerdem haben die Kölner dann das Programm Magdeburg, Lübeck und Meppen in den 10 Tagen nach uns vor der Brust, was für die im Abstiegskampf gegen direkte Konkurrenz bestimmt von hoher Bedeutung sein wird. Dazu spielen nächsten Samstag parallel Dynamo und Ingolstadt gegeneinander.
Also 2:0 für Köln.
In jeder anderen Saison hätte ich jetzt gesagt - STIMMT. Aber diese Saison ist irgendwie alles anders... :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
oob67 (Di 23. Feb 2021, 16:54)
Bewertung: 0.95%
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 357
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von Kogge27a »

Handgemenge hat geschrieben: Mo 22. Feb 2021, 00:13
Maun91 hat geschrieben: Mo 22. Feb 2021, 00:05
Kogge27a hat geschrieben: So 21. Feb 2021, 23:41

toll du hast den kreislauf durchbrochen.....
Ähh, jetzt steh ich aufm Schlauch?! :oops: :cry:
Vermutlich meint Kogge27a den Aberglauben bzw. die Regel, dass der Eröffner des letzten Spieltagsthreads auch den darauffolgenden eröffnet, falls das letzte Spiel gewonnen wurde. Falls das ein Kreislauf sein sollte, dann weiß ich jetzt auch, warum wir so viele Graupenjahre in Liga 3 verbracht haben...
ja das meinte ich :(
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
SHSNSven
Beiträge: 492
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von SHSNSven »

Mal so am Rande, mit nen Sieg hätten wir dann die 45 Punkte voll und mit hätten dem Abstieg nix mehr zu tun.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SHSNSven für den Beitrag:
hobokarl (Mo 22. Feb 2021, 19:15)
Bewertung: 0.95%
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 359
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von Hansa4ever »

Walle hat geschrieben: Mo 22. Feb 2021, 08:04
Maun91 hat geschrieben: Mo 22. Feb 2021, 01:13 Scheiße jetzt hab ich ein ungutes Gefühl.
Das solltest Du. Mistgabel steht schon bereit... Ketzer.

;)
Jo, dann würden wir noch unseren Enkeln vom fast Aufstieg erzählen. „Damals lief alles super für unsere Kogge. Wir fieberten alle dem Aufstieg entgegen und die Mannschaft tat alles was sie in die Waagschale werfen konnte. Die Zielgerade war zu sehen. Doch dann kam Maun91 um die Ecke und postete im Hansaforum den Eröffnungspost zum Köln Spiel, obwohl er dies nicht für die zuvor erfolgreichen Spiele gemacht hat. Er zerstörte damit alles. Von da an, ging es nur noch bergab.“
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4ever für den Beitrag:
zwei (Mo 22. Feb 2021, 20:47)
Bewertung: 0.95%
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Antworten