FC Hansa- FCM

Antworten
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1771 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von TAtwaffe »

worldmode hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 15:04
TAtwaffe hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 11:25
Svensen73 hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 10:11 Ich fand es als Fan jedenfalls immer toll, wenn Hansa gegen jeden Gegner zumindest im OS ind der Anfangsviertelstunde ein Feuerwerk hingelegt hat...
Vollkommen richtig, ich erinnere mich nur zu gerne an die zahlreichen Fußballfeste in der ersten Viertelstunde der vergangenen Dekade.
Du bist wahrscheinlich noch ein wenig jünger.
Leider nicht:)
Ich kann mich noch gut an diese Jahre erinnern, hab aber ebenso das ständige Gemecker im alten OS zu dieser Zeit in den Ohren.
Davon ab hat sich ja Zwenni überwiegend auf die letzten Jahre bzw. sogar auf die letzte Saison bezogen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TAtwaffe für den Beitrag:
worldmode
Benutzeravatar
worldmode
Beiträge: 507
Registriert: Di 21. Jun 2005, 21:39
Hat sich bedankt: 2796 Mal
Danksagung erhalten: 610 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von worldmode »

TAtwaffe hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 15:28
worldmode hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 15:04
TAtwaffe hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 11:25

Vollkommen richtig, ich erinnere mich nur zu gerne an die zahlreichen Fußballfeste in der ersten Viertelstunde der vergangenen Dekade.
Du bist wahrscheinlich noch ein wenig jünger.
Leider nicht:)
Ich kann mich noch gut an diese Jahre erinnern, hab aber ebenso das ständige Gemecker im alten OS zu dieser Zeit in den Ohren.
Davon ab hat sich ja Zwenni überwiegend auf die letzten Jahre bzw. sogar auf die letzte Saison bezogen.
Das Gemecker wird nie verstummen. Wir sind in Mecklenburg. ;-)
Mitglied des F.C. Hansa Rostock e.V.
Seit 1976 im Ostseestadion!
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1508
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1432 Mal
Danksagung erhalten: 1477 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von Hanseat2014 »

Nun hat sich in dieser verrűckten Liga nichts verändert. Der Erste verliert mal wieder gg den Letzten.
Wer weiß, wie das ended...

P. S. Man stelle sich vor, Hansa hätte gestern gewonnen... Nicht auszudenken!
Zuletzt geändert von Hanseat2014 am So 11. Apr 2021, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag:
lunky
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Fifaheld
Beiträge: 822
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 17:28
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 215 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von Fifaheld »

War Lübeck als sie gegen Rostock gespielt haben nicht auch Tabellen Letzter? Dann lass sie bitte nicht Letzter Sein am letzten Spieltag :)

Irgendwie verträgt sich oben gegen ganz unten nicht so Gut. Die Unten gewinnen dann immer :)
CCibe
Beiträge: 1600
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1140 Mal
Danksagung erhalten: 1405 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von CCibe »

Hansa, Dresden und Ingolstadt sind einfach zu schlecht. Wollen und Können nicht! Die Kader sind auch alle scheiße! Es wäre doch so einfach, man müsste sich nur mal anstrengen! Nur 1860 ist toll, die wollten nur vor ein paar Wochen nicht. Aber jetzt sind die wieder toll und wollen wieder! Und wir? Schießen gegen Pfosten, ich fass es nicht!!!

Achja übrigens, die Trainer können auch alle nix! Die hätten das nur anders machen müssen, dann wärs besser gewesen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 15):
TAtwaffelunkyDarmokBorstiAchim1979Trogdorkettcarp!lleAbelStrausbergerCSteveAnjamastersaibotDetlef6018
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Darmok
Beiträge: 2238
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1333 Mal
Danksagung erhalten: 2415 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von Darmok »

Dresdens Trainer hat es heute vor dem Spiel sehr klug gesagt: ""Aufstiegskampf ist wie Abstiegskampf - nur umgekehrt"

Oder wie Heinz Becker sagen würde, alles reine Nervensache.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
Borsti
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2799
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 890 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von Walle »

Darmok hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 16:26 Dresdens Trainer hat es heute vor dem Spiel sehr klug gesagt: ""Aufstiegskampf ist wie Abstiegskampf - nur umgekehrt"

