Andere Sportarten

Antworten
HakunaMatata
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Andere Sportarten

Beitrag von HakunaMatata »

Wohl zu oft auf die Nuss bekommen, der liebe Jürgen. Ich denke das Ostseestadion ist viel zu klein. Das Dortmunder oder das Schlauchboot wären angemessen. 🤦‍♀️
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von lunky »

Ist doch Klasse.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von zwei »

Hansa4ever hat geschrieben: Mi 10. Feb 2021, 18:42 Jürgen Brähmer träumt von einem Kampf im Ostseestadion.
Mit den Gästefans? :?
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Svensen73 »

#Nurmalso
Alles Andere als ein 3-fach-Aufstieg der Rostocker Top-Teams in den Ballsportarten wäre diese Saison letztlich eine Enttäuschung.

Im Basketball haben die Dorfvereine den Verband zwar rumgekriegt, sämtliche Ergebnisse der Vorrunde für die Aufstiegsrunde in Gruppenform zu ignorieren. Und bei Empor hat sich Rückraumtank Diringer traurigerweise just jetzt 'nen Kreuzbandriss geholt.

Aber die Resultate in den letzten Wochen lassen dennoch hoffen, dass alle drei Teams genau zum richtigen Zeitpunkt in Aufstiegsform sind.
Also - im April/Mai kollektiv die Deckel 'draufmachen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Fieser TüftlerHansa4ever
SIGs san Kinnerkram!
Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Spring »

Nicht andere Sportarten, andere Sportler.

Pünktlich zum Rücktritt vom Rücktritt, gibt es wieder das aktuelle Zlatan-Schweden-Trikot zu bestellen.

Für jeden Schweden/Ibra-Fan eine tolle Sache für ca 75 €.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
HRO Majo
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Zircus »

Ibrahimovic ist für mich der beste aktive Fußballer....ich hatte immer gehofft, das er mal für uns aufläuft. Ich denke , wenn er 47 ist, haben wir ne Chance
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
Boeller
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von FCH_support_SAW »

Zircus hat geschrieben: Mo 29. Mär 2021, 18:42 Ibrahimovic ist für mich der beste aktive Fußballer....ich hatte immer gehofft, das er mal für uns aufläuft. Ich denke , wenn er 47 ist, haben wir ne Chance
Als Zlatan mit 6 Jahren das Elternhaus verliess, klopfte er seinem Vater auf die Schulter und sagte: "Du bist jetzt der Mann im Haus!"
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 4):
BoellerCaptain Oi!p!lleRasenlatscher
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Boeller »

Beste
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
lunky
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Abel »

Weil ich gerade den Ospa-Talk schaue, die Rostocker Seawolves spielen im Basketball ja aktuell die Playoffs um den Aufstieg in die erste Liga. Die Spiele kann man auch kostenlos im Stream verfolgen: https://seawolves.de/proa-playoffs-2021/

Nächstes Spiel morgen halb 8.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
zwei
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Abel »

Schaue das gerade zum ersten Mal, schon krass wie das vor dem Spiel alles professionell durchchoreographiert ist, dazu sogar Sponsoren für einzelne Spieler. Hätte ich gar nicht gedacht, dass das in der zweiten Liga in Deutschland so aussieht.
Antworten