VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Antworten
HansaMichel
Beiträge: 269
Registriert: Di 9. Jun 2020, 18:51
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von HansaMichel »

Handgemenge hat geschrieben: Mi 3. Mär 2021, 19:08 Ich finde die Idee der Rotation in Anbetracht der englischen Wochen und für die Team-Mentalität an sich gut. Dass z.B. Türpitz eine Pause bekommen hat, war völlig nachvollziehbar. Vollmann wurde ja unter der Woche gelobt und Farona-Pulido sollte eigentlich auch bedenkenlos gebracht werden können. Was die letzten beiden aber dann aufs Grün gebracht haben war so richtig scheiße. So viele Ballverluste habe ich selten gesehen und das obwohl wir ja bekanntlich führend in dieser Wertung sind. Wollten die sich so für die nächste Startelf empfehlen?
Ein weiterer Faktor für die Niederlage war die schlechte Leistung von Rhein. Hab mich die ganze Zeit gefragt, was er heute im Tee hatte - eine gefühlte Fehlpassquote von 100%.
Dazu kam eine größtenteils unkonzentrierte und fast schon arrogante Spielweise. Manchmal frage ich mich, ob die vielen Spiele, die gedreht wurden dazu führen können, dass die Jungs mit der Einstellung rangehen: "Gegentor? Wird schon.".

Scherff fand ich übrigens nicht so schlecht heute. Lauberbach bis auf ein paar Situationen der Ballbehauptung unsichtbar, passt irgendwie nicht ins Team.

Frustsaufen...
Ich find so eine Rotation nicht so gut , wir haben Spieler von der Bank die sich gut einführen können .
Aber so , kann ich nicht nachvollziehen :x
Benutzeravatar
Sportfreunde K.O.
Beiträge: 236
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 21:04
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 183 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von Sportfreunde K.O. »

Was für ein Dreck. Jetzt bitte nochmal Alle die für die Absage damals waren. Hat ja keinen Einfluss gehabt. :oops:
,,Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.''
Der Kaiser
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3825
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 3356 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von rob »

Sportfreunde K.O. hat geschrieben: Mi 3. Mär 2021, 19:13 Was für ein Dreck. Jetzt bitte nochmal Alle die für die Absage damals waren. Hat ja keinen Einfluss gehabt. :oops:
Hätten wir das Spiel gewonnen? Hast du ne Glaskugel? Lottozahlen vom Samstag bitte.
Handgemenge
Beiträge: 285
Registriert: Di 22. Sep 2015, 09:10
Hat sich bedankt: 407 Mal
Danksagung erhalten: 406 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von Handgemenge »

HansaMichel hat geschrieben: Mi 3. Mär 2021, 19:12Ich find so eine Rotation nicht so gut , wir haben Spieler von der Bank die sich gut einführen können .
Aber so , kann ich nicht nachvollziehen :x
Auch wenn das heute zu viele Wechsel waren, haben die letzten Saisons gezeigt, dass uns die zweite Garde fehlte. Auch deshalb wurde nochmal im Winter nachgelegt. Bei zwei englischen Wochen am Stück musst du irgendwann neue Spieler in die Startelf schicken und so auch Vertrauen schenken, damit jeder seine Rolle in diesem Projekt findet. Heute hat diese Garde versagt. Vollmann und Pulido müssen frischen Wind reinbringen und nicht so körperlos spielen.
Zuletzt geändert von Handgemenge am Mi 3. Mär 2021, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Handgemenge für den Beitrag (Insgesamt 2):
oceansoulWP-GER
"Ist das Bier hier Deko oder kann ich das mitnehmen?" Jens Härtel (Danke für alles!)
prica01
Beiträge: 183
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 00:14
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von prica01 »

Es war doch klar, das Lübeck sich hinten reinstellt und wir das Spiel machen müssen.....hat man sich darauf zu wenig vorbereitet?

Man hätte heute viel öfter den Abschluss aus der zweiten und dritten Reihe suchen müssen, wenn die Flanken in den Strafraum schon nicht ankommen.

Besonders bitter, das Ingolstadt natürlich auch wieder gewonnen hat...sieht nicht so aus, als wenn die Konkurrenz diese Saison Reihenweise verliert. Somit wird Lautern schon so ein "kleiner" Fingerzeig.
Hitchkock
Beiträge: 267
Registriert: So 28. Feb 2010, 09:39
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 627 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von Hitchkock »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Mi 3. Mär 2021, 19:08 Wenn er den Stamm aufgestellt hätte, wären doch Vorwürfe gekommen, warum er nicht den anderen mal ne Chance gibt. Der Trainer ist die ärmste Sau.

Ich bin mir sicher, dass die heutigen Spieler das Spiel hätten gewinnen können. Da war wohl zu wenig Ehrgeiz auf dem Platz. Und einem Spieler unterstelle ich, dass er gewinnen will. MICH müsste der Trainer nicht zusätzlich motivieren oder meinen Siegeswillen pushen. Soviel erwarte ich von ALLEN Spielern!
Hat er aber nicht und das ist der Punkt. So hat er sich klar verzockt und muss sich die Kritik gefallen lassen. Man kann sowas auch einfach mal hinnehmen, sich den Mund abputzen und es nächstes Mal besser machen, anstatt hier die „..aber hätte er, hättet ihr auch gemeckert“ Mentalität vorzuleben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hitchkock für den Beitrag (Insgesamt 2):
OswaldHansaMichel
HansaMichel
Beiträge: 269
Registriert: Di 9. Jun 2020, 18:51
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von HansaMichel »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Mi 3. Mär 2021, 19:08 Wenn er den Stamm aufgestellt hätte, wären doch Vorwürfe gekommen, warum er nicht den anderen mal ne Chance gibt. Der Trainer ist die ärmste Sau.

Ich bin mir sicher, dass die heutigen Spieler das Spiel hätten gewinnen können. Da war wohl zu wenig Ehrgeiz auf dem Platz. Und einem Spieler unterstelle ich, dass er gewinnen will. MICH müsste der Trainer nicht zusätzlich motivieren oder meinen Siegeswillen pushen. Soviel erwarte ich von ALLEN Spielern!
Das sehe ich nicht so , wir spielen um den Aufstieg .
Da kann ich nicht ne 2. Reihe bringen :o
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaMichel für den Beitrag:
Oswald
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2771
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 875 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von Walle »

Um Chance geben, geht's nicht. Das waren sichere Punkte. Verstehe sowieso nicht, warum man immer gegen die vermeintlich schwachen Teams schont. Wenn man 3:0 führt, kann man das machen, aber nicht schon vorher. Wenn sowas schief geht, ist es einfach die Schuld des Trainers und völlig verdient. Und die Spieler, denen man eine Chance gegeben hat, können nur verlieren. Lauberbach hat doch jetzt voll die Arschkarte. Aber wenn ihr mich fragt, zurecht.

Noch was zum Lübecker "Rasen". Der war auch heute unbespielbar. Ich würd da nicht mal meine Katze vergraben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Walle für den Beitrag:
Oswald
Frank66
Beiträge: 332
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1280 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von Frank66 »

Da die 3. Liga ja angeblich so ausgeglichen ist und jeder jeden schlagen kann - kann man ja beim Tabellenletzten verlieren und dafür bei Dresden auswärts dann klar gewinnen. Sollte dann ja auch machbar sein...Nicht dass dann vorher auch schon rumgejammert wird, von wegen ultra starker Gegner etc.
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 859
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 368 Mal
Danksagung erhalten: 835 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von biancoblu »

War heute nicht das Gelbe vom Ei. Aber Lauberbach hat mich besonders enttäuscht.
Antworten