Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Gesperrt
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2436 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Boeller »

So what? Wenns stimmt ist es sicher kein guter Gag und trotzdem noch weniger asozial als die Korrupten von den ganzen Spaßpartein. Nebenbei noch ein bißchen whatabouttism: Wenn sich die Leute über asoziale Gags mehr aufregen, als über die Frage, warum eine nachgewiesen korrupte Politikerin in Corona Zeiten trotz Reisewarnung nach Kuba fliegt, während die Deutschen nicht mal in der Heimat reisen dürfen, dann sollten wir Korruption in Zukunft legalisieren. Daher nehme ich deine Anspielung auch überhaupt nicht ernst, weil du einfach nur irgend einen Grund suchst, um ein bißchen zu stänkern und du hinter den Kulissen wie all diese Moralapostel möglicherweise ein klein wenig nach der Todesmeldung im Zusammenhang mit einer Kuba Reise gedacht hast: Geschieht ihr recht.

Außerdem ist die Partei sehr gut und steht positiv Korruption gegenüber. Warum wählen die Leute dann nicht auch die Partei?
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3940
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 791 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von pfuetze »

HakunaMatata hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 10:08 @Böller „die Partei“ die von Dir so beworben wird ist ja noch asozialer als die AFD. Vielleicht versteh ich auch den Spaß nicht.
https://www.derwesten.de/politik/karin- ... 04239.html

Ich weiß nun natürlich nicht wie seriös das Blatt ist, mag sein das es Fake ist. Dann nehme ich es natürlich zurück.
Das Plakat ist vom 22.03., gestorben ist sie am 28.03., wenn ich das richtig interpretiere. Was ist daran also asozial? Oder hat die Partei jetzt hellseherische Fähigkeiten?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pfuetze für den Beitrag:
Captain Oi!
HakunaMatata
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von HakunaMatata »

pfuetze hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 11:11
HakunaMatata hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 10:08 @Böller „die Partei“ die von Dir so beworben wird ist ja noch asozialer als die AFD. Vielleicht versteh ich auch den Spaß nicht.
https://www.derwesten.de/politik/karin- ... 04239.html

Ich weiß nun natürlich nicht wie seriös das Blatt ist, mag sein das es Fake ist. Dann nehme ich es natürlich zurück.
Das Plakat ist vom 22.03., gestorben ist sie am 28.03., wenn ich das richtig interpretiere. Was ist daran also asozial? Oder hat die Partei jetzt hellseherische Fähigkeiten?
Verstorben am 21.3.2021 in Limerick Irland
HakunaMatata
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von HakunaMatata »

Boeller hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 10:58 So what? Wenns stimmt ist es sicher kein guter Gag und trotzdem noch weniger asozial als die Korrupten von den ganzen Spaßpartein. Nebenbei noch ein bißchen whatabouttism: Wenn sich die Leute über asoziale Gags mehr aufregen, als über die Frage, warum eine nachgewiesen korrupte Politikerin in Corona Zeiten trotz Reisewarnung nach Kuba fliegt, während die Deutschen nicht mal in der Heimat reisen dürfen, dann sollten wir Korruption in Zukunft legalisieren. Daher nehme ich deine Anspielung auch überhaupt nicht ernst, weil du einfach nur irgend einen Grund suchst, um ein bißchen zu stänkern und du hinter den Kulissen wie all diese Moralapostel möglicherweise ein klein wenig nach der Todesmeldung im Zusammenhang mit einer Kuba Reise gedacht hast: Geschieht ihr recht.

Außerdem ist die Partei sehr gut und steht positiv Korruption gegenüber. Warum wählen die Leute dann nicht auch die Partei?

Ob die nun korrupt war oder nicht, so ein Plakat kurz nach dem Tod rauszubringen ist unterste Schublade oder haben die nur Spaß gemacht.

Die Politiker sind nicht korrupt die sind einfach nur Kriminell. Und ja die kotzen mich auch richtig an egal welcher Partei.

