Internationaler Fußball

Antworten
Frank66
Beiträge: 332
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Frank66 »

HakunaMatata hat geschrieben: So 21. Feb 2021, 07:41 In Liverpool wird wohl bald ein Trainerposten frei. Dann kommt der Jürgen wohl zurück nach Good old Germany.
Er müsste bloß noch die Europameisterschaft abwarten, dann kann er Löw beerben. Wäre dann für alle Beteiligten eine saubere Lösung....
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Georghansafan »

Same Procedure as every year. Dieses Jahr waren Schweiz und Norwegen die Hürden die in der Europa League zu hoch für die Deutschen waren. Jetzt kommt immerhin ein neuer Pokal bei dem man vielleicht mit viel Mühe im Finale gegen Flora Tallinn im Elfmeterschießen gewinnt.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Ist doch schön, wenn Hoffenheim rausfliegt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 9):
bullerKosmogreiflamHonniAchim1979StrausbergerzweiRHtooddii
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
HakunaMatata
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von HakunaMatata »

Für Kloppo wird es wohl immer enger. Verliert zuhause gegen den 18. Fulham🤦‍♀️
rietie
Beiträge: 605
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von rietie »

HakunaMatata hat geschrieben: So 7. Mär 2021, 16:57 Für Kloppo wird es wohl immer enger. Verliert zuhause gegen den 18. Fulham🤦‍♀️
Unfassbare negative Serie zu Hause. 2.Hz. Spiel auf ein Tor, nix. :( Wenn Pool am Mittwoch die Cl gegen die Brause noch vergeigt, wird`s eng für Kloppo.
Fc Hansa,für immer und ewig.
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Zeitzer »

rietie hat geschrieben: So 7. Mär 2021, 17:32
HakunaMatata hat geschrieben: So 7. Mär 2021, 16:57 Für Kloppo wird es wohl immer enger. Verliert zuhause gegen den 18. Fulham🤦‍♀️
Unfassbare negative Serie zu Hause. 2.Hz. Spiel auf ein Tor, nix. :( Wenn Pool am Mittwoch die Cl gegen die Brause noch vergeigt, wird`s eng für Kloppo.
Wenn das gegen Red Bull ähhhhm, Verzeihung, natürlich Rasenball passiert, rudere ich persönlich hin und gebe Ihm seine Entlassungspapiere. Er kann meinetwegen noch alle Spiele in der Premier League vergeigen, aber das Eine- never. :o
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von lunky »

Liverpool wurde von einem Getränkefabrikanten gegründet um sein Stadion zu füllen und sein Produkt zu verkaufen. Darf man gar nicht drüber nachdenken. 🙈
Zuletzt geändert von lunky am So 7. Mär 2021, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
hobokarl
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Walle »

Zeitzer hat geschrieben: So 7. Mär 2021, 17:46
rietie hat geschrieben: So 7. Mär 2021, 17:32
HakunaMatata hat geschrieben: So 7. Mär 2021, 16:57 Für Kloppo wird es wohl immer enger. Verliert zuhause gegen den 18. Fulham🤦‍♀️
Unfassbare negative Serie zu Hause. 2.Hz. Spiel auf ein Tor, nix. :( Wenn Pool am Mittwoch die Cl gegen die Brause noch vergeigt, wird`s eng für Kloppo.
Wenn das gegen Red Bull ähhhhm, Verzeihung, natürlich Rasenball passiert, rudere ich persönlich hin und gebe Ihm seine Entlassungspapiere. Er kann meinetwegen noch alle Spiele in der Premier League vergeigen, aber das Eine- never. :o
Scheiße, Geld regiert die Welt, aber in Liverpool gehen sie tagsüber noch arbeiten und spielen am Abend nur so zum Spaß Fußball.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Walle für den Beitrag:
Honni
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Das heutige 0:0 von Celtic, reicht den Glasgow Rangers, um auf dem Sofa den 55. Meistertitel zu gewinnen.
🏆
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag (Insgesamt 3):
GeorghansafanEsdemaster
Hansafans Hannover 🍹
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von lunky »

12 "Top Clubs" wollen die Super League gründen.

https://www.kicker.de/zwoelf-topklubs-b ... artikel#fb
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Antworten