SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 680
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 643 Mal

Re: SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Dieselregen »

Sind wir mal ehrlich, das Ziel muss sein, unbedingt die Relegation zu umgehen und mit Dynamo direkt aufzusteigen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dieselregen für den Beitrag (Insgesamt 10):
BorstiCaptain Oi!HansafanPotsdamHanseat2014oob67lunkyflummisaibotHagenowUweChristopher
Kogge1965
Beiträge: 81
Registriert: So 13. Mai 2018, 23:37
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kogge1965 »

ballibum hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 08:45Ich glaube ich habe es schonmal geschrieben, dass das 5 zu 0 eher symbolisch zu verstehen ist, früher war es eine hoffnungsloser Akt der Selbstironie, doch seit Dotchev bin ich echt überzeugt vom Spiel und dem Auftreten des Teams. Und mit dem 5 zu 0 will ich eigentlich ausdrücken, dass ich volles Vertrauen habe und mir sicher bin, dass die Mannschaft 110 % raushaut und das Spiel gewinnt. Das bei 110% auch mal eine Niederlage dabei sein kann ist mir auch durchaus bewusst - ich bin aber davon überzeugt, dass wir das Spiel gewinnen werden und wenn weniger als 3 Punkte dabei rausspringen, brauchen wir uns aber keine größeren Vorwürfe machen und können trotzdem Stolz auf die Leistungen sein. Wie oft habe ich mich früher für das Team geschämt - selbst die Leistung gegen Lübeck war Meilen weit von Fremdschämen entfernt.
Hier wird sehr häufig auf viel zu wenig gute Beiträge eingegangen. Sehe ich 1 zu 1 auch so- Dotchev hat uns wachgerüttelt! Ich kann mich auch seither an nur ganze wenige „Nicht-Aufritte“ erinnern.
Unsere Mannschaft ist heiss auf Sonntag- das sind die Spiele wofür man Fußball spielt! Wann hatten wir das letzte mal so ein Spiel vor der Brust!?
Wir haben mehr Typen und mehr Erfahrung in unseren Reihen die solch ein Spiel noch mal ganz anders angehen. Ich ziehe den Hut vor Dresden- sie haben sich eine sehr junge Truppe gebaut- aber wir sind grad so unfassbar eklig, sodass ich mir vorstellen kann, dass wir den jungen Dynamos es richtig schwer machen werden!

Mod: Zitat repariert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge1965 für den Beitrag (Insgesamt 3):
oceansoulballibumSvensen73
Benutzeravatar
Captain Oi!
Beiträge: 387
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 22:01
Hat sich bedankt: 1641 Mal
Danksagung erhalten: 253 Mal

Re: SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Captain Oi! »

Dieselregen hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 11:15 Sind wir mal ehrlich, das Ziel muss sein, unbedingt die Relegation zu umgehen und mit Dynamo direkt aufzusteigen.
Sehe ich genauso. Und als Sahnehäubchen fangen die Löwen noch die Audis ab ...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Captain Oi! für den Beitrag:
Kotte59
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4581
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2445 Mal
Danksagung erhalten: 2572 Mal

Re: SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Captain Oi! hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 11:46
Dieselregen hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 11:15 Sind wir mal ehrlich, das Ziel muss sein, unbedingt die Relegation zu umgehen und mit Dynamo direkt aufzusteigen.
Sehe ich genauso. Und als Sahnehäubchen fangen die Löwen noch die Audis ab ...

Das wäre natürlich DER Hammer, kann aber ebenso noch Dynamo oder Hansa treffen. Bei noch 27 zu vergebenden Punkten kann noch so einiges passieren.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Oskar_hh_
Beiträge: 1351
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2173 Mal
Danksagung erhalten: 962 Mal

Re: SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Oskar_hh_ »

Ich hoffe daß der DFB am Sonntag nicht wieder so ein Praktikant als Schiri schickt wie seiner Zeit gegen 60. 🙈
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4581
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2445 Mal
Danksagung erhalten: 2572 Mal

Re: SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Oskar_hh_ hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 05:33 Ich hoffe daß der DFB am Sonntag nicht wieder so ein Praktikant als Schiri schickt wie seiner Zeit gegen 60. 🙈


Ich wäre für M. Gräfe … 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Dieselregentomm62
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Oskar_hh_
Beiträge: 1351
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2173 Mal
Danksagung erhalten: 962 Mal

Re: SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Oskar_hh_ »

Kotte59 hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 11:49
Oskar_hh_ hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 05:33 Ich hoffe daß der DFB am Sonntag nicht wieder so ein Praktikant als Schiri schickt wie seiner Zeit gegen 60. 🙈
Ich wäre für M. Gräfe … 8-)
Gegen Lautern hatte er schon merkwürdig gepfiffen auf beiden Seiten. Aber immer noch besser als die meisten Schiris in Liga 3.
HansaMichel
Beiträge: 272
Registriert: Di 9. Jun 2020, 18:51
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HansaMichel »

Vielleicht kommt ja auch Brych 😎
Das wäre ja mal ne Ansage vom DFB wegen der Bedeutung des Spiels 👍
SHSNSven
Beiträge: 878
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 956 Mal

Re: SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von SHSNSven »

Kwadwo fällt nun auch verletzt aus. Die haben jetzt schon ein paar Verletzte.
cashno1
Beiträge: 300
Registriert: Di 21. Apr 2020, 09:15
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 774 Mal

Re: SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von cashno1 »

Daferner soll laut Kicker fit sein.
Nerdy Hansa-Talk since 2003
Antworten