Ich bin auch weit davon entfernt einen Grund zum stänkern zu suchen. Mir kam bloß bei dem Bericht in den Sinn das du so ne Art Wahlwerbung für die gemacht hast und mitgeteilt hast wie Geil die sind. Nicht mehr und nicht weniger.

Wird Zeit das Fußball wieder losgeht.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2436 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Boeller »

Die sind auch immernoch geil.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
lunky
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Spring
Beiträge: 4488
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6583 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Spring »

Welcher Politiker ist denn heutzutage nicht korrupt oder nimmt irgendwelche Vorzüge an? Selbst die fetten Verträge nach den politischen Karrieren werden meist schon vor Ende ausgehandelt. Dazu kommen gern noch exorbitante Gagen für irgendwelche Vorträge, Vorzüge bei Kreditvergaben,Reisekosten für den privaten Urlaub und so weiter...Die Liste in den letzten 20 Jahren ist lang.

Ach ja und selbstverständlich regelmäßige Erhöhung der Diäten, während beim Volk der Gürtel meist enger geschnallt werden muss.

Ist aber auch okay, da sich der größere Teil des Volkes seit Jahren zermürben lässt. (Die Geschichte mit dem Frosch im Kochtopf und so)
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Halle
Beiträge: 538
Registriert: So 14. Dez 2003, 10:46
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 864 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Halle »

Mein Gott, das ist halt schwarzer Humor.

Bei genauerem Hinsehen sind die Gemeinsamkeiten mit 50 Cent frappierend:

Beide sind East Coast, beide Gangster, er G-Unit - sie cD Union, beide schwarz, beide haben um 2000 ihre Karriere begonnen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Halle für den Beitrag (Insgesamt 2):
Boellerlunky
HakunaMatata
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von HakunaMatata »

Schwarzer Humor, na ich weiß nich.
Wäre es blauer Humor dann wäre hier richtig was los. Zu recht.

Die Diäten der Politniks richten sich meines Wissens an dem Verdienst des Pöbels. Da die Gewerkschaften ab und an mal paar Münzen mehr für die Arbeitnehmer aushandeln bekommen die elitären auch prozentual was ab.

Früher hab ich mir gedacht Politiker müssen viel mehr verdienen so das sie das Hand aufhalten nicht nötig haben. Tja, auch ich irre mich manchmal


@ Böller dann bist Du nach meiner Meinung genauso ein Asi
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3940
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 791 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von pfuetze »

HakunaMatata hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 11:21
pfuetze hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 11:11
HakunaMatata hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 10:08 @Böller „die Partei“ die von Dir so beworben wird ist ja noch asozialer als die AFD. Vielleicht versteh ich auch den Spaß nicht.
https://www.derwesten.de/politik/karin- ... 04239.html

Ich weiß nun natürlich nicht wie seriös das Blatt ist, mag sein das es Fake ist. Dann nehme ich es natürlich zurück.
Das Plakat ist vom 22.03., gestorben ist sie am 28.03., wenn ich das richtig interpretiere. Was ist daran also asozial? Oder hat die Partei jetzt hellseherische Fähigkeiten?
Verstorben am 21.3.2021 in Limerick Irland
Weil in dem Artikel stand gestorben am letzten Sonntag! Da war der Artikel wohl schon etwas älter.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2436 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Boeller »

HakunaMatata hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 14:22 @ Böller dann bist Du nach meiner Meinung genauso ein Asi
Davon mal abgesehen, dass mir das recht egal ist, finde ich es bemerkenswert, eine Satirepartei und dessen Anhänger als größere Asis als die AFD zu bezeichnen, weil die Satirepartei sich über eine Tote Person lustig gemacht hat, während Teile der AFD ständig die Toten des Holocausts oder die Verbrechen der Nazis leugnen oder die Lobbyisten in den Regierungen weiter fleißig Waffen an Kriegsverbrecher verkaufen. Soweit ich weiss, hat das die Partei noch nicht gemacht, im Gegenteil, man versucht sogar drauf aufmerksam zu machen. Was für ein asozialer linksgrün versiffter Haufen.
Vielleicht solltest du Satiriker werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
lunky
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Gesperrt