Oder wie Heinz Becker sagen würde, alles reine Nervensache.
Ajo, was soll ich sa'n. Mit Siegen gegen Dresden und Magdeburg wären wir jetzt die Helden. Aber so, ajo...
Christopher
Beiträge: 946
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 676 Mal
Danksagung erhalten: 417 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von Christopher »

Walle hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 16:53
Darmok hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 16:26 Dresdens Trainer hat es heute vor dem Spiel sehr klug gesagt: ""Aufstiegskampf ist wie Abstiegskampf - nur umgekehrt"

Oder wie Heinz Becker sagen würde, alles reine Nervensache.
Ajo, was soll ich sa'n. Mit Siegen gegen Dresden und Magdeburg wären wir jetzt die Helden. Aber so, ajo...
Gegen einen von beiden hätte auch gereicht. Egal, jetzt unbedingt in München gewinnen!
Hitchkock
Beiträge: 271
Registriert: So 28. Feb 2010, 09:39
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von Hitchkock »

CCibe hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 16:00 Hansa, Dresden und Ingolstadt sind einfach zu schlecht. Wollen und Können nicht! Die Kader sind auch alle scheiße! Es wäre doch so einfach, man müsste sich nur mal anstrengen! Nur 1860 ist toll, die wollten nur vor ein paar Wochen nicht. Aber jetzt sind die wieder toll und wollen wieder! Und wir? Schießen gegen Pfosten, ich fass es nicht!!!

Achja übrigens, die Trainer können auch alle nix! Die hätten das nur anders machen müssen, dann wärs besser gewesen!
Geht noch ein bisschen mehr Polemik ? Man sollte vielleicht auch mal ehrlich sein, dass wir die Spiele davor auch immer viel Glück hatten. Irgendwann ist das halt auch mal aufgebraucht.

Ich bleibe bis zum Saisonende misstrauisch und rechne mit einem 4. Platz am Ende der Saison. Einfach weil ich meinen Verein kenne. Wenn’s am Ende doch zu mehr reichen sollte, freue ich mich umso mehr.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hitchkock für den Beitrag (Insgesamt 4):
FCH_support_SAWBodger_HROKotte59tomm62
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1101 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von Hello_Schmitty »

worldmode hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 15:04
TAtwaffe hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 11:25
Svensen73 hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 10:11 Ich fand es als Fan jedenfalls immer toll, wenn Hansa gegen jeden Gegner zumindest im OS ind der Anfangsviertelstunde ein Feuerwerk hingelegt hat...
Vollkommen richtig, ich erinnere mich nur zu gerne an die zahlreichen Fußballfeste in der ersten Viertelstunde der vergangenen Dekade.
In dieser Saison hatten wir viel Glück. Zieht mal die Glückspunkte aus dem Verl, Saarbrücken, Lautern, KFC und und und...Spiel ab... Ja, vielleicht würden wir oben mitspielen, mehr aber auch nicht.
Ich kann mit diesem Argument immernoch nix anfangen. Glück spielt doch beim Fußball IMMER eine Rolle. Wenn du schon "Glückspunkte" abziehen willst, solltest du dir schon die Mühe machen die Konkurrenz dabei auch zu analysieren. Ich bin mir ziemlich sicher, man würde bei den knappen Siegen von Dynamo und Co. genauso was zum Mäkeln finden.
Beim letzten Aufstieg vor 10 Jahren war doch auch nicht immer alles geil. Hab nur ich das Gefühl, dass viele das damals trotzdem mehr genießen konnten?
Ich raffs nicht, Niederlagen gehören zum Fußball dazu und am Ende gewinnt der, der die wenigsten davon hat. Die Liga ist ein Marathon etc....
Da verlieren wir einmal und sofort wird von vielen das System Härtel infrage gestellt. Kapier ich nicht.
Mir doch wumpe wie wir aus der Scheiß Liga rauskommen, ob mit Schönspielerei, Tiki-Taka oder verbundenen Augen. Und wenn wir nur aufsteigen sollten weil in jedem Spiel 3 gegnerische Verteidiger auf Bananenschalen ausrutschen, so what?
Bisher hat die Mannschaft gezeigt, dass man sich von Rückschlägen erholen konnte, meint ihr nicht, man kann dann ruhig mal etwas mehr Vertrauen vorschießen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag (Insgesamt 8):
Borstioob67MeckPomHagenowUwepeter1963lunkyDetlef6018allesquatsch
Antworten