1. Bundesliga

Antworten
Benutzeravatar
Ostgrätsche
Beiträge: 69
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 07:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Ostgrätsche »

Kotte59 hat geschrieben: Mi 3. Mär 2021, 13:24 Nur einer kann die vorm Abstieg retten, - Magath. Der bringt gleich seine 20 Pfund Medizinbälle mit und haucht der Truppe wieder Leben ein … :D
Der will dann aber zur neuen Saison auch 30 neue Spieler bezahlt kriegen. (Wobei Schalke durchaus 30 neue Spieler benötigt :roll: )
HakunaMatata
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von HakunaMatata »

Bielefeld gegen Union Blutspiel
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11161 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von lunky »

Scheint, als wären Hansa-Spiele qualitativ nicht die schlimmsten.

https://www.kicker.de/darum-gab-es-fuer ... artikel#fb
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
HakunaMatata
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von HakunaMatata »

Burnout Ralle bringt sich bei Schalke ins Gespräch. 🤦‍♀️
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HakunaMatata für den Beitrag:
lunky
Martin NF
Beiträge: 113
Registriert: Di 30. Aug 2005, 22:05
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Martin NF »

Den würde ich nicht mal mehr auf´s Vereinsgelände lassen
Egal wo und wann, Hansa Rostock ein Leben lang...
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von rob »

HakunaMatata hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 20:29 Burnout Ralle bringt sich bei Schalke ins Gespräch. 🤦‍♀️
Wie zahlt Schalke den eigentlich? Bei 200 Mio Schulden und Abstieg ist so ein arroganter Großverdiener eigentlich nicht zu stemmen.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11161 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von lunky »

Ich frage mich ernsthaft, ob S04 noch die 100 Gegentore hinbekommt. 34 Buden in 9 Spielen sind schon recht ambitioniert, aber derzeit nicht unmöglich.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11161 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von lunky »

Martin NF hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 13:17 Den würde ich nicht mal mehr auf´s Vereinsgelände lassen
30.000 Schalkefans haben innerhalb von 24h eine Petition unterzeichnet, dass der Vorstand den Ragnick holen soll. :shock:
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Borsti »

Du meinst
lunky hat geschrieben: So 14. Mär 2021, 13:28 30.000 Dortmundfans haben innerhalb von 24h eine Petition unterzeichnet, dass der Vorstand den Ragnick holen soll. :shock:
:D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyHansafanPotsdamStrausberger
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von zwei »

lunky hat geschrieben: So 14. Mär 2021, 13:28
Martin NF hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 13:17 Den würde ich nicht mal mehr auf´s Vereinsgelände lassen
30.000 Schalkefans haben innerhalb von 24h eine Petition unterzeichnet, dass der Vorstand den Ragnick holen soll. :shock:
Es gibt 30000 Schalker die schreiben können? Ist heute der 1.April?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag:
lunky
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Antworten