SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Antworten
Didi
Beiträge: 986
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Didi »

Kwadwo war in den letzten Spielen nur Ergänzungsspieler und kam oft erst kurz vor Spielschluss rein. Personell sind die Dynamos trotz der 3-4(?) Verletzten sehr gut und breit aufgestellt. Leider gab es zuletzt für Mai, Kade und Daferner, bei dem ich fest davon ausgehe, dass er spielt, keine 5. Gelben - das wäre schon ein Schwächung für die gewesen. Also auf deren Personal muss man nicht schauen, die können quasi die Top-11 aufstellen. Macht es evtl. für Härtel auch leichter im Hinblick auf die taktische Ausrichtung.
Vielleicht sollte man sie auch mal überraschen und versuchen, in den ersten 10 Minuten mit Vollgas auf das 0:1 zu gehen!? Wenn sowas klappt hätte man das Revier mal markiert und die Brust wird noch breiter. Ich denke schon, dass sie uns eher abwartend und auf Konter lauernd mit schnellem Umschaltspiel erwarten. Wird auch das wahrscheinliche Szenario sein - hinten stabil stehen und dann sehen, was vorne geht. Bin gespannt wie ein Flitzebogen!

PS. Drücke den Maggies diesen Spieltag mal so richtig die Daumen :twisted:
Zuletzt geändert von Didi am Do 1. Apr 2021, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag:
oob67
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1872 Mal
Danksagung erhalten: 2679 Mal

Re: SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Strausberger »

Oskar_hh_ hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 12:38
Kotte59 hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 11:49
Oskar_hh_ hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 05:33 Ich hoffe daß der DFB am Sonntag nicht wieder so ein Praktikant als Schiri schickt wie seiner Zeit gegen 60. 🙈
Ich wäre für M. Gräfe … 8-)
Gegen Lautern hatte er schon merkwürdig gepfiffen auf beiden Seiten. Aber immer noch besser als die meisten Schiris in Liga 3.
Echt? DAS ist mir völlig entgangen...
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Flo »

Didi hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 20:08 Kwadwo war in den letzten Spielen nur Ergänzungsspieler und kam oft erst kurz vor Spielschluss rein. Personell sind die Dynamos trotz der 3-4(?) Verletzten sehr gut und breit aufgestellt.
Auch wir sind breit aufgestellt! Ich finde wir sollten uns alle auf Sonntag freuen. Es wird ein tolles Spiel werden! Ich habe richtig Lust!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

Ist doch egal wer ausfällt oder nicht, Dynamo hat auch einen breiten Kader. Wir müssen maximale Leistung auf den Platz bringen, das ist das einzig entscheidende.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 3):
BorstiOskar_hh_zwei
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von beiNZ »

Didi hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 20:08 PS. Drücke den Maggies diesen Spieltag mal so richtig die Daumen :twisted:
Na, da wird sich bestimmt auch FCH_Support_SAW verbiegen und den "Größten der Welt" die Daumen im Sinne von Hansa drücken.
Dann könnten wir auch erst einmal mit einem unentschieden gegen die im ehemaligen "Tal der Ahnungslosen" leben.
P.S. Der FCM soll a.m.S. nicht absteigen. Wir sind ja nicht nachtragend und bleiben bescheiden, weil wir auch noch nicht aufgestiegen sind!
Zum anstehenden Spiel und Stand jetzt. Mein Umfeld spricht zurzeit eher von Anspannung, als von Euphorie, mich natürlich eingeschlossen.
Vielleicht kommt uns in dieser Saison der Ausschluß der Fans zu gute.
AHU, Kann jemand mal die Uhr vor drehen....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor beiNZ für den Beitrag (Insgesamt 2):
tomm62oob67
Mosby
Beiträge: 506
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 692 Mal

Re: SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Mosby »

Dynamo hat letzte Nacht lauter Banner in Dresden angebracht.
https://www.instagram.com/p/CNKAKxcnNTX ... 5nz8km1j56
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 753
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 798 Mal
Danksagung erhalten: 900 Mal

Re: SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Hansa4ever »

svinthila hat geschrieben: Fr 2. Apr 2021, 11:30 Dynamo hat letzte Nacht lauter Banner in Dresden angebracht.
https://www.instagram.com/p/CNKAKxcnNTX ... 5nz8km1j56
„Heute Hansa - Morgen Europa!“ könnte auch wahlweise aus der HSV oder Magdeburger Ecke kommen. :lol:
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Zircus »

Hansa4ever hat geschrieben: Fr 2. Apr 2021, 11:33
svinthila hat geschrieben: Fr 2. Apr 2021, 11:30 Dynamo hat letzte Nacht lauter Banner in Dresden angebracht.
https://www.instagram.com/p/CNKAKxcnNTX ... 5nz8km1j56
„Heute Hansa - Morgen Europa!“ könnte auch wahlweise aus der HSV oder Magdeburger Ecke kommen. :lol:
Was ist mit den Sachsen bloß los?
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Noch ein paar Plakate zum Spiel. 🤦🏻‍♂️
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag (Insgesamt 5):
Hansa4everlunkyCaptain Oi!hansa60peter1963
Hansafans Hannover 🍹
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 753
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 798 Mal
Danksagung erhalten: 900 Mal

Re: SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Hansa4ever »

Aber kreativ sind die Sachsen. :D
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Antworten