3. Liga

Antworten
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2809
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 895 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Walle »

Spring hat geschrieben: Sa 24. Apr 2021, 18:28
Walle hat geschrieben: Sa 24. Apr 2021, 18:23
Spring hat geschrieben: Sa 24. Apr 2021, 18:13 Um Gottes Willen...

Der Zwickauer Spieler kriegt den Ball an den Oberschenkel und die kriegen Elfmeter. Ich will mich nicht über Glück und Pech beschweren, aber das ist doch gekauft... unfassbar...
Okay, es gibt keinen Videobeweis. Aber es gibt die Fernsehbilder, also sollte ein Protest gegen das Spielergebnis möglich sein. Beim Videobeweis wird das Tor aberkannt oder eben gegeben. Dies sollte auch hier funktionieren. Erst recht bei solch einer krassen Fehlentscheidung, nicht unbedingt bei 2 Millimetern Abseits.

Angsichts des Videobeweises und von Fernsehbildern sollte der Umstand "Tatsachenbeweis" komplett abgeschafft werden.
Was ich nicht verstehe... es hat ja nichtmal ein Ingolstädter reklamiert. Alle gucken sich verwundert an. Wat pfeift er denn da?
So viel zu Fair Play. Hätte ja auch einer hingehen und sagen können, Joa sog a moal, wos feifst doa? Bist's vielloicht a bissel bläd?
Zuletzt geändert von Walle am Sa 24. Apr 2021, 18:48, insgesamt 2-mal geändert.
HansaSince8
Beiträge: 1035
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 1073 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HansaSince8 »

Vll auch nicht ganz unwichtig, dass Haching verloren hat. Wäre sicher nicht soooo verkehrt wenn die gegen uns schon abgestiegen sind. Gleiches gilt für Lübeck, auch wenn ich die gern weiter im Profifußball hätte. Aber bei unserem Erfolg hört die Freundschaft auf.
Pavel soll zudem gern gegen Dresden gewinnen, auch da ist es mir persönlich völlig Rille ob die mit uns hochgehen oder nicht oder ob das mit Corona nun Pech ist/war. Nach den Aktionen vor dem Spiel gegen uns stört mich daran gar nichts mehr.
Spring
Beiträge: 4532
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 934 Mal
Danksagung erhalten: 6708 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

HansaSince8 hat geschrieben: Sa 24. Apr 2021, 19:00 Vll auch nicht ganz unwichtig, dass Haching verloren hat. Wäre sicher nicht soooo verkehrt wenn die gegen uns schon abgestiegen sind. Gleiches gilt für Lübeck, auch wenn ich die gern weiter im Profifußball hätte. Aber bei unserem Erfolg hört die Freundschaft auf.
Pavel soll zudem gern gegen Dresden gewinnen, auch da ist es mir persönlich völlig Rille ob die mit uns hochgehen oder nicht oder ob das mit Corona nun Pech ist/war. Nach den Aktionen vor dem Spiel gegen uns stört mich daran gar nichts mehr.
Dresden hat ohnehin ein deftiges Restprogramm. Das sind alles Mannschaften die guten Fußball spielen. Bin gespannt ob Kauczinski gehen muss.
Ingolstadt im letzten Spiel gegen 1860 auch top. Hoffentlich gewinnen die richtigen Bayern
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4156 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

pommernjung hat geschrieben: Sa 24. Apr 2021, 17:04 PS: ich hoffe auch dass Dynamo die Kurve bekommt. Hansa ist wichtig und alles andere sollte uns nicht interessieren, sollten wir in ein paar Wochen aufgestiegen sein, dann hoffentlich zusammen mit Dynamo. Das ist schon sehr viel Pech was die Mannschaft (und die Fans) zum Ende der letzten Saison und jetzt im Saisonfinale durchmachen mussten/müssen.
Keine Ahnung woher auf einmal die Sympathie mit den Sachsen kommt. Meinetwegen können die genauso bleiben wo der Pfeffer wächst. Das ist eben auch Karma wegen der Aktion in Warnemünde. Da hatten sie angeblich noch die größten Schniedelwutze und knapp 3 Wochen später sieht das schon wieder ganz anders aus. Ich würde mich eher kaputt lachen, wenn die es am Ende nicht schaffen. Aber erstmal sollten wir auf uns schauen, aber wir haben mit Abstand nun die besten Chancen, auch mit Blick auf die Konstellationen und Paarungen der letzten Spieltage.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 3):
Fußball&DosenbierRubinioflummi
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 483
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 918 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von pommernjung »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Sa 24. Apr 2021, 19:59 Keine Ahnung woher auf einmal die Sympathie mit den Sachsen kommt.
Ist auch nur meine persönliche Meinung. Bei mir ist es halt so dass ich für alle Mannschaften, die aus der ehemaligen DDR stammen, gewisse Symphatien habe. Wenn andere das nicht so sehen dann akzeptiere ich das. Wie ich schon geschrieben habe, zuerst kommt Hansa und trotzdem bin ich Sportsmann und finde das doof, was Dynamo halt zum Ende dieser beiden Spielzeiten passiert ist. Da gehts mir auch mehr um die Sache als um den Verein. Und am Ende bin ich für Tradition und gegen Kommerz und Bundesliaga-Fußball mit Vereinen wie Sandhausen, Heidenheim, Augsburg, Mainz, Hoffenheim ... kann keiner wirklich wollen und darum gehört ein Verein wie Dresden mit hoch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pommernjung für den Beitrag (Insgesamt 7):
FCH_support_SAWschroeder62biancobluhansa60Kunkischepeter1963
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
line_0
Beiträge: 510
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:45
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von line_0 »

