Videospiele

Antworten
PZ-Martin
Beiträge: 389
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 21:16
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von PZ-Martin »

Kogge27a hat geschrieben: Mo 1. Mär 2021, 13:44 die rocket league community is bis jetzt das toxischste was ich erlebt habe
Wie äußert sich das da? Weil die Headset-Schrei-Kiddies hat man ja inzwischen überall...
Benutzeravatar
TheMole
Beiträge: 343
Registriert: So 2. Dez 2007, 21:29
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 462 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von TheMole »

PZ-Martin hat geschrieben: Mo 1. Mär 2021, 21:04
Kogge27a hat geschrieben: Mo 1. Mär 2021, 13:44 die rocket league community is bis jetzt das toxischste was ich erlebt habe
Wie äußert sich das da? Weil die Headset-Schrei-Kiddies hat man ja inzwischen überall...
Man hat ne Schnellchatfunktion. Und meistens wenn man einen Fehler macht, wird man zugespamt mit den Worten "Was für eine Parade" oder "OMG". Aber man kann halt auch klassisch schreiben und auch da kommt meistens nur dummes Gelaber bei rum. Oder auch geil ist wenn man ein Turnier spielt und man ist schon so 1-2 Runden weiter gekommen und man liegt vielleicht mal 0:1 hinten. Gibt es solche Trottel die dann schon nach 2 Minuten aufgeben wollen, obwohl man noch 3 Minuten Zeit hat.

Ach es gibt so viele Varianten von Idioten in diesem Spiel, dass man gar nicht alles nennen kann. :lol:
Wenn wir zusammen gehen

Wenn wir zusammen stehen

WERDEN WIR NIEMALS NIEMALS UNTERGEHENNNNN!!!
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von Kogge27a »

TheMole hat geschrieben: Mo 1. Mär 2021, 21:36
PZ-Martin hat geschrieben: Mo 1. Mär 2021, 21:04
Kogge27a hat geschrieben: Mo 1. Mär 2021, 13:44 die rocket league community is bis jetzt das toxischste was ich erlebt habe
Wie äußert sich das da? Weil die Headset-Schrei-Kiddies hat man ja inzwischen überall...
Man hat ne Schnellchatfunktion. Und meistens wenn man einen Fehler macht, wird man zugespamt mit den Worten "Was für eine Parade" oder "OMG". Aber man kann halt auch klassisch schreiben und auch da kommt meistens nur dummes Gelaber bei rum. Oder auch geil ist wenn man ein Turnier spielt und man ist schon so 1-2 Runden weiter gekommen und man liegt vielleicht mal 0:1 hinten. Gibt es solche Trottel die dann schon nach 2 Minuten aufgeben wollen, obwohl man noch 3 Minuten Zeit hat.

Ach es gibt so viele Varianten von Idioten in diesem Spiel, dass man gar nicht alles nennen kann. :lol:
du hast "wow" vergessen xD... der sprachchat ist zum glück der schlechteste den es bei spielen gibt. man versteht nix
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 665
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

https://www-kicker-de.cdn.ampproject.or ... %2Fartikel

Wer's glaubt wird selig.. zumal man das Patent auf die Technologie besitzt, wie aus dem Artikel auch raus zu lesen ist.
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von Spring »

Ich könnt ne PS5 im Bundle für 100€ mehr haben , als der ursprüngliche Preis. Rechnung vom Saturn in der Nähe alles bei. Ungeöffnet versteht sich.

Soll ich‘s machen? Ich bin bisschen unschlüssig...
Einerseits will ich das nicht unterstützen, andrerseits find ich 100€ Aufpreis bei der Knappheit fair.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von cinna »

Spring hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 13:41 Ich könnt ne PS5 im Bundle für 100€ mehr haben , als der ursprüngliche Preis. Rechnung vom Saturn in der Nähe alles bei. Ungeöffnet versteht sich.

Soll ich‘s machen? Ich bin bisschen unschlüssig...
Einerseits will ich das nicht unterstützen, andrerseits find ich 100€ Aufpreis bei der Knappheit fair.
Ist es von jemandem, den du kennst? Oder bei Ebay oder so? Weil da sind das meist Leute, die sich das Ding nur kaufen, um es mit Gewinn weiterzuverkaufen und das würde ich nicht unterstützen... Wobei es bei es vor einigen Wochen noch krassere Aufpreise gab.

Und wichtig ist auch, erst zu kaufen, wenn der Verkäufer die auch wirklich hat... Viele haben ihre Rechnungen direkt nach einer Verkaufswelle reingestellt, aber solange das Ding von Saturn nicht versendet wurde, kann theoretisch jederzeit storniert werden...
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von Spring »

cinna hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 13:49
Spring hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 13:41 Ich könnt ne PS5 im Bundle für 100€ mehr haben , als der ursprüngliche Preis. Rechnung vom Saturn in der Nähe alles bei. Ungeöffnet versteht sich.

