SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4581
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2440 Mal
Danksagung erhalten: 2572 Mal

Re: SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Ich hatte die Dresdner ehrlich gesagt stärker erwartet. Wir wären über weite Strecken gleichwertig, teilweise sogar besser. Da brauch man sich nicht zu verstecken. Das Glanzstück war heute unsere Abwehr, da gab es für die Sachsen nichts zu holen. Mai und Weil sind die Erdmanns bei Dynamo. Was für Spaten… :cry:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3846
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 967 Mal
Danksagung erhalten: 3389 Mal

Re: SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von rob »

Glaube auch, das beide auf ein Unentschieden aus waren. Die Ingos werden kotzen, sollten aber erst mal ihre Hausaufgaben erledigen...
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 688
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Re: SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Das Spiel hätte man vermutlich von beiden Seiten etwas risikofreudiger angegangen, wenn Ingolstadt gestern gewonnen hätte. So war es das erwartete Spitzenspiel 1. gegen 2. wo wie fast immer üblich so einen Spielverlauf nimmt. Punkt geholt, nichts passiert, Haken dahinter.
Spring
Beiträge: 4532
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 934 Mal
Danksagung erhalten: 6707 Mal

Re: SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Aus den letzten 14 Spielen:

11 Siege/2 Unentschieden/1 Niederlage

Damit haben wir ne bessere Quote als Bayern München. Mehr muss man heute nicht sagen.

Genießt das Osterfest. Prost!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 4):
Fußball&DosenbierStrausbergerlunkyoob67
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 688
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Re: SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

PK nach dem Spiel in Dresden

Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1544
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 374 Mal

Re: SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HAN(SA)NES »

Kotte59 hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 16:57 Ich hatte die Dresdner ehrlich gesagt stärker erwartet. Wir wären über weite Strecken gleichwertig, teilweise sogar besser. Da brauch man sich nicht zu verstecken. Das Glanzstück war heute unsere Abwehr, da gab es für die Sachsen nichts zu holen. Mai und Weil sind die Erdmanns bei Dynamo. Was für Spaten… :cry:
Also ich fand Mai eher wie Löh, also ein schön kernigen Abwehrspieler.

Wie meinte der Kommentator zu Mai ungefähr: "der trägt ne Waschmaschine auch alleine hoch" 😁
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4155 Mal

Re: SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

Ich mag solche Spieler nicht, hinlangen wie ein Pferd und wenn man selber getroffen wird den sterbenden Schwan machen, Mai ist da in der selben Kategorie wie Erdmann. Entweder spiele ich Männerfußball, dann muss ich aber auch mit Gegenwehr rechnen und nicht immer die pussy machen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 3):
Kotte59worldmodeJoxer
HerculesRockefeller
Beiträge: 122
Registriert: Do 1. Aug 2019, 07:12
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal

Re: SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HerculesRockefeller »

Ist mir viel zu harmonisch hier, alle im Oster-Modus? Ich übernehme mal den Nörglerpart ( ;)) :

Unserer Versager verschenken wieder auf dilettantische Art und Weise wichtige Punkte gegen einen am Boden liegenden Gegner. Dresden hätte diesen Gegner heute abgeschossen! Aber unsere Prinzessinnen kriegen wieder nichts hin, spielen sich keine Chancen heraus und vergeben diese dann kläglich.

Und Härtel: erneut schafft er es nicht die Mannschaft von Beginn an heiß zu machen, sodass der Gegner sogar auch Ballbesitz hat. Und dann hat er wieder Glück, dass in der zweiten Halbzeit der Gegner keinen Bock mehr und sich komplett zurückzieht, wie in den Spielen zuvor. Gegen einen guten Gegner aus der oberen Hälfte der Tabelle hätte es heute böse auf die Socken gegeben.

Naja ich will nicht alles schlecht reden, aber möchte um einen anderen Fußball bitten, so wird das nichts und wird nicht immer so gut gehen. Und gegen wen wollen wir eigentlich gewinnen?
Zuletzt geändert von HerculesRockefeller am So 4. Apr 2021, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HerculesRockefeller für den Beitrag (Insgesamt 7):
p!llesaibotTrogdorHansafanPotsdamAchim1979Ronaroauswechselbank
Wackerow
Beiträge: 15
Registriert: Sa 21. Sep 2019, 18:26
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Wackerow »

Dynamo hat heut gespielt, wie Henry früher immer geboxt hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wackerow für den Beitrag:
Hanseat78
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7552
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4040 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Borsti »

Genau, gegen wen wollen wir denn jemals gewinnen, wenn nicht auswärts gegen den Tabellenführer! Jämmerlich...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
FreddyHansafanPotsdam
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten