3. Liga

Antworten
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von lunky »

Würde Dynamo kadermäßig eigentlich über uns ansiedeln. Aber 28 von 30 möglichen Rückrundenpunkten sprechen eine deutliche Sprache.
Hansa ist groß! Auswärtssieg!
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von FCH_support_SAW »

...und wird noch viel größer...

ich finde die Ausgangslage ist doch hervorragend für uns. Und mit der Niederlage gegen 1860 liegt der Druck deutlich mehr bei Dynamo. Die wollen sicher ungern 2 Niederlagen am Stück gegen Mitkonkurrenten riskieren. Das bedeutet, die müssen das Spiel machen und das liegt uns deutlich mehr. Wir können verteidigen und setzen Konter. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir in Dresden was mitnehmen.
Ich freue mich definitiv auf das Spiel und hoffe, dass beide im Endeffekt direkt aufsteigen. Was Ingolstadt dann in der Relegation macht ist mir ziemlich egal.
De zweite Liga mit 2 ostdeutschen Größen hätte was und wäre auch mal wieder eine Ansage. Ich hoffe dass man auch irgendwann mal wieder Fussballspiele mit dieser einzigartigen Stimmung geniessen kann. Irgendwie weiss man schon gar nicht mehr wie das ist, morgens nach Dresden zu fahren, dieses gesunde Adrenalin, die Anspannung, ein vollbepackter Gästeblock und 90min Ausrasten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
lunky
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von zwei »

Darmok hat geschrieben: Di 23. Mär 2021, 10:12 Jetzt geniesst mal die Fußballpause und macht mal 1,5 Wochen was anderes. ;)
Die Möglichkeiten sind ja grenzenlos zur Zeit....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag (Insgesamt 7):
DELKotte59ZeitzerFußball&DosenbiergreiflamFCHHessenpeter1963
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Zeitzer »

zwei hat geschrieben: Di 23. Mär 2021, 18:07
Darmok hat geschrieben: Di 23. Mär 2021, 10:12 Jetzt geniesst mal die Fußballpause und macht mal 1,5 Wochen was anderes. ;)
Die Möglichkeiten sind ja grenzenlos zur Zeit.... 👍👍👍👍👍👍🤣🤣
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
HansaMichel
Beiträge: 269
Registriert: Di 9. Jun 2020, 18:51
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von HansaMichel »

Christopher hat geschrieben: Di 23. Mär 2021, 00:30 Wenn wir gegen DD einen Punkt holen und Ingolstadt bei Magdeburg verliert, dann würde es auch passen.
Und Krefeld gewinnt gegen 60ig 😏
Freddy
Beiträge: 648
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 652 Mal
Danksagung erhalten: 513 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Freddy »

lunky hat geschrieben: Di 23. Mär 2021, 12:17 Würde Dynamo kadermäßig eigentlich über uns ansiedeln. Aber 28 von 30 möglichen Rückrundenpunkten sprechen eine deutliche Sprache.
Hansa ist groß! Auswärtssieg!
Genau, Spitzenreiter!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Freddy für den Beitrag:
lunky
Immer hart am WIND
AS: Das ist Hansa Rostock, merkt Euch das!
Methew
Beiträge: 320
Registriert: So 25. Okt 2020, 19:03
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 578 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Methew »

Ich weiß, gehört nicht direkt zur 3.Liga aber wusste nicht genau wohin. Unterhaching nimmt ab Sommer Sandro Wagner als U19 Trainer unter Vertrag.
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 665
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Zwickau hat's eilig, 0:1 in der 1. Minute 😳
Endstand 1:1
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Spring »

Das erste Mal das ich den Bauern die Daumen drücke.

Ich bin zu Besuch in MV und es ist herrlich. Sonnenschein, man wird von frechen Spatzen geweckt anstatt von lärmenden LKW. Und heut Abend noch n schönes Feuerchen.

Also bitte lieber FCM, der Tag hat so gut angefangen..
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Walle »

Spring hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 10:40 Das erste Mal das ich den Bauern die Daumen drücke.

Ich bin zu Besuch in MV und es ist herrlich. Sonnenschein, man wird von frechen Spatzen geweckt anstatt von lärmenden LKW. Und heut Abend noch n schönes Feuerchen.

Also bitte lieber FCM, der Tag hat so gut angefangen..
Ich hab gleich 2 Kumpel, die FCM-Fans sind, einer hat sogar ne Dauerkarte im Block U. Von daher muss ich wohl oder übel auch mal dem FCM die Daumen drücken. Will ja höflich sein. Aber wir respektieren unsere Vereins-Vorlieben. Ist ja nur Fußball. Oder etwa nicht? :?
Antworten