FC Hansa- FCM

Antworten
Zeitzer
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 816 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von Zeitzer »

Machdeburch hat geschrieben: Sa 10. Apr 2021, 17:23
Kotte59 hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 07:07 Das geilste überhaupt wäre, wenn ein Ex Magdeburger die Bauern abschiessen würde. Ich denke da an Torpedo Türpitz oder Pulido… Mit einen satten Schuss aus der zweiten Reihe, das wärs… 8-)
Ja, haben sie gemacht, sowas von Stark fast wie ein Aufsteiger :lol:
In unserer " unendlichen Güte" hatten wir heute Mitleid mit " Den Größten der Welt" und Euch geholfen, die Klasse zu halten. Ich hoffe , Ihr wisst das zu schätzen, und freut Euch. ;) Ich, als Sachsen-Anhaltiner hatte und werde nie ernsthafte Sympathien für Merseburg- Nord oder Börde haben, aber ich habe die " Größe", Euch heute für den verdienten Dreier im Zuge des sportlichen Fairplay zu gratulieren. Ahoi 8-)
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Didi
Beiträge: 989
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1548 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von Didi »

Spielerisch schlechter? Ja. Bin dennoch der Meinung, dass auch ein Sieg drin gewesen wär. Macht Bahn das Ding kurz vor der Pause, wäre... würde...hätte...vielleicht. Eigentlich genug Chancen, ein oder zwei Tore zu machen.
Aber egal - is nich... Nicht zu ändern. Mund abputzen und weiter gehts. Danke kleine Bayern, gegen die es mit Sicherheit auch kompliziert wird.
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2381 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von Kotte59 »

Also im Nachhinein betrachtet, Torpedo Türpitz darf sich in Zukunft auch mal wieder durch einen Treffer auszeichnen. Er gehört bestimmt zu den Top Verdienen bei Hansa. Da sollte schon mal ein bisschen was kommen.
Ansonsten bin ich über den ersten Schock hinweg. Alles ist noch drin. Wir haben es selbst in der Hand.
Ich hoffe inständig, dass wir nächste Saison nicht mehr gegen die Bauern spielen müssen. :mrgreen:
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
BBS
Beiträge: 418
Registriert: Do 19. Apr 2012, 17:09
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von BBS »

Die, die heute eigentlich die höchste Motivation hätten haben müssen, haben am kläglichsten versagt... Spricht schon Bände, dass ausgerechnet 3 von 4 Ex-Bördebauern zur Halbzeit ausgewechselt wurden. Unser Kader soll doch so eng und ausgeglichen sein - dann dürfen alle drei am nächsten Freitag gerne mal vom Sofa aus zuschauen...

Piecke's Wintertransferbilanz Stand heute: 3 x Totalausfall bzw. keine Verbesserung zu davor, nur ein sehr guter Griff.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BBS für den Beitrag (Insgesamt 3):
Oskar_hh_FCH_support_SAWBodger_HRO
You're nothing special, we lose every week!
Ist dir nah' das Weib, ist der Streit nicht weit!
p!lle
Beiträge: 3582
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2010 Mal
Danksagung erhalten: 4231 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von p!lle »

War ein merkwürdiges Spiel.

Einerseits waren wir gefühlt die ganze Zeit schlechter, andererseits hatten wir min. 4 fette Torchancen.
Gegen Lübeck zum Beispiel hatten wir fast gar keine Chance.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 3):
Bonosaibotpeter1963
Didi
Beiträge: 989
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1548 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von Didi »

Also wer hier noch mal den Spitznamen Torpedo benutzt zahlt ein! Türpitz hat mich mit Ausnahme von dem klasse Tor gegen Verl bisher leider enttäuscht! Kein Speed, kaum überraschende offensive Akzente. Von einem Torpedo kann (noch) nicht die Rede sein!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag (Insgesamt 7):
Hans. AKotte59inkasso.HerrenhausenbullerOskar_hh_fizzaro7FCH_support_SAW
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2381 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von Kotte59 »

