Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Antworten
Benutzeravatar
RevolteRostock
Beiträge: 36
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 14:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von RevolteRostock »

Hallo Hansafans,
wir waren mal wieder nicht untätig und haben ein neues Aufkleberpaket produziert. Neben klassichen Hansa-Motiven liegt ein Fokus auf den beiden größten Erfolgen der Vereinsgeschichte: Meistertitel und Pokalsieg 1991.
Da es uns aktuell nicht möglich ist, die Aufkleber wie üblich direkt vor dem Ostseestadion zu verkaufen, wird es die Möglichkeit eines Online-Verkaufs geben. Nutzt hierzu einfach das extra dafür erstellte Formular.
Der Preis beträgt im Online-Verkauf 4,50€/Paket (inkl. Versandkosten) und die Mindestabnahme sind 3 Aufkleberpakete. Sobald wieder Fans im Stadion zugelassen sind, wird es auch die Möglichkeit geben, die Aufkleberpakete in gewohnter Weise vor Ort zu bekommen.

Revolte Rostock '08

Bild
Oswald
Beiträge: 272
Registriert: Di 27. Nov 2018, 08:33
Wohnort: Beverstedt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 351 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von Oswald »

Hat einer zufällig noch ein paar „scheiss Dynamo“ Aufkleber über?
Ich teile mein Dorf ungern mit einem Dynamo Fan :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oswald für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyHansaland_Brandenburg
Benutzeravatar
Hansaland_Brandenburg
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:27
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von Hansaland_Brandenburg »

Oswald hat geschrieben: Mo 15. Mär 2021, 21:34 Hat einer zufällig noch ein paar „scheiss Dynamo“ Aufkleber über?
Ich teile mein Dorf ungern mit einem Dynamo Fan :)
Besser isses aber einfach mit Hansa zu überkleben ... 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansaland_Brandenburg für den Beitrag (Insgesamt 2):
OswaldBorsti
Benutzeravatar
RevolteRostock
Beiträge: 36
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 14:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von RevolteRostock »

RevolteRostock hat geschrieben: So 7. Mär 2021, 21:04 Hallo Hansafans,
wir waren mal wieder nicht untätig und haben ein neues Aufkleberpaket produziert. Neben klassichen Hansa-Motiven liegt ein Fokus auf den beiden größten Erfolgen der Vereinsgeschichte: Meistertitel und Pokalsieg 1991.
Da es uns aktuell nicht möglich ist, die Aufkleber wie üblich direkt vor dem Ostseestadion zu verkaufen, wird es die Möglichkeit eines Online-Verkaufs geben. Nutzt hierzu einfach das extra dafür erstellte Formular.
Der Preis beträgt im Online-Verkauf 4,50€/Paket (inkl. Versandkosten) und die Mindestabnahme sind 3 Aufkleberpakete. Sobald wieder Fans im Stadion zugelassen sind, wird es auch die Möglichkeit geben, die Aufkleberpakete in gewohnter Weise vor Ort zu bekommen.

Revolte Rostock '08

Bild

Update: Mit dem gestrigen Tag (05.06.2021) beenden wir die Onlineversand. Wir bedanken uns bei allen Fans, die uns mit dem Kauf unterstützt haben. Einen Restbestand an Aufklebern wird es beim ersten Heimspiel der Saison 21/22 zu kaufen geben. Bis dahin und genießt den Sommer.
Benutzeravatar
danger
Beiträge: 299
Registriert: Do 29. Apr 2004, 12:50
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal

Re: Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von danger »

Gerade aus dem 14 tägigen Italienurlaub zurück.
Nach den besuchen der Städte: La Spezia, Pisa, Lucca, Florenz und Siena muss ich sagen, dass die Hansafansa Italien ganze Arbeit geleistet haben :mrgreen:
Wahnsinn wieviel Aufkleber in Italien zu sehen waren.
Hansa überall.
Der Oberkracher war aber in so einem verschlafenen Fischerdorf. Habe gerade ne kleine Siesta gemacht, da kam der italienische Hafenmeister zu mir und meinte mit dem Fingerzeig auf die Kogge von meinem Shirt, dass er Hansa sehr mag und der Song FC Hansa oho ho sein lieblings Fanlied ist. Hat er mir dann auch noch vorgesungen… Bin fast vom Glauben abgefallen. Forza Italia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor danger für den Beitrag (Insgesamt 24):
p!lleAbelzweiEsdeCaptain Oi!greiflamHansafan31FCH_support_SAWTrogdorflummiFußball&DosenbierCSteveHarvekKosmoollla und 9 weitere Benutzer
"wenn ich im Zoo bin mache ich nicht die Gehege auf, und schaue mir dann an, wie der Gorilla den Elefanten verprügelt. Das ist vielleicht ganz lustig, aber das geht nun mal nicht" - Vergleich des Kommentators zum Thema Pyro beim Spiel Zwickau vs. Hansa am 20.03.2017
allesquatsch
Beiträge: 944
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von allesquatsch »