Soll ich‘s machen? Ich bin bisschen unschlüssig...
Einerseits will ich das nicht unterstützen, andrerseits find ich 100€ Aufpreis bei der Knappheit fair.
Ist es von jemandem, den du kennst? Oder bei Ebay oder so? Weil da sind das meist Leute, die sich das Ding nur kaufen, um es mit Gewinn weiterzuverkaufen und das würde ich nicht unterstützen... Wobei es bei es vor einigen Wochen noch krassere Aufpreise gab.

Und wichtig ist auch, erst zu kaufen, wenn der Verkäufer die auch wirklich hat... Viele haben ihre Rechnungen direkt nach einer Verkaufswelle reingestellt, aber solange das Ding von Saturn nicht versendet wurde, kann theoretisch jederzeit storniert werden...
Nee, ich würde direkt heute Abend hinfahren und das Gerät gegen Bar abholen. Diesbezüglich kann also nix passieren. Kaufdatum/ Abholdatum ist vom 26.03, also ziemlich frisch
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von cinna »

Spring hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 13:54
cinna hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 13:49
Spring hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 13:41 Ich könnt ne PS5 im Bundle für 100€ mehr haben , als der ursprüngliche Preis. Rechnung vom Saturn in der Nähe alles bei. Ungeöffnet versteht sich.

Soll ich‘s machen? Ich bin bisschen unschlüssig...
Einerseits will ich das nicht unterstützen, andrerseits find ich 100€ Aufpreis bei der Knappheit fair.
Ist es von jemandem, den du kennst? Oder bei Ebay oder so? Weil da sind das meist Leute, die sich das Ding nur kaufen, um es mit Gewinn weiterzuverkaufen und das würde ich nicht unterstützen... Wobei es bei es vor einigen Wochen noch krassere Aufpreise gab.

Und wichtig ist auch, erst zu kaufen, wenn der Verkäufer die auch wirklich hat... Viele haben ihre Rechnungen direkt nach einer Verkaufswelle reingestellt, aber solange das Ding von Saturn nicht versendet wurde, kann theoretisch jederzeit storniert werden...
Nee, ich würde direkt heute Abend hinfahren und das Gerät gegen Bar abholen. Diesbezüglich kann also nix passieren. Kaufdatum/ Abholdatum ist vom 26.03, also ziemlich frisch
Okay, dann ist ja gut :D

100€ Aufpreis sind auch gerade noch so in Ordnung, schätze ich. Hab da schon ganz andere Sachen gesehen. Aber das ist ja deine Entscheidung.

Ich kann zumindest sagen, dass ich mit dem Ding sehr zufrieden bin. Ich find den Controller klasse.
Manche sagen, dass die PS5 ziemlich laut ist, scheint aber auch am individuellen Gerät zu liegen und ist bei mir z.B. nicht so. Nur beim Installieren machen das Laufwerk und die Lüftung ein bisschen Lärm, aber das ist ja normal.
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von Kogge27a »

cinna hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 14:13
Spring hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 13:54
cinna hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 13:49

Ist es von jemandem, den du kennst? Oder bei Ebay oder so? Weil da sind das meist Leute, die sich das Ding nur kaufen, um es mit Gewinn weiterzuverkaufen und das würde ich nicht unterstützen... Wobei es bei es vor einigen Wochen noch krassere Aufpreise gab.

Und wichtig ist auch, erst zu kaufen, wenn der Verkäufer die auch wirklich hat... Viele haben ihre Rechnungen direkt nach einer Verkaufswelle reingestellt, aber solange das Ding von Saturn nicht versendet wurde, kann theoretisch jederzeit storniert werden...
Nee, ich würde direkt heute Abend hinfahren und das Gerät gegen Bar abholen. Diesbezüglich kann also nix passieren. Kaufdatum/ Abholdatum ist vom 26.03, also ziemlich frisch
Okay, dann ist ja gut :D

100€ Aufpreis sind auch gerade noch so in Ordnung, schätze ich. Hab da schon ganz andere Sachen gesehen. Aber das ist ja deine Entscheidung.

Ich kann zumindest sagen, dass ich mit dem Ding sehr zufrieden bin. Ich find den Controller klasse.
Manche sagen, dass die PS5 ziemlich laut ist, scheint aber auch am individuellen Gerät zu liegen und ist bei mir z.B. nicht so. Nur beim Installieren machen das Laufwerk und die Lüftung ein bisschen Lärm, aber das ist ja normal.
um ehrlich zu sein hab ich die noch nie gehört :)... ich hatte glück das ich grade nen stream geguckt hatte wo die ganze zeit berichtet wurde wo es grade eine ps5 gibt... myToys hatte niemand aufm zettel zu der zeit
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von Spring »

Gestern war auch wieder bei MM online Theater. Verschiedene Bundles waren erhältlich, wurden auch angezeigt aber man konnte sie nicht in den Korb packen. Im Nachhinein hat sich rausgestellt, dass die Geräte längst vergriffen waren und das auf ca 1000 Konsolen über 120.000 People kamen.
Ähnliches bei anderen Händlern.

Deswegen find ich die 100€ mehr schon ok. Es soll auch in absehbarer Zeit nicht besser werden.

Steht auf dem Karton bzw auf der Rechnung ne Seriennummer? Das man das vor Ort abgleichen kann?
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Antworten