Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Gesperrt
ollla
Beiträge: 331
Registriert: Mi 16. Mai 2007, 08:49
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 954 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Beitrag von ollla »

Recht mau die erste Halbzeit. Ich hoffe es wird offensiv gewechselt.
Benutzeravatar
Tobi90
Beiträge: 2333
Registriert: Di 6. Sep 2005, 19:05
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 1258 Mal

Re: Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Beitrag von Tobi90 »

Vorne ganz schwach. Lauberbach, Pulido und besonders Vollmann verlieren viel zu viele Bälle und alles überhastet.

Mit viel Glück noch das 0:0. Hoffentlich beruhigen wir uns etwas und spielen mal deutlich abgeklärter.
Holzi1983
Beiträge: 246
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 08:45
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Beitrag von Holzi1983 »

Heute ist es das erwartet schwere Spiel die Lübecker gehen uns voll auf die Socken. Du musst das erste Tor machen heute sonst gehen wir als Verlierer vom Platz heute
cashno1
Beiträge: 300
Registriert: Di 21. Apr 2020, 09:15
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 774 Mal

Re: Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Beitrag von cashno1 »

Lauterbach bemüht. Wenn’s gefährlich wird, ist er dabei. Aber wohl auch der Job von einem Stürmer. Eins, zwei gute Angriffe habe ich gesehen. Die letzten fünf Minuten war Katastrophe. Da muss Lübeck in Führung gehen.
Für mich muss Pullido raus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cashno1 für den Beitrag (Insgesamt 3):
AbelbullerKun
Nerdy Hansa-Talk since 2003
Spring
Beiträge: 4492
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6590 Mal

Re: Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Beitrag von Spring »

Bräsiger Auftritt. Da ist überhaupt kein Spielfluss drin. Vollmann und Pulido überhaupt nicht im Wettkampfmodus. Lauerbach gibt eher den zentralen Mittelfeldspieler.

Bring bloß John rein, der kann aus ner halben Torchance was machen.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Captain Oi!
Beiträge: 387
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 22:01
Hat sich bedankt: 1639 Mal
Danksagung erhalten: 253 Mal

Re: Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Beitrag von Captain Oi! »

steffen68ffm hat geschrieben: Mi 3. Mär 2021, 17:46 Also habe schon viermal den Alk aufgefüllt, die spielen immer noch Scheixxe
Ich wollte eigentlich auch nur ein gemütliches Feierabendbierchen zischen und bin jetzt schon beim x. Frustzwerg ...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Captain Oi! für den Beitrag:
ollla
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3623
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1228 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal

Re: Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Beitrag von MeckPom »

Komisches Spiel. Da muss eine Leistungssteigerung her. Es macht es aber nicht besser, dass diese blöde Audi-Truppe führt.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Svensen73
Beiträge: 2136
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1681 Mal
Danksagung erhalten: 1969 Mal

Re: Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Beitrag von Svensen73 »

Manomann...
Ich könnte jetzt was zu den Leistungen von Scherff, Pulido, Lauberbach und 5m-Rückpass-Rhein schreiben...
...lass es aber und füll mir lieber nochmal den Köm auf.

Den Ersten hatte ich mir übrigens etwa Minute 32 eingeschenkt, als wir in der eigenen Hälfte den Ball gewannen, BBB mit Ball am Fuß energisch in die gegnerische Hälfte vorstieß - und NICHT EIN EINZIGER Mitspieler bereit war, den Konter mitzumachen und bzw. mitzulaufen. Alle Anderen blieben in der eigenen Hälfte quasi stehen.
Das war für mich sinnbildlich für die heutige Einstellung.
SIGs san Kinnerkram!
kyoyoo
Beiträge: 125
Registriert: Do 17. Okt 2019, 13:58
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Beitrag von kyoyoo »

Mit aller Macht den Aufstieg verhindern und eine B Elf aufstellen?! Es geht nicht in mein Schweinehirn..
Kurti
Beiträge: 1275
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Beitrag von Kurti »

Härtel wird schon paar Takte sagen in der Kabine
Gesperrt