Heute wieder krätze bekommen. Gab mal Aufkleber, die hatten Knick-dings-gedöns-stellen.. Vllt weiß jemand was ich meine... Ein elend immer an einer Aufkleberadäquaten Stelle zu stehen und dann 5min an dem Ding rumzufummeln, bis man die Rückseite abgepuhlt hat.. Nebenbei noch von 5 Passanten doof angestarrt wurde...
An alle Hersteller (danke dafür).. Gibt es nicht irgendwie die Möglichkeit diese mit den Knick-dings-gedöns-stellen zu verkaufen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag (Insgesamt 7):
Handgemengeinkasso.HerrenhausenEsdeMeckPomFCH_support_SAWFCH_ein_Leben_langgreiflam
Handgemenge
Beiträge: 285
Registriert: Di 22. Sep 2015, 09:10
Hat sich bedankt: 407 Mal
Danksagung erhalten: 406 Mal

Re: Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von Handgemenge »

allesquatsch hat geschrieben: Mi 1. Sep 2021, 22:13 Heute wieder krätze bekommen. Gab mal Aufkleber, die hatten Knick-dings-gedöns-stellen.. Vllt weiß jemand was ich meine... Ein elend immer an einer Aufkleberadäquaten Stelle zu stehen und dann 5min an dem Ding rumzufummeln, bis man die Rückseite abgepuhlt hat.. Nebenbei noch von 5 Passanten doof angestarrt wurde...
An alle Hersteller (danke dafür).. Gibt es nicht irgendwie die Möglichkeit diese mit den Knick-dings-gedöns-stellen zu verkaufen?
Jo, die sind manchmal schön scheiße :lol: Man kriegt beim Abfriemeln gar nicht mit, dass einen schon das Ordnungsamt von hinten grüßt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Handgemenge für den Beitrag (Insgesamt 3):
MeckPomoob67HRO Majo
"Ist das Bier hier Deko oder kann ich das mitnehmen?" Jens Härtel (Danke für alles!)
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von MeckPom »

Die Aufkleber knicken, mit dem Druck nach innen, am besten, bevor man sie einsteckt und losgeht. Das hilft oftmals. Da löst sich am Knick dann die Rückseite, wenn man den Kleber aufklappt.

BWD 94 hatte damals Kleber mit der "Sollknickstelle", aber die Kleber hielten nicht lange in der Witterung. FSR und Block 9A müssen wohl einen anderen Hersteller haben. Die von FSR halten auch länger in der Witterung, 9A weiß ich nicht.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
AFDFCHAnhalt
Beiträge: 27
Registriert: Fr 3. Jan 2020, 12:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von AFDFCHAnhalt »

Das sind dann sogenannte Aufkleber mit Schlitzrückseite. Bekommt man eig bei so ziemlich jeder gängigen Druck Firma zb Flyeralarm. Macht bei kleineren Aufkleber aufjedenfall Sinn da es einfach schneller geht. Bei großen ist es eher kacke weil man ja oft die großen knickt wenn man die in ne kleine Tasche packt
Uckermärker__
Beiträge: 29
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:31
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von Uckermärker__ »

danger hat geschrieben: Sa 10. Jul 2021, 21:00 Gerade aus dem 14 tägigen Italienurlaub zurück.
Nach den besuchen der Städte: La Spezia, Pisa, Lucca, Florenz und Siena muss ich sagen, dass die Hansafansa Italien ganze Arbeit geleistet haben :mrgreen:
Wahnsinn wieviel Aufkleber in Italien zu sehen waren.
Hansa überall.
Der Oberkracher war aber in so einem verschlafenen Fischerdorf. Habe gerade ne kleine Siesta gemacht, da kam der italienische Hafenmeister zu mir und meinte mit dem Fingerzeig auf die Kogge von meinem Shirt, dass er Hansa sehr mag und der Song FC Hansa oho ho sein lieblings Fanlied ist. Hat er mir dann auch noch vorgesungen… Bin fast vom Glauben abgefallen. Forza Italia

Kann ich so nur bestätigten. In Mailand und Como regiert nur einer, Hansa und sonst keiner!
20210904131110_IMG_2651.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Uckermärker__ für den Beitrag (Insgesamt 3):
MeckPomSansSoucidanger
Antworten