FC Hansa- FCM

Antworten
Greenhorn78
Beiträge: 119
Registriert: Fr 24. Jun 2005, 00:20
Hat sich bedankt: 195 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von Greenhorn78 »

Borsti hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 13:59 Ich hab MD neulich gegen Ingoldorf gesehen und mir noch so gedacht, hey, wenn die jetzt sowas wie Fußball spielen, kommt uns das doch sicher entgegen. Hat so gar nicht geklappt. Das fand ich in dieser Ausprägung seltsam.

Andererseits ist nicht viel passiert. Wir sind immer noch mittendrin und es hat ja wohl niemand geglaubt, daß wir in der Rückrunde 55 von 57 Punkten holen.
Greenhorn78 hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 11:39 So, jetzt ist auch wieder gut und Du kannst Dich verpissen!
...und Du dann gerne gleich mit.
Erkläre mal!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Greenhorn78 für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Hier kocht noch der Chef, kommen Sie trotzdem!
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4935
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1229 Mal
Danksagung erhalten: 5051 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von Zircus »

Könnt ihr einfach mal vernünftig miteinander umgehen? Wenn man so kommunizieren möchte „verpisst“! man sich auf Twitter oder Fratzenbuch
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 7):
lunkyBorstiChristopherHansafanPotsdamoob67masterjean
Greenhorn78
Beiträge: 119
Registriert: Fr 24. Jun 2005, 00:20
Hat sich bedankt: 195 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von Greenhorn78 »

Zircus hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 14:23 Könnt ihr einfach mal vernünftig miteinander umgehen? Wenn man so kommunizieren möchte „verpisst“! man sich auf Twitter oder Fratzenbuch
Da bin ich seit Beginn dieser Medien nicht angemeldet!
Denn wie man vielleicht an der Anzahl meiner Beiträge hier erkennen kann, hab ich kein gesteigertes Mitteilungsbedürfniss wie manch anderer hier.
Und wenn dann so ein Bauer meint er müsse sich im Nachgang der Partie seinen Genugtuungslevel hier weiter hochhalten, dann zeige ich ihm gerne die Tür!
Aber wir stehen ja auch kurz vorm Weltfrieden und dann backen wir uns alle Eierkuchen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Greenhorn78 für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Hier kocht noch der Chef, kommen Sie trotzdem!
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11485 Mal
Danksagung erhalten: 5597 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von lunky »

Leev Lüü,
Magdeburger (oder sonstige Gegner), die hier schreiben, einfach ignorieren oder mit Humor begegnen.
Ich mein, die können nichts dafür. Die kommen aus MD oder Umgebung. Die haben nichts. Die Stadt hat zuletzt im 30-jährigen Krieg geleuchtet.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Zille
Beiträge: 411
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 21:11
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 503 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von Zille »

Dresden liegt zurück bei Haching.. vielleicht werden wir ja mit denen gemeinsam Vierter ;)
"Ich bin einfach mit diesem Verein verwurzelt und will ihn nicht hängen lassen. Ich will, dass es ihm gut geht - dann geht es auch mir gut." Juri Schlünz
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1508
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1432 Mal
Danksagung erhalten: 1477 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von Hanseat2014 »

Hanseat2014 hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 11:25 ... Andere patzen auch...
Zur Halbzeit fűhrt 'Haching gg Dresden 1-0....
56. MIN. 2-0
und hat in der 2HZ rein gar nichts zugelassen! .
Zuletzt geändert von Hanseat2014 am So 11. Apr 2021, 15:51, insgesamt 3-mal geändert.
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7551
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4038 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von Borsti »

Greenhorn78 hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 14:07Erkläre mal!
Hat Zircus schon. Wenn Du sonst noch 'ne Frage dazu hast, gern per PN.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Greenhorn78
Beiträge: 119
Registriert: Fr 24. Jun 2005, 00:20
Hat sich bedankt: 195 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von Greenhorn78 »

Borsti hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 14:47
Greenhorn78 hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 14:07Erkläre mal!
Hat Zircus schon. Wenn Du sonst noch 'ne Frage dazu hast, gern per PN.
Erkläre mal!
Hier kocht noch der Chef, kommen Sie trotzdem!
Benutzeravatar
worldmode
Beiträge: 508
Registriert: Di 21. Jun 2005, 21:39
Hat sich bedankt: 2801 Mal
Danksagung erhalten: 610 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von worldmode »

TAtwaffe hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 11:25
Svensen73 hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 10:11 Ich fand es als Fan jedenfalls immer toll, wenn Hansa gegen jeden Gegner zumindest im OS ind der Anfangsviertelstunde ein Feuerwerk hingelegt hat...
Vollkommen richtig, ich erinnere mich nur zu gerne an die zahlreichen Fußballfeste in der ersten Viertelstunde der vergangenen Dekade.
Du bist wahrscheinlich noch ein wenig jünger. Als wir noch höherklassig spielten, war das durchaus oft der Fall. In der Saison 1997/98 unter Ewald Lienen belegte Hansa in einer Umfrage des Kicker den ersten Platz in der Kategorie „schönster Fußball“. Da möchte ich wieder hin. Ligaunabhängig. Mit dem Slogan "Die Null muss stehen" konnte ich mich noch nie arrangieren.
Übrigens gab es diese Feste auch in jüngerer Zeit. Nicht so häufig, aber es gab sie. In den meisten Spielen aber wurde die Anfangsphase "verschlafen" oder um es anders zu formulieren - abgewartet. Niemand kann mir erzählen, dass der Trainer eine andere Vorgabe macht und die von den Spieler nicht umgesetzt wird. Destruktiv ins Spiel zu gehen, wie gestern mit zwei Zerstörern auf der Sechs, ist nicht mein Anspruch für das Spiel. Wenn man das möchte, müssen vorn die wenigen 100% Chancen sitzen. Das tun sie aber zu selten. In dieser Saison hatten wir viel Glück. Zieht mal die Glückspunkte aus dem Verl, Saarbrücken, Lautern, KFC und und und...Spiel ab... Ja, vielleicht würden wir oben mitspielen, mehr aber auch nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor worldmode für den Beitrag:
tomm62
Mitglied des F.C. Hansa Rostock e.V.
Seit 1976 im Ostseestadion!
Darmok
Beiträge: 2238
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1333 Mal
Danksagung erhalten: 2415 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von Darmok »

Ok. Das Ding war Grütze. 25 min totales Chaos. Schlimm.

Man könnte das jetzt schönreden, danach relative Kontrolle. Mit Mölders statt Verhoek gewinnst du das noch. Diesmal zwei Elferentscheidungen mal gegen uns. War das echt Abseits in der 82.? Am Ende wäre wohl ein 1-1 okay gewesen.

Aber nein, diesmal will ich härter rangehen. So darf man nichts in Spiel gehen. Es geht nicht immer gut, wir gewinnen nicht automatisch. Wir sind nicht so geil, wir müssen es uns jeden Tag erarbeiten.

Dennoch, Platz 2 nach 31 Spieltagen. Immer noch alles in der eigenen Hand. Davon träumen wir jetzt seit über 10 Jahren. Jetzt nichts kaputt machen von innen. Siehe Dresden. Siehe Ingolstadt. Dann kommt eben mit 60 ein vierter Player dazu. Na und?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 2):
ZilleHanseat2014
Antworten