Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Gesperrt
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Walle »

lunky hat geschrieben: Fr 2. Apr 2021, 20:46
Walle hat geschrieben: Fr 2. Apr 2021, 20:34
allesquatsch hat geschrieben: Fr 2. Apr 2021, 20:29

Wat?
Wie ich's geschrieben habe. Aber Ihr könnt gerne die nächsten 2 Seiten mit Entsetzen füllen...
Was los? Die Stütze schon am 02. komplett versoffen?
Sorry, auf ein solches Niveau lasse ich mich nicht ein. Geh dafür bitte zum Bahnhof...
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Hello_Schmitty »

Boeller hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 18:20 "Beim 1:0-Sieg von Wales gegen die Tschechische Republik gab es einen interessanten Moment von Gareth Bale, der die Fans zum Reden brachte.

Gemeint ist nicht sein Assist für Daniel James, sondern seine Begegnung mit Ondrej Kudela, der den Rangers-Spieler Glen Kamara während eines Europa-League-Spiels rassistisch beleidigte.

Bale stieß Kudela mit dem Ellbogen ins Gesicht und schaute ihm dabei sogar in die Augen - so als wollte er sagen: "Ich weiß, was du getan hast".


Edit: Funfact. Roberts bekam für einen Ellenbogenschlag ebenfalls gegen Kudela gelb rot, Bale nicht. Kudela hat ganz schön auf die Schnauze bekommen.
Hab mir gerade das Video dazu angeguckt. Bin mir nicht sicher ob da nicht etwas überinterpretiert wird. Klar er guckt vor der Ballannahme nach hinten und der Ellenbogen macht auch ne Bewegung, das sah für mich aber fast mehr nach natürlicher Sprungbewegung aus.
Auf jeden Fall ist "er schaute ihm dabei sogar in die Augen...." etwas übertrieben.
Trogdor
Beiträge: 773
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 804 Mal
Danksagung erhalten: 1627 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Trogdor »

Walle hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 19:04 Als ob sich Bale gegen Rassismus engagieren würde. Das kommt bei ihm doch noch nach Wales, Golf und Madrid...

Viel mehr beunruhigt mich, dass man ihm Respekt dafür zollt, dass er einem anderen Spieler den Ellbogen ins Gesicht rammt. Finde auch die Reaktion der Tschechen bemerkenswert (sie wollten vor dem Spiel nicht knien). Man muss sich nicht jede Geste aufzwingen lassen um der Geste willen.

Ehrlich gesagt spricht dieses Respektzollen eines Gewaltaktes auch für die Leute, die das hier im Forum gutheißen. Es sind mal wieder die üblichen Verdächtigen...

Ist F5 im Hansaforum drücken eigentlich dein Hauptberuf, oder ist das nur eine Lockerungsübung neben Twitter und Facebook?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trogdor für den Beitrag:
lunky
🇮🇱
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Walle »

Trogdor hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 20:08
Walle hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 19:04 Als ob sich Bale gegen Rassismus engagieren würde. Das kommt bei ihm doch noch nach Wales, Golf und Madrid...

Viel mehr beunruhigt mich, dass man ihm Respekt dafür zollt, dass er einem anderen Spieler den Ellbogen ins Gesicht rammt. Finde auch die Reaktion der Tschechen bemerkenswert (sie wollten vor dem Spiel nicht knien). Man muss sich nicht jede Geste aufzwingen lassen um der Geste willen.

Ehrlich gesagt spricht dieses Respektzollen eines Gewaltaktes auch für die Leute, die das hier im Forum gutheißen. Es sind mal wieder die üblichen Verdächtigen...

Ist F5 im Hansaforum drücken eigentlich dein Hauptberuf, oder ist das nur eine Lockerungsübung neben Twitter und Facebook?
Ich nutze weder Twitter noch Facebook noch sonst derart Tralala. Ich weiß nicht, wie Du und Deinesgleich immer auf solche Vermutungen kommen. Ist das so eine Art Konvention? Etwas, das heutzutage einfach so sein muss? Das wird mir immer ein Rätsel bleiben. Und wieso F5 drücken und warum liest Du das aus diesem Beitrag heraus?

Beantworte mir bitte diese Fragen. Deine Phantasie und Menschenkenntnis verwirren micht zutiefst.

Es ist die Anzahl der Beiträge, nicht wahr? Das ist der Aufhänger. Nun, ich weiß nicht, warum das so viele sind. Das konnte mir bisher kein Admin beantworten. Aber so viel habe ich in den letzten Jahren nicht geschrieben. Deswegen brauchte ich auch F5 nicht.

Hatten wir uns nicht neulich mal geeinigt, dass wir beide relativ unkonventionell sind? Und jetzt kommst Du mit solch einer Scheiße? Einfach nen schlechten Tag gehabt, oder was? F.U.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von lunky »

Walle hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 19:04 Als ob sich Bale gegen Rassismus engagieren würde. Das kommt bei ihm doch noch nach Wales, Golf und Madrid...

Viel mehr beunruhigt mich, dass man ihm Respekt dafür zollt, dass er einem anderen Spieler den Ellbogen ins Gesicht rammt. Finde auch die Reaktion der Tschechen bemerkenswert (sie wollten vor dem Spiel nicht knien). Man muss sich nicht jede Geste aufzwingen lassen um der Geste willen.

Ehrlich gesagt spricht dieses Respektzollen eines Gewaltaktes auch für die Leute, die das hier im Forum gutheißen. Es sind mal wieder die üblichen Verdächtigen...
Das war so offensichtlich, dass du drauf anspringen würdest. Du wahrer Halbdeutscher, du. :lol:
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Walle »

lunky hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 20:54
Walle hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 19:04 Als ob sich Bale gegen Rassismus engagieren würde. Das kommt bei ihm doch noch nach Wales, Golf und Madrid...

