Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

HakunaMatata
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von HakunaMatata »

zwei hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 09:09 Fehlt nur noch ein Gegner, da lassen sich doch bestimmt einige Spieler finden
Ich glaube mit den ganzen wettbetrügern, fahren ohne Lizenz, Haus abfackeln, die alte verprügeln, da kannst schon ein Turnier veranstalten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HakunaMatata für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyoob67Honni
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von zwei »

Keita Ruel ist schonmal gesetzt mit der Beteiligung an 4 Raubüberfällen und 3 Jahre geschlossener Vollzug.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von MeckPom »

M!ke hat geschrieben: Di 30. Mär 2021, 22:30 Schiedsrichter: Robert Hoyzer
Als Assistenten Stieler und Jablonski? Oder andere Vorschläge an Schiedsrichtern, die in Rostock einen schlechten Ruf haben?
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von cinna »

MeckPom hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 18:12
M!ke hat geschrieben: Di 30. Mär 2021, 22:30 Schiedsrichter: Robert Hoyzer
Als Assistenten Stieler und Jablonski? Oder andere Vorschläge an Schiedsrichtern, die in Rostock einen schlechten Ruf haben?
Ittrich?
Frank66
Beiträge: 332
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Frank66 »

Klaus-Dieter Stenzel könnte man nehmen. Ehemaliger DDR-Schieri. Der pfiff auch gerne für den Stasiclub BFC, so das das Ergebnis für Mielke stimmte. Hatte auch einige Einsätze in Rostock, die dann auch mit Hilfe seiner Person vom BFC gewonnen wurden.Aber da gab es auch andere...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frank66 für den Beitrag:
MeckPom
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 753
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 798 Mal
Danksagung erhalten: 900 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Hansa4ever »

Henri Fuchs - Ein Rückblick auf seine Karriere mit Köln Schwerpunkt. Ich weiß es ist ein EXPRESS Link, dennoch ein interessanter Abriss seiner Karriere. Sein zweites Gastspiel bei der Kogge, hatte ich echt schon verdrängt. :o

Express: Ex-FC-Knipser spricht über Banach-Drama, Köln-Abenteuer und Heldt
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
cashno1
Beiträge: 300
Registriert: Di 21. Apr 2020, 09:15
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 774 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von cashno1 »

Tanju Öztürk und Marco Königs konnten sich heute für ihre Vereine in die Torschützenliste in der RL West eintragen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cashno1 für den Beitrag:
Abel
Nerdy Hansa-Talk since 2003
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von rob »

cashno1 hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 19:42 ... Marco Königs konnten sich heute für ihre Vereine in die Torschützenliste in der RL West eintragen.
Neben Anton Donkor eine der schwächsten Spieler im Hansadress der letzten 6-8 Jahre. Da passte so gut wie nichts zusammen. Wünsche ihm dennoch viel Erfolg in der Regionalliga.
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von zwei »

Sicherlich war Königs keine Granate, aber ich glaube du hast einige Spieler der letzten 6 bis 8 Jahre verdrängt. Ist aber auch besser so ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag (Insgesamt 9):
stilberaterallesquatschBorstisaibothobokarlBasti83HRO MajoBonoDarmok
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Borsti »

Marko Rehmer ist Gesellschafter von Berlin Thunder. Die gehen wohl demnächst in der neugegründeten European League of Football an den Start.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten