3. Liga

Antworten
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von p!lle »

Insolvenzlautern führt in Unterzahl bis zur 94. Minute mit 2:1 gegen Zwickau... 2:2 am Ende. 😁
Benutzeravatar
palme
Beiträge: 896
Registriert: Di 24. Jun 2008, 14:44
Hat sich bedankt: 816 Mal
Danksagung erhalten: 1346 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von palme »

Der Hercher und Antwerpen finden wahrlich, dass das keine rote Karte war. :shock: :roll: Mehr als rot geht ja nun nicht.
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von zwei »

Der Betze flennt.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Zeitzer »

palme hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 19:01 Der Hercher und Antwerpen finden wahrlich, dass das keine rote Karte war. :shock: :roll: Mehr als rot geht ja nun nicht.
Die bösen Schiris haben was gegen Erfolge der Insolvenzis. :lol: Was die beiden " Experten" nach dem Spiel abgesondert haben - außer bunter Knete, scheinen die Nicht's in der Birne zu haben. Hoffentlich nächste Saison in der Regio Südwest. :evil:
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Freddy
Beiträge: 648
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 652 Mal
Danksagung erhalten: 513 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Freddy »

Es wäre sowas von GERECHT, wenn dieser Verein in die Bedeutungslosigkeit verschwindet!
Was da mit der Insolvenz gelaufen ist, sucht seines gleichen. Etliche Vereine wurden um ihre Ablösesummen gebracht und trotz Insolvenzverfahren werden dort Gehälter gezahlt, wovon mancher Zweitliga Spieler nur träumen kann. :!:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Freddy für den Beitrag (Insgesamt 6):
loddar 34Boellerhansa60ChristopherHansafanPotsdamFrank66
Immer hart am WIND
AS: Das ist Hansa Rostock, merkt Euch das!
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Abel »

War ja mal ein schönes Ding zum 1:0 von Manni Starke.

...und Antwerpen redet nach dem Spiel erst einmal den Zwickauer Fußball schlecht.
Freddy
Beiträge: 648
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 652 Mal
Danksagung erhalten: 513 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Freddy »

Ist schon ein komisches Typ. Niemals ne rote Karte ist schon harter Tobak.
Ist ja nicht das erste Mal, dass er so unüberlegt kommentiert. Darf einem Trainer eigentlich nicht passieren
Immer hart am WIND
AS: Das ist Hansa Rostock, merkt Euch das!
Handgemenge
Beiträge: 285
Registriert: Di 22. Sep 2015, 09:10
Hat sich bedankt: 407 Mal
Danksagung erhalten: 406 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Handgemenge »

Naja, wundert einem fast nicht, wenn man daran denkt wie der sich sonst so an der Seitenlinie aufführt.
"Ist das Bier hier Deko oder kann ich das mitnehmen?" Jens Härtel (Danke für alles!)
Freddy
Beiträge: 648
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 652 Mal
Danksagung erhalten: 513 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Freddy »

Keine Demut, es sind immer die anderen Schuld.
Das ist schon wirklich schwach. Da lobe ich mir die Sachlichkeit von Herrn Härtel
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Freddy für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCHHessenoob67
Immer hart am WIND
AS: Das ist Hansa Rostock, merkt Euch das!
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Flo »

Handgemenge hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 21:44 Naja, wundert einem fast nicht, wenn man daran denkt wie der sich sonst so an der Seitenlinie aufführt.
Antwerpen kann froh sein, dass der Schiedsrichter ihn nicht auch noch rausgeschickt hat. Roter als rot ging es dann ja schon fast nicht mehr gegen den Lauterer Spieler.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Antworten