Hansa vs. Lautern

Antworten
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa vs. Lautern

Beitrag von beiNZ »

Lautern hatte letzte Saison vom DFB Punkte geschenkt bekommem?
Nun haben sie halt in dieser Saison 3 Punkte an uns weiter gereicht.
So sieht Fairplay aus ;)
Sieg! Prost!
AHU
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3841
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 962 Mal
Danksagung erhalten: 3380 Mal

Re: Hansa vs. Lautern

Beitrag von rob »

Kosmo hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 17:27 Schöner Hansa-Dusel!
Falls jemand Langeweile hat, hätte ich gerne eine Aufstellung über die Duselpunkte in dieser Saison. Verl und Lautern waren ja nur die Spitze des Eisberges. :arrow: :ugeek:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
Kosmo
p!lle
Beiträge: 3588
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2012 Mal
Danksagung erhalten: 4239 Mal

Re: Hansa vs. Lautern

Beitrag von p!lle »

Die Fans von Kaiserslautern fanden ihre Mannschaft übrigens schwach und schlecht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
Kosmo
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1694
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 939 Mal
Danksagung erhalten: 1538 Mal

Re: Hansa vs. Lautern

Beitrag von Fieser Tüftler »

Ja, aber Lauterns Fans sind von Natur aus keine Fußballexperten.

Ich fand die Teufel heute echt unangenehm, standen uns gut auf den Füßen, haben sehr ordentliche Angriffe gespielt und oft auch richtig gutes Auge bewiesen. In Ansätzen steckt da eine richtig, richtig gute Mannschaft drin, die mit besserem Saisonstart und -verlauf mit Sicherheit oben mitspielen würde, die brauchen einfach nur Selbstvertrauen - Können haben sie.
Reicht aber nicht, man muss auch abgewichst cool sein. Und aus irgendwelchen, unerklärlichen Gründen sind die Jungs das gerade. Ausreichend, aber siegreich. Was zur Hölle...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag (Insgesamt 3):
bullerBoellerKosmo
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Zeitzer
Beiträge: 1085
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 319 Mal
Danksagung erhalten: 820 Mal

Re: Hansa vs. Lautern

Beitrag von Zeitzer »

p!lle hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 17:32 Die Fans von Kaiserslautern fanden ihre Mannschaft übrigens schwach und schlecht.
Würde ich als Lautern Fan auch empfinden, immer diese öden Unentschieden ( bisher 14), das ist doch so ne dramatische Niederlage in den letzten Sekunden der Nachspielzeit viel besser. :lol: :lol:
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 857
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3290 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal

Re: Hansa vs. Lautern

Beitrag von hobokarl »

CSteve hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 16:23
Abel hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 16:10 ... Ich hoffe man kann vielleicht die Spielweise irgendwie ändern und wir erleben einen effektiven Pascal Breier.
Das hoffe ich auch.
Bei Lauberbach hab ich noch keine Stärken erkennen können. Aber vielleicht macht er nächste Woche auch das Siegtor.

Erkenntnis auch: Türpitz unauffällige Leistungen liegen nicht allein an Scherff. Er scheint nicht ganz fit zu sein. Vielleicht sollte man es nächste Woche mal mit Scherff + Schwede versuchen. Türpitz dann von der Bank.

Achja: Scheiß Spiel, glücklicher Sieg. Geiler Jubel im Wohnzimmer. Am Ende mag ich dann auch irgendwie Last-Minute Duselsiege.
Ich geh mal davon aus das deine Haarpracht noch Vollzählig ist. Dann ist Last Minute ganz ok. Aber bei mir sieht es von Spiel zu Spiel immer blöder aus.😉.

Das Spiel war heute echt zum Kotzen, sorry aber das wir das Gewinnen... nehm es gerne mit aber auch ob das so reicht für den Auf... Keine Ahnung trotz das man sagt: wenn man solche Spiele gewinnt usw. Ist ja nun auch schon das 2te Mal das man so gewinnt und ich genau das denke. Ich hoffe so sehr ( wie wahrscheinlich alle hier) das wir diese Liga nach oben verlassen können. Aber, ich weiß die Diskussion gab es schon zuhauf, dann brauchen wir viel Verstärkungen in fast alles Bereichen.
Aber nun mal entspannt durchatmen und Woend genießen.
Und dann man Montag 4ü Fan sein. Nur einmal.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hobokarl für den Beitrag (Insgesamt 2):
masterzwei
Benutzeravatar
Hanseat78
Beiträge: 588
Registriert: So 23. Dez 2018, 17:34
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 1114 Mal

Re: Hansa vs. Lautern

Beitrag von Hanseat78 »

Kun hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 16:06 Vielleicht haben einige heute gesehen, warum Scherff hinten links gesetzt ist.