Didi hat geschrieben: Sa 10. Apr 2021, 18:34 Also wer hier noch mal den Spitznamen Torpedo benutzt zahlt ein! Türpitz hat mich mit Ausnahme von dem klasse Tor gegen Verl bisher leider enttäuscht! Kein Speed, kaum überraschende offensive Akzente. Von einem Torpedo kann (noch) nicht die Rede sein!
Da habe ich wohl den Smiley vergessen... :o
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
Didi
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Handgemenge
Beiträge: 285
Registriert: Di 22. Sep 2015, 09:10
Hat sich bedankt: 407 Mal
Danksagung erhalten: 406 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von Handgemenge »

Didi hat geschrieben: Sa 10. Apr 2021, 18:34Von einem Torpedo kann (noch) nicht die Rede sein!
Die Betonung liegt auf dem "noch". Bei ihm kann man eigentlich davon ausgehen, dass Härtel ihn noch in die Spur bringt. Spätestens zur neuen Saison, wobei ja fraglich ist, ob der Vertrag verlängert wird.

Ansonsten sollte man mal nicht so viel auf den Ex-Bördeangestellten rumhacken - heute hat sich niemand leistungstechnisch ein Bein ausgerissen. Von Omla habe ich heute auch nicht so viel gesehen und Helmut hat zwar viel wegverteidigt und sich reingeschmissen, aber dafür hat es im Zusammenspiel mit den Kollegen gehapert. Gewinnen sie nächste Woche gegen die Zwote aus München, dann sei ihnen analog zum Lübeck-Spiel die Niederlage verziehen.

Unabhängig von Liga und Verein war das heute so ein typisches Spiel gegen einen Gegner, der einen Lauf hat und sein Spielsystem geändert hat und damit selbst die Spitzenteams überfordert. Das funktioniert eine Serie lang bis sich irgendwann die Gegner darauf eingestellt haben und sie drei Spiele am Stück ins offene Messer rennen, um sich dann wieder neu im Abstiegskampf erfinden zu müssen. Insgesamt wird es wahrscheinlich noch für deren Klassenerhalt reichen. Hoffentlich müssen wir die dann in der nächsten Saison nicht mehr sehen...
Zuletzt geändert von Handgemenge am Sa 10. Apr 2021, 18:55, insgesamt 2-mal geändert.
"Ist das Bier hier Deko oder kann ich das mitnehmen?" Jens Härtel (Danke für alles!)
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1502
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1429 Mal
Danksagung erhalten: 1461 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von Hanseat2014 »

Ich grüße alle, die bereits dabei sind, die Mannschaft für die 2. Liga zusammenstellen.

Mindestens 30 Minuten lang haben uns die lieben Gäste auf der Nase rumgetanzt, ohne dass wir uns auch nur ein wenig dagegen gestämmt hätten. Mit vollen Hosen haben wir gewartet, was die Schwarzhemden da wohl anstellen. Ich habe tatsächlich nachgezählt, ob die vielleicht 12 oder 13 Spieler auf dem Feld hatten. Hatten sie aber nicht.
Dann wurde es leicht "besser". Fast hätten wir noch kurz vor der Pause den Ausgleich geschafft. Dann hätten wir das Spiel auf den Kopf gestellt.
In der 2. HZ blitzte zwar hin und wieder Können auf, sogar wurde die Latte getroffen und ein Abseitstor erzielt - aber unterm Strich waren wir von drei Punkten einfach zu weit weg. Letztlich zählt nur Zählbares. Wenn wir nicht mutig nach vorne spielen und warten, was der Gegner vorhat, wird's schwer. Nur Punkte zählen, kein Gequatsche.

Man sieht, nix ist entschieden. 60 klopft unverschämt laut an. Hoffentlich hat das heute jeder auf dem Feld und drumherum begriffen. Das war wohl der letzte dringende Hinweis.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag:
Handgemenge
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
zwei
Beiträge: 1932
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1929 Mal
Danksagung erhalten: 1277 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von zwei »

Hanseat2014 hat geschrieben: Sa 10. Apr 2021, 18:53 Ich grüße alle, die bereits dabei sind, die Mannschaft für die 2. Liga zusammenstellen
Martin P. bitte mal zurück grüßen. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag:
lunky
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Antworten