Viktoria - Hansa

Antworten
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von Maun91 »

Hello_Schmitty hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 20:11 Wir haben jetzt 8 Siege aus 7 Spielen trotz einem offensiv "schwachen" Scherff, trotz Bahn ohne Topform.
Ich denke mal, dass ist ein internationaler Rekord. :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maun91 für den Beitrag (Insgesamt 8):
HansafanPotsdamHansaMichellunkyHansa4everkettcarJensMr._StoneMK
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von Kogge27a »

palme hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 19:06
Oskar_hh_ hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 17:29 Herzog kann den Unterschied ausmachen. 👍
Aaron hat heute im Ansatz mal gezeigt, was er kann und warum ich ihn in mehreren Trainingsberichten so hervorgehoben habe. Mit Omla zusammen unser technisch stärkster Spieler. Hoffentlich schenkt Härtel ihm weiterhin das Vertrauen, denn in dem Jungen steckt mMn sehr viel Potential. Wenn er weiterhin solche Leistungen zeigt, hoffe ich inständig, dass man mit ihm im Sommer verlängert.
is er nicht ausgeliehen?
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 927 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von Fieser Tüftler »

Nee, fest verpflichtet.
Allerdings wäre er bei Vertragsverlängerung natürlich dann nächste Saison zur Rückrunde 24, also... sollten wir einfach aufsteigen, dann sparen wir uns diesbezügliches Kopfzerbrechen.
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von Flo »

Der Aufstieg wird in den diesen Nachholspielen unter der Woche auswärts entschieden. Schlagen wir Lübeck, machen wir einen weiteren großen Schritt Richtung Videobeweis.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11161 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von lunky »

Kotte59 hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 20:05
lunky hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 19:51 Kann mich den meisten nur anschließen. Wieder gewonnen, Dynamo zerlegt Audi (gut auch wegen des Torverhältnisses) und wir sind auf Platz zwei. Hammerhart!
Hab die zweite Halbzeit nicht sehen können (der Garten rief). Aber wenn ich der Kicker-App glauben schenken darf, sind Scherff und Türpitz durchaus öfter gefährlich über die linke Seite gekommen. In der ersten HZ habe ich es auch selber so gesehen. Ansonsten scheint es so, dass Köln Beton angerührt hat und wir uns geduldig einige Chancen erspielt haben? Das ist natürlich geil, weil wir das seit Jahren nicht gut hinbekommen haben. Vor allem sieht es so aus, als könnten wir damit umgehen, wenn ein Gegner unser Spiel "kopiert".

Ein schönes Wochenende :-)
Unser Garten hat auch gerufen, allerdings umsonst. Ich habe ihm ne Harke gezeigt. Es hat sich in jedem Fall gelohnt. ;)
Die Option hätte ich auch gerne gezogen, aber so langsam haben wir da draußen einen Urwald. :-)
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
HansaMichel
Beiträge: 269
Registriert: Di 9. Jun 2020, 18:51
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von HansaMichel »

Im Gegensatz zu den letzten Jahren gewinnen wir jetzt aber auch gegen die sogenannten Kleinen .
Das macht bei vielen eben Hoffnung darauf , das es dieses Jahr klappt .
Ob der Vorteil jetzt auf unserer Seite ist wird sich zeigen .
Zumindestens haben wir es aber selbst in der Hand wenn man sich weiter so reinhängt 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaMichel für den Beitrag:
Zeitzer
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von Zeitzer »

HansaMichel hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 20:56 Im Gegensatz zu den letzten Jahren gewinnen wir jetzt aber auch gegen die sogenannten Kleinen .
Das macht bei vielen eben Hoffnung darauf , das es dieses Jahr klappt .
Ob der Vorteil jetzt auf unserer Seite ist wird sich zeigen .
Zumindestens haben wir es aber selbst in der Hand wenn man sich weiter so reinhängt 8-)
.... und haben in dieser Saison, bisher schon 4 Mal einen Rückstand in einen Sieg umgewandelt, war die letzten Jahre auch eher außergewöhnlich.✌
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zeitzer für den Beitrag:
HansaMichel
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von Maun91 »

Zeitzer hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 21:01
HansaMichel hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 20:56 Im Gegensatz zu den letzten Jahren gewinnen wir jetzt aber auch gegen die sogenannten Kleinen .
Das macht bei vielen eben Hoffnung darauf , das es dieses Jahr klappt .
Ob der Vorteil jetzt auf unserer Seite ist wird sich zeigen .
Zumindestens haben wir es aber selbst in der Hand wenn man sich weiter so reinhängt 8-)
.... und haben in dieser Saison, bisher schon 4 Mal einen Rückstand in einen Sieg umgewandelt, war die letzten Jahre auch eher außergewöhnlich.✌
....und haben nach Führungen noch keine Punktverluste.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maun91 für den Beitrag:
oob67
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 753
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 798 Mal
Danksagung erhalten: 900 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von Hansa4ever »

Flo hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 20:47 Schlagen wir Lübeck, machen wir einen weiteren großen Schritt Richtung Videobeweis.
Ich gebe zu, ich musste kurz überlegen ... :lol:
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
HansaMichel
Beiträge: 269
Registriert: Di 9. Jun 2020, 18:51
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von HansaMichel »

Hansa4ever hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 21:08
Flo hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 20:47 Schlagen wir Lübeck, machen wir einen weiteren großen Schritt Richtung Videobeweis.
Ich gebe zu, ich musste kurz überlegen ... :lol:
Macht nix , im Freudenrausch kann das passieren :D
Antworten