Viktoria - Hansa

Antworten
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von Kotte59 »

Maun91 hat geschrieben: Mo 22. Feb 2021, 05:49 Und wenn wir 4:0 gewinnen, will ich aber gelobt werden ;) :lol:
Na erst mal sehen, wie das 0 : 4 zustande kommt… ;)
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von Christopher »

Also ein 0:1 würde ich sofort unterschreiben. Wichtig sind die 3 Punkte und kein Feuerwerk.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Christopher für den Beitrag (Insgesamt 3):
BorstiballibumHansafanPotsdam
ballibum
Beiträge: 232
Registriert: Di 16. Jul 2019, 20:11
Wohnort: Hansastadt Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von ballibum »

Maun91 hat geschrieben: Mo 22. Feb 2021, 05:49 Und wenn wir 4:0 gewinnen, will ich aber gelobt werden ;) :lol:
Wir gewinnen aber 5 zu 0 - ich will endlich mal am Montag sagen können "Ich hab es euch doch gesagt".
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ballibum für den Beitrag:
Mosby
HagenowUwe
Beiträge: 269
Registriert: Di 10. Mai 2016, 19:50
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 834 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von HagenowUwe »

FCH_support_SAW hat geschrieben: So 21. Feb 2021, 17:06 Breier wird nicht spielen, weil Verhoek wieder da ist. Vielleicht wird er ja eingewechselt und macht das entscheidene Tor. Wenn du aufsteigen willst, musst du bei Viktoria Köln gewinnen. Die stehen nicht umsonst da unten.
Die haben zu Hause einen Punkte-Schnitt von 0,91 (3 Siege in 11 Spielen) zudem fehlt denen gegen Hansa ihr Kapitän Wunderlich und der Stürmer Thiele. Außerdem haben die Kölner dann das Programm Magdeburg, Lübeck und Meppen in den 10 Tagen nach uns vor der Brust, was für die im Abstiegskampf gegen direkte Konkurrenz bestimmt von hoher Bedeutung sein wird. Dazu spielen nächsten Samstag parallel Dynamo und Ingolstadt gegeneinander.
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

HagenowUwe hat geschrieben: Mo 22. Feb 2021, 07:48
FCH_support_SAW hat geschrieben: So 21. Feb 2021, 17:06 Breier wird nicht spielen, weil Verhoek wieder da ist. Vielleicht wird er ja eingewechselt und macht das entscheidene Tor. Wenn du aufsteigen willst, musst du bei Viktoria Köln gewinnen. Die stehen nicht umsonst da unten.
Die haben zu Hause einen Punkte-Schnitt von 0,91 (3 Siege in 11 Spielen) zudem fehlt denen gegen Hansa ihr Kapitän Wunderlich und der Stürmer Thiele. Außerdem haben die Kölner dann das Programm Magdeburg, Lübeck und Meppen in den 10 Tagen nach uns vor der Brust, was für die im Abstiegskampf gegen direkte Konkurrenz bestimmt von hoher Bedeutung sein wird. Dazu spielen nächsten Samstag parallel Dynamo und Ingolstadt gegeneinander.
Also 2:0 für Köln.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 17):
Abelkettcarpeter1963Captain Oi!FCH_support_SAWBorstiFCHHessenHagenowUweBoellerFloCStevecashno1zweiTorbentomm62 und 2 weitere Benutzer
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von Walle »

Maun91 hat geschrieben: Mo 22. Feb 2021, 01:13 Scheiße jetzt hab ich ein ungutes Gefühl.
Das solltest Du. Mistgabel steht schon bereit... Ketzer.

;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Walle für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamKotte59
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von rob »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Mo 22. Feb 2021, 08:04
HagenowUwe hat geschrieben: Mo 22. Feb 2021, 07:48
FCH_support_SAW hat geschrieben: So 21. Feb 2021, 17:06 Breier wird nicht spielen, weil Verhoek wieder da ist. Vielleicht wird er ja eingewechselt und macht das entscheidene Tor. Wenn du aufsteigen willst, musst du bei Viktoria Köln gewinnen. Die stehen nicht umsonst da unten.
Die haben zu Hause einen Punkte-Schnitt von 0,91 (3 Siege in 11 Spielen) zudem fehlt denen gegen Hansa ihr Kapitän Wunderlich und der Stürmer Thiele. Außerdem haben die Kölner dann das Programm Magdeburg, Lübeck und Meppen in den 10 Tagen nach uns vor der Brust, was für die im Abstiegskampf gegen direkte Konkurrenz bestimmt von hoher Bedeutung sein wird. Dazu spielen nächsten Samstag parallel Dynamo und Ingolstadt gegeneinander.
Also 2:0 für Köln.
In jeder anderen Saison hätte ich jetzt gesagt - STIMMT. Aber diese Saison ist irgendwie alles anders... :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
oob67
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von Kogge27a »

Handgemenge hat geschrieben: Mo 22. Feb 2021, 00:13
Maun91 hat geschrieben: Mo 22. Feb 2021, 00:05
Kogge27a hat geschrieben: So 21. Feb 2021, 23:41

toll du hast den kreislauf durchbrochen.....
Ähh, jetzt steh ich aufm Schlauch?! :oops: :cry:
Vermutlich meint Kogge27a den Aberglauben bzw. die Regel, dass der Eröffner des letzten Spieltagsthreads auch den darauffolgenden eröffnet, falls das letzte Spiel gewonnen wurde. Falls das ein Kreislauf sein sollte, dann weiß ich jetzt auch, warum wir so viele Graupenjahre in Liga 3 verbracht haben...
ja das meinte ich :(
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
SHSNSven
Beiträge: 874
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 932 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von SHSNSven »

Mal so am Rande, mit nen Sieg hätten wir dann die 45 Punkte voll und mit hätten dem Abstieg nix mehr zu tun.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SHSNSven für den Beitrag:
hobokarl
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 753
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 798 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von Hansa4ever »

Walle hat geschrieben: Mo 22. Feb 2021, 08:04
Maun91 hat geschrieben: Mo 22. Feb 2021, 01:13 Scheiße jetzt hab ich ein ungutes Gefühl.
Das solltest Du. Mistgabel steht schon bereit... Ketzer.

;)
Jo, dann würden wir noch unseren Enkeln vom fast Aufstieg erzählen. „Damals lief alles super für unsere Kogge. Wir fieberten alle dem Aufstieg entgegen und die Mannschaft tat alles was sie in die Waagschale werfen konnte. Die Zielgerade war zu sehen. Doch dann kam Maun91 um die Ecke und postete im Hansaforum den Eröffnungspost zum Köln Spiel, obwohl er dies nicht für die zuvor erfolgreichen Spiele gemacht hat. Er zerstörte damit alles. Von da an, ging es nur noch bergab.“
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4ever für den Beitrag:
zwei
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Antworten