Wenn wir gegen Audistadt zu Hause gewinnen, dann sind wird gefühlt fast durch.

GEFÜHLT! :roll:
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4582
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2445 Mal
Danksagung erhalten: 2572 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Kotte59 »

line_0 hat geschrieben: Sa 24. Apr 2021, 20:27 Wenn wir gegen Audistadt zu Hause gewinnen, dann sind wird gefühlt fast durch.

GEFÜHLT! :roll:

Wenn wir gegen die keinen Elfer fangen... :roll:

Besonders muss man auf diesen schlanken Typen mit den Pferdeschwanz aufpassen. Der hackelt und stochert mit seinen langen Beinen nach jeden Ball und ist super antrittsschnell…
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Spring
Beiträge: 4532
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 934 Mal
Danksagung erhalten: 6708 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Sa 24. Apr 2021, 19:59
pommernjung hat geschrieben: Sa 24. Apr 2021, 17:04 PS: ich hoffe auch dass Dynamo die Kurve bekommt. Hansa ist wichtig und alles andere sollte uns nicht interessieren, sollten wir in ein paar Wochen aufgestiegen sein, dann hoffentlich zusammen mit Dynamo. Das ist schon sehr viel Pech was die Mannschaft (und die Fans) zum Ende der letzten Saison und jetzt im Saisonfinale durchmachen mussten/müssen.
Keine Ahnung woher auf einmal die Sympathie mit den Sachsen kommt. Meinetwegen können die genauso bleiben wo der Pfeffer wächst. Das ist eben auch Karma wegen der Aktion in Warnemünde. Da hatten sie angeblich noch die größten Schniedelwutze und knapp 3 Wochen später sieht das schon wieder ganz anders aus. Ich würde mich eher kaputt lachen, wenn die es am Ende nicht schaffen. Aber erstmal sollten wir auf uns schauen, aber wir haben mit Abstand nun die besten Chancen, auch mit Blick auf die Konstellationen und Paarungen der letzten Spieltage.
Dresden ist der Bruder von Magdeburg was Überheblichkeit betrifft, nur eben sympathischer.
Die Bengalos brennen auch nur bei Erfolg.

Im Magdeburger Forum meinte vorhin auch so‘n Knüppel das wir heute zum Schluss wieder Mehl hatten. Ich weiß nicht was daran Mehl ist, wenn Pulido im Strafraum den Ronaldinho macht und dann Türpitz mit Direktabnahme den Rooney.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
line_0
Beiträge: 510
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:45
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von line_0 »

Naja, das 1 zu 5 in der Nachspielzeit kann ich so hinnehmen. 8-)
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1927
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2213 Mal
Danksagung erhalten: 4855 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Boeller hat geschrieben: Sa 24. Apr 2021, 21:01
Spring hat geschrieben: Sa 24. Apr 2021, 20:44 Im Magdeburger Forum meinte vorhin auch so‘n Knüppel das wir heute zum Schluss wieder Mehl hatten. Ich weiß nicht was daran Mehl ist, wenn Pulido im Strafraum den Ronaldinho macht und dann Türpitz mit Direktabnahme den Rooney.
Sollten wir tatsächlich diese Saison aufsteigen, wird dieses Jahr aller voraussicht nach 3 Schönheitsfehler haben. Keine Fans, Lautern steigt nicht ab und die Niederlage gegen die Bauern.
Lautern und die Bauern sind mir sowas von egal dann.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Antworten