Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Antworten
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2328 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Kotte59 »

lunky hat geschrieben: Di 30. Mär 2021, 15:55
rob hat geschrieben: Di 30. Mär 2021, 15:54
HakunaMatata hat geschrieben: Di 30. Mär 2021, 15:17
Meist reicht ja heute ein bwl studium und gut schnacken.
Besser noch: abgebrochenes Studium

Das reicht dann sogar zum Bundestagsvize.
Davon habe ich gleich zwei. Bin gespannt, was die Zukunft mir bringt. :D

Zwei halbe sind auch ein Ganzes ... ;) :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
lunky
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von beiNZ »

Ein abgebrochenes Studium mehr und ich hätte die Qualifikation zum "Vice"-Chefredakteur gehabt. Aber dafür war mein Anspruch an mich selbst dann doch zu hoch.

@ Lunky, auf den ersten Blick ne hübsche Lady :)
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von beiNZ »

".....Da fällt mir ein Flachwitz ein, der aber zutreffen könnte.
Bei der Vergabe der Ministerposten betretenes Schweigen, keiner wollte oder konnte. Plötzlich nieste ein Kandidat. Spahn sprang auf und sagte gut erzogen (?) "Gesundheit" !!!
Und schon war diese Entscheidung gefallen … :oops: :oops: :oops: "....

@ Kotte59, übrigens ich mag Flachwitze sehr und dennoch habe ich derartige Situationen schon mehrfach im Alltag erlebt.
Kein Witz ;)
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 929 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von rob »

beiNZ hat geschrieben: Di 30. Mär 2021, 19:31
@ Kotte59, übrigens ich mag Flachwitze sehr...
Zwei Labormäuse unterhalten sich.

„Lässt du dich gegen Corona impfen?“

„Nein, ich warte erst die Versuche mit den Menschen ab.“
HakunaMatata
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von HakunaMatata »

Astrazeuch Impfungen sieht da noch einer durch.
Gibt’s nach dem Tagesguck wieder Sondersendung? 🤔

Neuer Astrazeuch Impfplan

Gerade Tage gerade KW über 60 Jahre mit ungeraden Geburtsjahr
Ungerade Tage ungerade KW mit geraden Geburtsjahr über 60 Jahre
Vormittags jeweils nur Leute bis 55 kg nachmittags die anderen.
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von beiNZ »

rob hat geschrieben: Di 30. Mär 2021, 19:54
beiNZ hat geschrieben: Di 30. Mär 2021, 19:31
@ Kotte59, übrigens ich mag Flachwitze sehr...
Zwei Labormäuse unterhalten sich.

„Lässt du dich gegen Corona impfen?“

„Nein, ich warte erst die Versuche mit den Menschen ab.“
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor beiNZ für den Beitrag (Insgesamt 2):
AbelHansafanPotsdam
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von beiNZ »

HakunaMatata hat geschrieben: Di 30. Mär 2021, 20:12 Astrazeuch Impfungen sieht da noch einer durch.
Gibt’s nach dem Tagesguck wieder Sondersendung? 🤔

Neuer Astrazeuch Impfplan

Gerade Tage gerade KW über 60 Jahre mit ungeraden Geburtsjahr
Ungerade Tage ungerade KW mit geraden Geburtsjahr über 60 Jahre
Vormittags jeweils nur Leute bis 55 kg nachmittags die anderen.
Meine Eltern wurden heute mit Biontech geimpft, über 80. Wir als Familienmitglieder haben schon ein komisches Gefühl.

Ich warte sehnsüchtig auf die Zulassung, halte die AHA-Regeln natürlich ein, auf Sputnik V:
https://www.rnd.de/gesundheit/sputnik-v ... 4MUOQ.html :!:

Diese ständige Russenphobie nervt nicht nur mich, sondern viele Leute aus meinem Umfeld :!:
Nun stänkern auch noch die Polen massiv (die wollten früher Rügen schon einvernehmen, aber Dank Stalin und Pieck gehört die Insel noch zu uns)
P.S. Wenn es diesen Hitlerarsch mit seinen Handlangern nicht gegeben hätte, gebe es dieses Thema nicht.

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenb ... am576.html
Die Welt kommt einfach nicht zur Ruhe :(
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von beiNZ »

rob hat geschrieben: Di 30. Mär 2021, 15:54
HakunaMatata hat geschrieben: Di 30. Mär 2021, 15:17
Meist reicht ja heute ein bwl studium und gut schnacken.
Besser noch: abgebrochenes Studium

Das reicht dann sogar zum Bundestagsvize.
Bin eigentlich schon seit Jahren politikverdrossen.
Nun wollte ich es aber wissen!
Welche Voraussetzungen muss ein Berufspolitiker mitbringen?
Die Suche bei der Agentur für Arbeit habe ich mir nach mehreren Versuchen geklemmt :o und fand bei den Suchmaschinen
im Netz a.m.S. folgende spannende Seiten:

https://www.studycheck.de/berufe/politiker
https://karrierebibel.de/politiker/
https://www.capital.de/wirtschaft-polit ... ster-76501.

Meckere ja eigentlich immer auf niederem Stammtischniveau, versuche schlau zu gucken, gelingt mir nicht immer,
aber wenn die Abgeordnetenzahlen im Bundestag verkleinert werden würden, die Lobbyarbeit unserer sogenannten Volksvertreter
transparenter werden würden und wir eine große "Schweiz" werden würden, hätte ich kaum Gründe....(Mir fehlt schon wieder das Zeichen)
Ach, unsere Jugend wirds schon richten :idea: :!:
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Hello_Schmitty »

Es hat aber nichts mit Russenphobie zu tun, wenn man skeptisch ist, man wollte nur sicher gehen, dass dieser Impfstoff eben genauso geprüft wurde wie die anderen. Und dass man Putin nicht alles glaubt, hat ja genug Gründe.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag:
lunky
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Spring »

Hello_Schmitty hat geschrieben: Di 30. Mär 2021, 22:11 Es hat aber nichts mit Russenphobie zu tun, wenn man skeptisch ist, man wollte nur sicher gehen, dass dieser Impfstoff eben genauso geprüft wurde wie die anderen. Und dass man Putin nicht alles glaubt, hat ja genug Gründe.
Aber wird das wirklich objektiv bewertet? Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum Sputnik von Anfang an verteufelt wurde, Astra hingegen sofort durchgewunken und angepriesen. Ganz unrecht hat beiNZ da nicht. In Berlin setzen seit heute Vivantes als auch Charité beim eigenen Personal aus. Hingegen der bekannten Vorfälle gab es nun zusätzlich Hirnthrombosen.

Soll sich jeder die Brühe spritzen lassen der will, bei Blutgerinnseln im Kopf gibts für mich keine Diskussion mehr.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Antworten