Ansonsten sind unverdiente Siege doch einfach die schönsten!
Das hab ich nicht gesehen.
Was ich gesehen habe, war ein Hansaspiel, das nicht nur eine rechte Seite hatte und einen LV der sein erstes Spiel von Anfang an gemacht hat, ohne dass man vorher wusste, dass er bei Ballbesitz zu 101% den Rückpass spielt.
Ist aber auch gleichgültig wer da auf dem Platz steht, solange derjenige sich zerreißt für das Spiel.

Ansonsten meine Zusammenfassung zum Spiel: Geil.
Schönen Abend allen mit dem breiten Grinsen im Gesicht.

p.s.:
Einziger Wermutstropfen ist Jonnys Verletzung. Gute und hoffentlich schnelle Genesung. Wir brauchen den unermüdlichen Fighter definitiv noch.
Lothar „Lolo“ Löhr 02. Oktober 1929 - 31. März 2021
Hab Sonne im Herzen, Watte im Ohr, nen dreckigen Kragen, aber immer Humor.
kiter77
Beiträge: 1024
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 625 Mal

Re: Hansa vs. Lautern

Beitrag von kiter77 »

Also mit der Spielweise steigen wir garantiert nicht auf.

Der Kampf hat zwar gestimmt, aber Lautern hat uns in der ersten Halbzeit mir ihrem Pressing und Zweikampfverhalten den Schneid abgekauft. Dazu wieder fast nur langer Hafer und das bei unseren technisch versicherten Spielern. Da kann man froh sein, dass man zur Halbzeit nicht schon 3:0 zurück liegt.

Dann machst du nach der Pause sehr schnell den Ausgleich über ein herausgespieltes Tor und machst dann mit dem müden Kick und langen Hafer aus Halbzeit 1 weiter. So machst du den Gegner wieder stark und bekommst zum Glück nicht den Gegentreffer und einen Elfmeter gegen sich. Verstehe ich nicht, besonders weil wir ja schon gezeigt haben, dass es anders geht und Lautern nach dem Gegentreffer komplett verunsichert war.

Mit Rhein kam dann nach der Pause deutliche Sicherheit und Spielklasse rein und sein eher bescheidenes Spiel gegen Lübeck war scheinbar nur ein Ausrutscher.
Mit Lauberbach werde ich nicht warm. Da kommt bis auf die Flanke auf Breier und den herausgeholten Freistoß nichts bei rum. Rennt sich oft fest, ungenaue oder Fehlpässe.
Roßbach war für mich trotz seines Tors unterirdisch, gerade bei den Kontern von Lautern sah er fast immer schlecht aus und sein Kopfballspiel ist auch eher mau.

Aber egal was soll's, 3 Punkte geholt und weiterhin oben mit dabei. Vielleicht strauchelt Ingolstadt ja auch noch am Montag.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kiter77 für den Beitrag (Insgesamt 2):
bullerHansaSince8
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4676
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2451 Mal
Danksagung erhalten: 6295 Mal

Re: Hansa vs. Lautern

Beitrag von Boeller »

Eigentlich müssten wir Demut nach so einen deutlich unverdienten Sieg haben, aber weil es Lautern ist.

HAHAHAHAHAHAHAAHHAAHAHABABABAHAJJAJAAJAHAHHAHAJAODBVKLWBDNS
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 10):
Hello_SchmittyHonnicinnaHansafanPotsdamp!llelunkyHansaSince8Hans. AFußball&Dosenbierfizzaro7
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3641
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1239 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: Hansa vs. Lautern

Beitrag von MeckPom »

Unverdient, aber leider geil! :ugeek:



Normalerweise muss der FCK diesen Kick mit 3:1 oder gar 4:1 gewinnen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MeckPom für den Beitrag:
hobokarl
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Antworten