FC Hansa- FCM

Antworten
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von p!lle »

Magdedorf hat nur solange eine große Fresse, wie sie auf dem Nichtabstiegsplatz stehen. Rutschen sie unter den Strich, geht denen der Arsch wieder auf Grundeis.

2:0 Hansa, Rother und Löh. 😉
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
Georghansafan
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von lunky »

Hansa 321 hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 16:54 Das kommt von Hansa Kekse.
Die haben doch einen an der Waffel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 3):
FreddyHalleHandgemenge
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Freddy
Beiträge: 648
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 652 Mal
Danksagung erhalten: 513 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von Freddy »

lunky hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 18:55
Hansa 321 hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 16:54 Das kommt von Hansa Kekse.
Die haben doch einen an der Waffel.
:lol: :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Freddy für den Beitrag:
lunky
Immer hart am WIND
AS: Das ist Hansa Rostock, merkt Euch das!
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von Zeitzer »

Machdeburch hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 19:51
SHSNSven hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 18:30 Mitten im Abstiegskampf glauben sie tatsächlich immer noch sie wären die größten der Welt.
Wir waren es schon immer, wir werden es auch immer bleiben, egal wo wir stehen! Wir sind die größten der Welt. :!:
Deshalb werden wir auch mindestens einen Punkt mitnehmen
Frei nach dem Motto" Keiner kann Einem seine Träume nehmen." Träum weiter. :lol:
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von cinna »

Also wenn die Frage war, ob er gegen seinen Ex-Club extra motiviert ist, finde ich die Aussage echt stark ;)

Bodger_HRO
Beiträge: 34
Registriert: Do 22. Feb 2007, 16:11
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von Bodger_HRO »

Machdeburch hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 19:51
SHSNSven hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 18:30 Mitten im Abstiegskampf glauben sie tatsächlich immer noch sie wären die größten der Welt.
Wir waren es schon immer, wir werden es auch immer bleiben, egal wo wir stehen! Wir sind die größten der Welt. :!:
Deshalb werden wir auch mindestens einen Punkt mitnehmen

Ihr seid so ein großer Verein, dass eines eurer Pflichtspiele im Jahre 2007 vor sagenhaften 1.400 Zuschauern ausgetragen wurde. In Norderstedt, ganze 300km von MD entfernt.

https://www.kicker.de/hsv-ii-gegen-magd ... /spielinfo

Machen wir‘s kurz. Ihr seid, bezogen auf diesen sinnbefreiten, völlig absurden Größenwahn, der größte Haufen Mist und an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Ganze 6 Jahre gibt’s den FCM überhaupt im Profifußball.

Ich hoffe, es kommt kein 7. Jahr hinzu.

Auf einen dreckigen, unverdienten Sieg oder was auch immer. Aber lasst diesen Haufen mit leeren Händen nach Hause fahren, Jungs.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bodger_HRO für den Beitrag (Insgesamt 3):
Oswaldhansa60FCH_support_SAW
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von Hello_Schmitty »

lunky hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 18:55
Hansa 321 hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 16:54 Das kommt von Hansa Kekse.
Die haben doch einen an der Waffel.
So in etwa das Niveau was die 4- jährigen bei mir auf Arbeit an schelmischen Bemerkungen zustande bekommen. Immerhin.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von steffen68ffm »

Wenn die Qualität der Fragen der Journalisten Auswirkungen auf die Tabelle hätte, wären wir ganz klar auf einem Abstiegsplatz. Was für peinliche Fragen....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 2):
palmeKotte59
Didi
Beiträge: 986
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von Didi »

Ich hoffe, der Tonausfall zu Beginn war taktischer Natur und kein Omen - war ja echt holprig der Beginn der PK... :roll:
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von steffen68ffm »

Also,Rother hat einen Klasseauftritt hingelegt.
Antworten