SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2146
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Bono »

Die haben im Hinspiel dominiert. Mir ist nicht klar was sich seit dem so krass verändert haben sollte, dass man ein 5:0 für uns erwarten kann.
Ich freue mich aber über jeden erkämpften Punkt gegen den Tabellenführer aus Dresden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bono für den Beitrag (Insgesamt 3):
BorstiKotte59master
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Bono hat geschrieben: Di 30. Mär 2021, 16:52 Die haben im Hinspiel dominiert. Mir ist nicht klar was sich seit dem so krass verändert haben sollte, dass man ein 5:0 für uns erwarten kann.
Ich freue mich aber über jeden erkämpften Punkt gegen den Tabellenführer aus Dresden.


Lieber fünfmal 1 : 0 in Serie als wie ein 5 : 0 ( :lol: ) in Dresden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
Bono
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von beiNZ »

Kotte59 hat geschrieben: Di 30. Mär 2021, 19:21
Bono hat geschrieben: Di 30. Mär 2021, 16:52 Die haben im Hinspiel dominiert. Mir ist nicht klar was sich seit dem so krass verändert haben sollte, dass man ein 5:0 für uns erwarten kann.
Ich freue mich aber über jeden erkämpften Punkt gegen den Tabellenführer aus Dresden.


Lieber fünfmal 1 : 0 in Serie als wie ein 5 : 0 ( :lol: ) in Dresden.
Vielleicht 4:0 für uns und Reinthaler köpft sein erstes Tor ;)
Habe schon meine Wunderkerzen beiseite gelegt.
AHU
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5369 Mal

Re: SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von lunky »

Bono hat geschrieben: Di 30. Mär 2021, 16:52 Die haben im Hinspiel dominiert. Mir ist nicht klar was sich seit dem so krass verändert haben sollte, dass man ein 5:0 für uns erwarten kann.
Ich freue mich aber über jeden erkämpften Punkt gegen den Tabellenführer aus Dresden.
Das Hinspiel heißt Hinspiel, weil es hin ist.
Neues Spiel, neues Glück.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 2):
BorstiBono
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Freddy
Beiträge: 648
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 652 Mal
Danksagung erhalten: 513 Mal

Re: SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Freddy »

Im Hinspiel hat Dresden bedingt unserer Fehler auch sehr viel Glück gehabt, selbst nach dem 0:3 hatten wir immer noch einige gute Chancen.
Wir gewinnen in Dresden! Spitzenreiter!
Immer hart am WIND
AS: Das ist Hansa Rostock, merkt Euch das!
cashno1
Beiträge: 300
Registriert: Di 21. Apr 2020, 09:15
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 774 Mal

Re: SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von cashno1 »

Interessant ist folgender Post:

Der Durchschnitstabellenplatz von Hansas Restpogramm ist 11,3 (Dresden 10,4 - Audi 10,8). Daraus kann man wenig lesen. Spannend ist der zweite Fakt: In der Hinrunde hat Dresden gegen die Gegner 22 Punkte geholt, Audi 17 und wir nur 10.
Nerdy Hansa-Talk since 2003
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5726
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

Wir hatten Ende der Hinrunde unsere größte Schwächephase, von daher verwundert das nicht. Das Ende der Rückrunde liegt aber noch vor uns und allein dadurch, dass es für uns um die Wurst geht, werden das auch einfach andere Spiele werden. Ich rechne zwar irgendwie auch nicht damit, dass wir den Schnitt der bisherigen Rückrunde weiter so halten, aber man muss das wie schon vom Trainer immer wieder gepredigt Spiel für Spiel angehen.
ballibum
Beiträge: 232
Registriert: Di 16. Jul 2019, 20:11
Wohnort: Hansastadt Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von ballibum »

Bono hat geschrieben: Di 30. Mär 2021, 16:52 Die haben im Hinspiel dominiert. Mir ist nicht klar was sich seit dem so krass verändert haben sollte, dass man ein 5:0 für uns erwarten kann.
Ich freue mich aber über jeden erkämpften Punkt gegen den Tabellenführer aus Dresden.
Ich glaube ich habe es schonmal geschrieben, dass das 5 zu 0 eher symbolisch zu verstehen ist, früher war es eine hoffnungsloser Akt der Selbstironie, doch seit Dotchev bin ich echt überzeugt vom Spiel und dem Auftreten des Teams. Und mit dem 5 zu 0 will ich eigentlich ausdrücken, dass ich volles Vertrauen habe und mir sicher bin, dass die Mannschaft 110 % raushaut und das Spiel gewinnt. Das bei 110% auch mal eine Niederlage dabei sein kann ist mir auch durchaus bewusst - ich bin aber davon überzeugt, dass wir das Spiel gewinnen werden und wenn weniger als 3 Punkte dabei rausspringen, brauchen wir uns aber keine größeren Vorwürfe machen und können trotzdem Stolz auf die Leistungen sein. Wie oft habe ich mich früher für das Team geschämt - selbst die Leistung gegen Lübeck war Meilen weit von Fremdschämen entfernt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ballibum für den Beitrag (Insgesamt 2):
Bonolunky
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Borsti »

So dicht, wie die Liga beieinander ist, kann man sich auf "durchschnittliche Tabellenplazierungen des Gegners" ein Ei braten. In der Bundesliga mag das vielleicht interessant sein...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyzwei
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Halle
Beiträge: 538
Registriert: So 14. Dez 2003, 10:46
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 864 Mal

Re: SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Halle »

Borsti hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 09:33 So dicht, wie die Liga beieinander ist, kann man sich auf "durchschnittliche Tabellenplazierungen des Gegners" ein Ei braten. In der Bundesliga mag das vielleicht interessant sein...
Zumal sich der Wert für die vier Mannschaften an der Spitze nicht einmal um einen Tabellenplatz unterscheidet.

Und nachfolgend in Klammern der durchschnittliche Tabellenplatz der Mannschaften, gegen die Hansa 2021

gewonnen (12,2.)
verloren (19.)
Untentschieden gespielt (4.)

hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Halle für den Beitrag:
lunky
Antworten