Viel mehr beunruhigt mich, dass man ihm Respekt dafür zollt, dass er einem anderen Spieler den Ellbogen ins Gesicht rammt. Finde auch die Reaktion der Tschechen bemerkenswert (sie wollten vor dem Spiel nicht knien). Man muss sich nicht jede Geste aufzwingen lassen um der Geste willen.

Ehrlich gesagt spricht dieses Respektzollen eines Gewaltaktes auch für die Leute, die das hier im Forum gutheißen. Es sind mal wieder die üblichen Verdächtigen...
Das war so offensichtlich, dass du drauf anspringen würdest. Du wahrer Halbdeutscher, du. :lol:
Ja sicher spring ich, interessehalber, darauf an. Wieso auch nicht. Warum springst Du drauf an? Warum springt Boeller darauf an? Warum springt überhaupt irgend jemand darauf an? Wahrscheinlich weil es passiert ist und darüber berichtet wurde. Oder wie lunky? Hast Du ne andere Theorie?

Immer diese Komiker.

Ach so lunky, ich soll Dich fragen, ob Du auch viel F5 im Hansaforum drückst neben Facebook und Twitter - und neben deinem Komikerdasein natürlich. Ich mein, Deine Beitragszahl hier ist ja schon rekordverdächtig. Du kannst ja quasi nichts anderes machen. Vielleicht können sich Zircus und Boeller, die 2 anderen Weisen des Hansaforumlandes, der Beantwortung anschließen. Möglicherweise interessiert das Trogdor ja beruflich?
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Boeller »

Der Spruch auf Bales Shirt war Photoshop. Da stand Red card drauf.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von lunky »

Walle hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 20:57
lunky hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 20:54
Walle hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 19:04 Als ob sich Bale gegen Rassismus engagieren würde. Das kommt bei ihm doch noch nach Wales, Golf und Madrid...

Viel mehr beunruhigt mich, dass man ihm Respekt dafür zollt, dass er einem anderen Spieler den Ellbogen ins Gesicht rammt. Finde auch die Reaktion der Tschechen bemerkenswert (sie wollten vor dem Spiel nicht knien). Man muss sich nicht jede Geste aufzwingen lassen um der Geste willen.

Ehrlich gesagt spricht dieses Respektzollen eines Gewaltaktes auch für die Leute, die das hier im Forum gutheißen. Es sind mal wieder die üblichen Verdächtigen...
Es war so offensichtlich, dass du drauf anspringen würdest. Du wahrer Halbdeutscher, du. :lol:
Ja sicher spring ich, interessehalber, darauf an. Wieso auch nicht. Warum springst Du drauf an? Warum springt Boeller darauf an? Warum springt überhaupt irgend jemand darauf an? Wahrscheinlich weil es passiert ist und darüber berichtet wurde. Oder wie lunky? Hast Du ne andere Theorie?

Immer diese Komiker.

Ach so lunky, ich soll Dich fragen, ob Du auch viel F5 im Hansaforum drückst neben Facebook und Twitter - und neben deinem Komikerdasein natürlich. Ich mein, Deine Beitragszahl hier ist ja schon rekordverdächtig. Du kannst ja quasi nichts anderes machen. Vielleicht können sich Zircus und Boeller, die 2 anderen Weisen des Hansaforumlandes, der Beantwortung anschließen. Möglicherweise interessiert das Trogdor ja beruflich?

Dass es passiert ist und jemand darüber berichtet ist immerhin schon mal eine sinnvolle Ursache im Gegensatz zu manchen Usern, die sich über Dinge echauffieren, die nie passiert sind.

Ich finde es auf jeden Fall immer süß, wenn auch Rassisten über Ungerechtigkeiten beschweren. Von daher bist du süß, nichts anderes.

Aber nun soll es das sein, wir kommen wieder Offtopic und nerven andere mit unseren persönlichen Befindlichkeiten.

Zum Abschluss: Das Hansaforum führt Statistik. Ich schreibe durchschnittlich 0,5 Beiträge pro Tag. Du übrigens auch. Ist dein Leben jetzt genau so geil wie meins oder genau so scheiße?
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Walle »

lunky hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 23:03 Ich finde es auf jeden Fall immer süß, wenn auch Rassisten über Ungerechtigkeiten beschweren. Von daher bist du süß, nichts anderes.
Also sind Rassisten süß. Gut, dass wir das nun auch endlich geklärt haben.

P.S. Ich bin nicht süß.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Walle für den Beitrag:
Kotte59
allesquatsch
Beiträge: 944
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von allesquatsch »

Spring hat geschrieben: Sa 15. Mai 2021, 18:20 Danke an den Auswärts-Support! Prost!
Vollkommen recht!

Ansonsten muss ich mich revidieren. Danke spring für die unglaublich schlechte Stimmung die du versucht hast regelmäßig bis heute zu verteilen. Spätestens heute habe ich festgestellt, dass das alles nicht ernst gemeint gewesen sein kann. Heute noch am vorletzten Spieltag so negativ abzugehen kann einfach nur noch eine selbstlose Traditionsaufrechterhaltung darstellen. Und dass du festgestellt hast, um so mehr du meckerst, um so mehr siege fährt hansa ein und beweist dir das Gegenteil, ist Gold wert für hansa. So hast du nicht nur meinen Unmut, sondern den Unmut von vielen selbstlos auf dich gezogen, nur um hansa voran zu bringen. Das war groß!
Die Erkenntnis kam spät bei mir, aber sie kam, danke 🌹❤️
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag (Insgesamt 2):
Block14aTAtwaffe
Gesperrt